Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landkartenstreicher

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Landkarte Streichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 19:09
Wikipedia: Fucking

Anzeige
melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 19:10
@Cherymoya
Also ich bin nicht gerne in einer Stadt, die komplett aus verwinkelten und zugeparkten Straßen besteht.


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 19:11
Ich studiere in Mainz und dennoch wünsche ich der Stadt das selbe Schicksal wie den Städten Sodom und Gomorrah :D


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 19:11
@Helenus

Und ich wünsche Hamburg das gleiche Schicksal wie Hiroshima. :}


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 19:12
@Helenus
Angepisst vom vollgestopften Campusbus? Die Liniennummer 69 sollte dir doch Freude geben.


1x zitiertmelden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 19:13
Kassel :vv:

Wieso nicht?


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 19:14
Zitat von FordFord schrieb:Angepisst vom vollgestopften Campusbus? Die Liniennummer 69 sollte dir doch Freude geben.
Nee Danke... ich stehe nicht auf Pfälzer :Y:

Mir gefällt der Campus nicht, die Leute sind komisch und alles ist dreckig :D

Als Badener in Mainz studieren.... Schande über mich :( :D


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 19:14
@RobbyRobbe
In Kassels Innenstadt hat sich mal eine Frau mit einem dunkelhäutigen Mann auf Englisch gestritten, ihn dann mit ihrem Fruchtsaft aus dem Tetrapack bespritzt und ist dann weggelaufen.
DAS ist mein Eindruck von Kassel.


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 19:15
@Ford

Ach du Kacke, der Bus zum Campus in Zürich hat dieselbe Nummer... ^^


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 19:15
@RobbyRobbe

Weil ich da wohne^^


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 19:15
@Thawra
Warum wohl. :troll:


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 19:15
Nur die Umgebung oder mit Personen?


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 19:16
@iku
Ein Opfer, dass ich bereit bin einzugehen


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 19:16
@Ford

Der ist immer dicht genug gepackt, dass ein eventuelles 69 auch nicht mehr weiter auffallen würde... :D


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 19:16
@RobbyRobbe

Und wir haben die Documenta ^^


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 19:16
@Thawra
Wie willst du dich da kopfüber hinstellen? :D


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 19:16
Wikipedia: Gelsenkirchen


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 19:18
@Ford

Ach das überlass ich den Frauen, die sind da gelenkiger und können das besser...


Anzeige

melden