Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kunst und Krempel

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst Und Krempel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kunst und Krempel

28.12.2013 um 15:55
@NONsmoker
Hast Du Modelle, zeichnest Du aus dem Gedächtnis oder von Fotos ab? :)
Mir gefällt am besten die Kugelschreiberzeichnung von der lachenden Frau mit den Zöpfen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kunst und Krempel

28.12.2013 um 16:16
Zitat von HäresieHäresie schrieb:lachenden Frau mit den Zöpfen.
Die hatte ich auf eine blanko Schallplattenhülle gezeichnet.

Dem Nashorn stand ich Auge in Auge gegenüber, ich musste sehr schnell zeichnen und dann rennen :)

Nein, im Ernst:
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Hast Du Modelle, zeichnest Du aus dem Gedächtnis oder von Fotos ab?
Alle 3 treffen zu. In meinen Profil sind einige Bilder, die meine damaligen Liebsten zeigen (welche, wird nicht verraten). Da zeichnet man natürlich am Modell.
Das hier hab ich mal, auf einem Gabelstapler sitzend an einem Güterbahnhof gekritzelt
Auf der Rückseite von einem Lieferschein
Zx KK HoWi 2112


melden

Kunst und Krempel

28.12.2013 um 16:20
@NONsmoker
damals sahen die wagons noch gut aus
aber kannst echt gut zeichnen


melden

Kunst und Krempel

28.12.2013 um 16:21
@NONsmoker
Das ist gut geworden, die Zeichnung vom Waggon. :)
Mit Kuli zeichnet es sich gut, finde ich, Füller ist auch super.
Für Portraits nehm ich gerne Bleistift, den kann man so schön für das räumliche verschmieren.

@blutfeder
Finde ich auch, dass er das kann.Da sieht man schon einen Unterschied zu dem Rest hier.


1x zitiertmelden

Kunst und Krempel

28.12.2013 um 16:55
Zitat von HäresieHäresie schrieb:den kann man so schön für das räumliche verschmieren
Besonders gut geht das mit einem weichen Bleistift
 KK HiKey 2097b


melden

Kunst und Krempel

28.12.2013 um 17:05
@NONsmoker
Ja, und es ist auch eine schöne Skizze. :)

Ich probiere gerade Ölfarbe aus.Womit ich ein Problem habe ist das warten und trocknen lassen, und dann wieder in das Bild reinzukommen.
Sonst male/zeichne ich das Bild in einem und zuende und fertig.Das ist schon eine Umstellung.


1x zitiertmelden

Kunst und Krempel

28.12.2013 um 17:11
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich probiere gerade Ölfarbe aus
In Öl habe ich genau zwei Bilder gemalt: Einen Fuchs und die tausendmal gemalte Rialtobrücke.
Ich hab gemerkt, ich kann es wohl, aber es ist nicht mein Ding.
Die beiden Bilder hat man mir trotzdem aus den Händen gerissen (OH, schön, das will ich haben)


melden

Kunst und Krempel

28.12.2013 um 17:24
@NONsmoker
Das kann ich mir vorstellen. :D
Konntest Du Dich so leicht trennen? Mir fällt es schwer.


1x zitiertmelden

Kunst und Krempel

28.12.2013 um 17:38
@Häresie
Ach, ich hab so viel verschenkt.
Was mich freut ist, daß einige Bilder von mir irgenwo in Amerika hängen, Texas, Oklahoma, was weiß ich.
In meiner Wehrdienstzeit in Erdig/Obb. waren viele Amerikaner stationiert. Die waren ganz versessen auf Bilder von kollernden Auerhähnen und röhrenden Hirschen und da gab es so einen German Private, der malte sowas mit Ölkreide.
Das war für die echtes Deutschland (Ich hab Auerhähne nur im Tierpark gesehen :) )


1x zitiertmelden

Kunst und Krempel

29.12.2013 um 02:19
@NONsmoker
:D :D
Das ist eine schöner Gedanke.In Zeichnungen hält man ja auch den Moment fest.
Zeichnungen verschenke ich auch, ich zeichne auch manchmal meine Freunde, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.Das sind gute Erinnerungen, da muss die Stimmung vertraut sein, finde ich zumindest. :)


melden

Kunst und Krempel

03.01.2014 um 00:03
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb am 28.12.2013:Ach, ich hab so viel verschenkt.
kommt mir bekannt vor ..................ist aber ok.................obwohl in einigen fällen muß ich leider sagen, heute würden diese Leute keine Bilder mehr von mir bekommen.
Zitat von HäresieHäresie schrieb am 28.12.2013:Konntest Du Dich so leicht trennen? Mir fällt es schwer.
Ich denke es geht immer darum wem man ein Bild zu kommen läßt..................aber Du hast schon recht es fällt meistens schwer.


DSCI0486bOriginal anzeigen (0,3 MB)

dieses habe ich überarbeitet.


9x zitiertmelden

Kunst und Krempel

03.01.2014 um 08:30
@voodoobal
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:dieses habe ich überarbeitet.
Womit hast du gearbeitet bei diesem Bild?

Ich muß auch mal wieder Papier und Stift rausholen.

Das neue Jahr hat ja schon angefangen, aber trotzdem:

@HeizerP.
@voodoobal
@Häresie
@blutfeder
@mothwoman
@CosmicQueen
@Resi_n
@Amsivarier
Alles Gute für 2014 und: NULLA DIES SINE LINEA


melden

Kunst und Krempel

03.01.2014 um 12:27
@NONsmoker
Danke, das wünsche ich dir auch. :)


melden

Kunst und Krempel

05.01.2014 um 17:50
Die besten Grüße und Wünsche an Euch auch von mir.

@NONsmoker
Sind alles Acrylfarben, nur das Gelb ist getupft. Alle anderen Farben normal mit dem Pinsel gearbeitet.


melden

Kunst und Krempel

05.01.2014 um 19:31
@voodoobal
Aha, danke.


melden

Kunst und Krempel

16.02.2014 um 13:55
Naaa toll. Und ich hatte auch vor, heute so einen Thread zu basteln, weil ich sehen wollte, wer hier alles eine künstlerische Ader hat :)
Dann mach ich mal weiter.
49xo8npa


melden

Kunst und Krempel

16.02.2014 um 14:10
Verdammt... So jetzt aber...
gjm2qgeu


melden

Kunst und Krempel

15.05.2014 um 19:43
/dateien/106484,1400175793,10257928 777182948972176 339710564872936671 nfür alle die auf Breaking Bad stehen ^^ gerade fertig geworden


melden

Kunst und Krempel

30.05.2014 um 22:30
hallo zusammen,
ich mache sowas hier, ... na wenn ich es recht bedenke mache ich eigentlich alles.

1012621 464215917001615 2109038266 n

das hier ist hauptsächlich mit aribrush, die kleineren einzelheiten mit dem pinsel. ist doch recht klein das bild.
IMG 5593Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Kunst und Krempel

30.05.2014 um 22:52
@JohnRambo
sieht gut aus.
würde sagen, kein krempel :D


Anzeige

melden