weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landkartenstreicher

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Landkarte Streichen

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:46
@AthleticBilbao
Ja, das stimmt, bei uns hier fliegen das ganze Jahr über Papageien rum. Die sind Sau laut und nerven. Dein Bekannter soll das mal schön lassen :D


melden
Anzeige

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:48
@cherymoya

Ja, wenn ich die Verwandten als besucht hab früher, waren die Vögel extrem laut... und wenn ich anruf, hab ich immer Ohrenschmerzen danach. Aber die sind soooooo süüüüüüüüüß *_*
kann mir kaum vorstellen, dass die wild in Wiesbadens Fußgängerzone rum fliegen, süß, muss da also vielleicht doch mal in die Vorstadt fahren xD :D


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:49
@AthleticBilbao

Ja, das ist echt so, die Vicher sitzen manchmal bei uns im Stadtgarten und kreischen vor sich her, als gebe es kein morgen...


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:50
Die Pfalz ist doch schön... wenn man sich mal die Menschen wegdenkt.


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:51
@cherymoya

laut sind sie, das weiß ich ja, aber die sind doch auch süß *_*
aber das ist auch das einzige, was ich von Wiesbaden weiß, dass es da diese Vögel halt hat.

Ich komme ja nicht aus der Region hier, ich lebe bloß hier..
Kältezeit schrieb:Die Pfalz ist doch schön... wenn man sich mal die Menschen wegdenkt.
Hihihi.. der war gut! Und wahr... und so passend auch für Trier, Moselregion und Eifelregion!


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:53
Das einzige, was mich hier wirklich stört, ist der Dialekt... wenn ich sage, dass sie doch auch mal hochdeutsch mit mir reden könnten, schauen die mich immer nur ganz doof an.

Alles Bauern.....


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:54
Ich hab manchmal das Gefühl, in Rheinland-Pfalz kann niemand Hochdeutsch...

Aber wenn ich dann schwäbisch rede, dann weinen die und verstehen auch nix mehr. :D


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:58
Bin auch eine der wenigen Ausnahmen -.- der Dialekt mancher ist so hardcore dass ich gar nicht mehr folgen kann :D


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 20:59
AthleticBilbao schrieb:Aber wenn ich dann schwäbisch rede, dann weinen die und verstehen auch nix mehr.
Was - ein Schwabe in der Pfalz?

Ich glaube, deine Genossen hat es allesamt nach Berlin gezogen. :D

@AthleticBilbao
@kushsmoke
Vorallem is der von Dorf zu Dorf unterschiedlich. Hab ich mir sagen lassen... ich verstehe das Kauderwelsch ja so oder so nicht.


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 21:02
Alles südlich der Donau und östlich des Erzgebirges.


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 21:03
@Kältezeit

Ich bin "ethnisch" eigentlich gar kein Schwabe :D .... ich komm nirgendwo her, bin in Bielefeld geboren, hab Familie in Schwaben (die sind auch Schwaben), hab selbst in RLP gelebt (wo ich jetzt grad auch wieder leb... pardon.. ich meine "vegetier"....) und in Stuttgart / Schwarzwald auch und eigentlich bin ich sowieso ein Baske aus Bilbao :D also darf ich auch ganz kräftig über deutsche Städte lästern xD

Sprachprobleme hab ich nirgendwo in Deutschland (außer vielleicht tiefstes Bayern).. aber Moselfränkisch und Schwäbisch kann ich selbst reden, wobei ich das nur mit Schwäbisch mach, weil Moselfränkisch klingt total bescheuert!
Pfälzisch klingt auch schräg, dann mag ich lieber Hessisch um ehrlich zu sein.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 21:47
cherymoya schrieb:Aha, du bist also Mainzer? :D
Gott bewahre! :D

Ich "darf" da nur zur Uni gehen und fahre jeden Nachmittag wieder brav nachhause ( BaWü :Y: ).

Aber mein Doppelgänger wohnt in Mainz :D


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 21:59
@Helenus

Also wenn es nur dein Doppelgänger ist :D
Glück gehabt! ;( :D


melden

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 22:00
Oh, ich meinte :)


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landkartenstreicher

13.11.2013 um 23:01
Alle Dörfer, welche dominiert von Dörflern, deren Horizont mit dem Dorfschild endet. Alle diese Dörfer sollten zu einer großen Stadt zusammengelgt werden, zusammen mit den Satdtteilen in denen so ein Klima vorherrscht. Dann einmal gut durchschütteln und dem Experiment seinen Lauf lassen. Wäre sicher interessanter als Big Brother o.ä.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden