Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landkartenstreicher

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Landkarte Streichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:28
@azerate

Ich hab Münster vergessen!

Unbedingt nachholen! AAAAAALSO....

- Münster (da kommt auch nur Dreck her xD vor allem fußballtechnisch)

Anzeige
melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:31
/dateien/106655,1384371087,5fryjczm3lpc4zdrvgbnnsdspkogguo6xgqbzuyclkebkx1cw2r748aip8pjtjy3aqsssnkzdcr4vsdfahcarkOriginal anzeigen (0,2 MB)@AthleticBilbao: muenster und fussball? hier ein foto von deren stadion :D


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:32
@azerate

HAAAAAAAHA!! :bier: der war gut! Und mein erster Lacher des Tages, also vielen Dank! :D


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:35
@AthleticBilbao
Wie war das noch mit Bielefeld? :D


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:35
@AthleticBilbao: kein thema :bier:

obwohl, fotos von pitch invasions sollte man eigentlich nicht posten :D


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:36
@azerate

pitch invasions? Ich dachte, das waren die Spieler von Preußen Münster? Jetzt bin ich aber doch irgendwie verwirrt :D

@BungaBunga

paaaah!! Bielefeld ist geil!


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:37
@Helenus
Aha, du bist also Mainzer? :D


1x zitiertmelden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:37
Oder Mainzerin...


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:38
Mainz ist die einzige vernünftige Stadt in Rheinland-Pfalz, ich frag mich, was die Leute hier haben...


1x zitiertmelden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:38
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:ich frag mich, was die Leute hier haben...
Word, der dumme Dialekt macht mich bereits verrückt :shot:


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:39
@kushsmoke

Dummer Dialekt von was, wo? :D


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:39
@AthleticBilbao
Als Wiesbadenerin muss ich Mainz scheiße finden. Sorry :D


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:40
@AthleticBilbao
Pfalz :D


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:40
ach bin verwirrt xD


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:40
Das Sauerland :)


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:41
@kushsmoke

Pfalz ist furchtbar, aber Mainz ist ja "Voderpfalz". :D

Ich merks grad ... xD ich stänker gegen Kaiserlautern, RLP und Co, aber ich verteidige Mainz xD


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:41
@Cherymoya

Ach, diese Vorstadt da auf der anderen Rheinseite, jaaa :) :D


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:42
Achsoo *erleuchtung* :D


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:43
@AthleticBilbao

Vorstadt? Vorstadt? - das ich nicht lache ^^
Mainz ist nur neidisch. Wie haben außerdem eine viel schönere Fußgängerzone :P:


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:44
@Cherymoya

Ich hab gehört, da soll es so grüne, süße Vögel in den Bäumen haben in Wiesbaden :D (jemand aus meiner Familie züchtet diese Vögel ... und die wohnen auch auf der "hessischen" Rheinseite -husträusper-; allerdings noch in RLP und die fahren nach MAINZ zum Einkaufen!! :D

Edit: und nach Koblenz fahren sie auch.. aber darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens :D )


Anzeige

melden