Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kunst und Krempel

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst Und Krempel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kunst und Krempel

14.11.2013 um 19:24
Bitte @DarkOrb :)

Wirklich tolle Bilder, aber das Auge " Übung 2" ... wow ... :)

Anzeige
melden

Kunst und Krempel

14.11.2013 um 20:11
@nummer_7

Die Kirsche ist am Computer entstanden. :)

An alle anderen die meinen sie könnten nicht zeichnen: Ihr wollt nicht wissen wie schlimm meine Bilder vor ein paar Jahren aussahen. Meine beste Note im Kunstunterricht war eine 4 (mal abgesehen bei Arbeiten wo man kaum künstlerisches Geschick brauchte). Ich muss auch sagen dass ich damals kein Interesse fürs Zeichnen hatte. Vor einigen Jahren hat mich aber das Interesse gepackt und hab mir die Basics über ein Buch (Garantiert zeichnen lernen - Betty Edwards) beigebracht. Seitdem übe ich regelmäßig und bin der Meinung dass jeder mit genug Übung gut zeichnen kann.


melden

Kunst und Krempel

14.11.2013 um 20:13
@DarkOrb

och schade, jetzt ist die ganze romantik futsch! ;)


melden

Kunst und Krempel

14.11.2013 um 20:21
@nummer_7

Die Tulpe und der Yoshi übrigens auch. ;) Hab mich noch nicht an die Leinwand getraut denn diese und die Farbe ist teurer wenn ich es versaue als wenn ich es am PC oder auf dem Blatt Papier versaue. :D


melden

Kunst und Krempel

14.11.2013 um 20:23
@DarkOrb

aber irgendwann muss man mal anfangen und ausprobieren ;)..
....ok, beim yoshi sieht mans...aber der kirsche hätte ich es nicht zugetraut :( ;)


melden

Kunst und Krempel

14.11.2013 um 20:49
@nummer_7

Ich hab mir ja schon ein Acryl-Set zugelegt, ich warte nur noch auf den richtigen Moment. :)


melden

Kunst und Krempel

14.11.2013 um 20:53
@DarkOrb

na dann lass krachen! ;)


melden

Kunst und Krempel

14.11.2013 um 20:54
@nummer_7

:D


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kunst und Krempel

14.11.2013 um 21:46
Nicht schlecht was hier alles zusammen kommt.


melden

Kunst und Krempel

23.11.2013 um 10:04
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb am 14.11.2013:das 2. bild von oben sieht aus wie ne ziemlich kranke vagina
LOL, na dann weiß ich jetzt auch wie so etwas ausschaut, LOL

Aber das mit der Vagina haben auch schon andere so in diesem Bild gesehen.


melden

Kunst und Krempel

23.11.2013 um 10:08
Eines meiner neusten Werke.

DSCI0242bOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Kunst und Krempel

23.11.2013 um 10:11
Und eines ganz in Weiß gehalten.

DSCI0243bOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Kunst und Krempel

01.12.2013 um 18:26
@HeizerP.
@DarkOrb
@nummer_7
@Nesca
@mothwoman
@blutfeder
@Resi_n
@Häresie
@pumpkin
@evadarnes




Zwei Bilder die in Arbeit sind........................Lob und (oder ) Kritik sind erwünscht. LOL

DSCI0372bOriginal anzeigen (0,2 MB)

DSCI0374bOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Kunst und Krempel

01.12.2013 um 18:27
@voodoobal
das obere gefällt mir


melden

Kunst und Krempel

01.12.2013 um 20:01
181777775243578

:D


melden

Kunst und Krempel

01.12.2013 um 20:03
@Miss_Hippie
gefällt mir


melden

Kunst und Krempel

01.12.2013 um 20:04
@blutfeder
dank dir ;) muß gleichmal die anderen rauskramen


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kunst und Krempel

02.12.2013 um 11:15
@voodoobal
Sehr gut, das obere.

@Miss_Hippie
Auch toll!

Und in eigener Sache:

44 Jahre wurd ich gestern alt,
älter ist nur noch der Wald.
Das halbe Leben ist vorbei,
scheiß drauf und einerlei.
Nun sitz ich hir und darf warten,
bis ich ewig schlaf im Garten.


melden

Kunst und Krempel

05.12.2013 um 19:06
@blutfeder
@HeizerP.

das obere also...........ok , denke ich auch.
Sollte dann auch die Tage in der Gallerie landen.


melden

Kunst und Krempel

08.12.2013 um 23:24
@voodoobal
Das obere ist gelungen, die Hand ... da fehlt mir irgendwie was.
Und muss ich hier viel gucken - toll :)


Anzeige

melden