Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Verschreiber des Tages

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Humor, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönsten Verschreiber des Tages

24.09.2016 um 22:14
Der kann auch nichts für sein Stottern Oo

Anzeige
melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

24.09.2016 um 23:08
und wo ist der fehler?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönsten Verschreiber des Tages

10.10.2016 um 17:40
"Pseudointelecktuell"



melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

10.10.2016 um 17:47
@aero
Also das ist ja mal was :Y:


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

10.10.2016 um 22:00
mit einem stirn ruspeln
Ruspeln? Rumpseln? Ruzpeln? Rutzeln? ................................


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

10.10.2016 um 22:18
@FF
du hast rülpsen als variante vergessen ; )

und wer o. was soll "stirn" in dem zusammenhang sein?


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

10.10.2016 um 22:29
@fauchi
Ich übersetze mal: "mit der Stirn runzeln/die Stirn runzeln".


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

11.10.2016 um 00:05
@FF
ach soooo
ich war schon fast bei "Stern" - deswegen der vorschlag
(heutzutage ist ja so einiges möglich - bestimmt auch des rülpsen mit einem stern)

auf "stirn runzeln" wäre ich so nie gekommen


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

11.10.2016 um 00:15
@fauchi
"mit einem Stern rülpsen" mach aber auch nicht wirklich Sinn. :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

11.10.2016 um 00:17
@FF
wir sind hier bei "allmy"
da macht so einiges sinn,was eigentlich keinen sinn macht


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

11.10.2016 um 16:23
bin mal gespannt, wann ein Verschreiber von mir hier auftaucht. :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

11.10.2016 um 16:42
@sunshinelight
Fettnäpchen
Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin (Seite 80) (Beitrag von sunshinelight)

:troll:


Aber in der Tat; es ist schwer, bei dir was zu finden ;)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

11.10.2016 um 16:51
@datrueffel
Geil :Y: :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

11.10.2016 um 21:01
also echt... :D

@datrueffel
@sunshinelight

das erinnert irgendwie ... an pennywise ?


nicht klicken,.. weil eventuell verstörend... nur für ERWACHSENE !! :)

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=4__Xa-WRo9k


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

12.10.2016 um 00:34
hübsch formuliert :

"Aber ich würde dennoch gern interessieren was jetzt der TE uns sagen will."


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

12.10.2016 um 01:03
@fauchi

Ach, komm: Ich möchte ein "m" kaufen! ;)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

12.10.2016 um 01:07
@HBZ
nö!
ich kaufe ein "a" und möchte lösen :

bockwurst
--------
p.s. es ging um den ganzen satz.....


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

13.10.2016 um 16:41
Ich hatte mal einen Stalker "an der Backe", der sehr "nette" SMS an mich gesendet hat, worin er meinen damaligen neuen Freund als "Hungerleiter" mit zu geingen "Viehnanzen" bezeichnete.(dabei hatten wir gar keine Haustiere und halb verhungerte schon mal gar nicht :D)

Als darauf keine Reaktion von mir erfolgte, außer das ich seine Nummer blockierte, bekam ich Briefe in polnischer und russischer Sprache (er muss wohl ein paar Dumme gefunden haben, die das für ihn übersetzten). Natürlich erfolgte von meiner Seite wieder keine Reaktion.

Nun hatte er die Faxen richtig dicke und versuchte mir selbst auf englisch begreiflich zu machen, das er allein zu Hause so einsam ist. Das las sich dann folgendermaßen:
"Im so lonely. Its easy all fucking shit in my building and i have the channel full."
Darauf habe ich dann doch mal zurück geantwortet.Und zwar, dass ich nichts für seine Rohrverstopfung könne und er solle sich wahlweise an einen Klempner oder seinen Hausarzt wenden. Danach war "Funkstille". :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

13.10.2016 um 16:54
viehnanzen .. @Rumpelstein :D :lv: made mai day :D


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

13.10.2016 um 16:59
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb: made mai day
Wir haben Oktober ;) :D


Anzeige

melden