weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine geniale Idee

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Gesellschaft
Paralax2017
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:33
Meine geniale Idee: Das menschliche Leben verlängern.
Bestimmt bin ich nicht der erste Mensch dem das einfiel, aber es war meine eigene Idee die mir in den Sinn kam.

So haben bestimmt gläubige Menschen etwas dagegen, aber Biologie hat mich schon immer fasziniert. WENN das klappen würde, dann hätte man einen Gott gleichen Status. Die Menschen würden nicht mehr an Gott glauben

Man würde einen Nobelpreis gewinnen, Unsterblichkeit erlangen.

UND es wäre der größte Erfolg der Menschheit überhaupt, es würde diverse Erfindungen, Fortschritte ja einfach jeden großen Erfolg übertreffen.

Vielleicht ist das Unmöglich, aber ich würde mein ganzes Leben dafür widmen sodass sich mein Traum erfüllen könnte und die nächsten Generationen daran arbeiten

Vielleicht könnte ich es auch schaffen eine Art Super Mensch herzustellen in dem alle Krankheiten besiegt werden und man mehr Energie auch noch im hohen Alter hat.

Was meint ihr?


melden
Anzeige

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:34
UND WEITER?


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:34
Na dann liefer mal Forschungserfolge.


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:34
Impossible


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:35
@Paralax2017
Du stellst dir das vielleicht ein wenig zu einfach vor. Aber du bist sicherlich nicht der Erste, der sein Lebenswerk in den Dienst der Menschen stellt. Im Grunde sollte dieser Grundgedanke jeden Mediziner und jeden Forscher antreiben.


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:36
mich würde mal interessieren wie er das anstellen will... große Reden kann ich auch schwingen :)


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:36
Zumal das nicht einzele Probleme sind, sondern mehere welche mit dem biologischem "altern" zusammenhängen.

@Caradoc
Wir trinken das Blut von 12-jährigen und erlangen somit ihre Jugend


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:37
@Paralax2017

Ruf mich an wenn du die Formel hast... :)


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:37
@RobbyRobbe
wir sind nicht im Liberia Bürgerkrieg ;)


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:37
"Was meint ihr?"

Ich meine das eine konkrete Idee ratsam wäre.
So hat der Thread doch keine Substanz.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:37
@Paralax2017

Genial! Vielleicht brauchst Du diesen Supermenschen ja überhaupt nicht herstellen,
denn hast Du schon mal in den Spiegel geschaut?
Bist Du denn nicht "Der Supermensch"?


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:38
Und wo ist die Idee?


melden
Paralax2017
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:39
OMG ich bin beim richtigen Zeitpunkt: Forscher und Experten meinen, dass es ca. 2050 auch möglich sein wird.


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:39
@Paralax2017

Es gibt 2 Möglichkeiten, wie man die Unsterblichkeit erreichen könnte.
Die erste wäre immer bessere Kenntnisse in Genetik anzusammeln. Diese könnte man dann nutzen, um die Zellen des Menschen für immer zu erneuern.

Die zweite Möglichkeit wäre, dass man den Weg der technologischen Singularität geht. Der Mensch müsste mit der Technologie verschmelzen.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:39
Paralax2017 schrieb:OMG ich bin beim richtigen Zeitpunkt: Forscher und Experten meinen, dass es ca. 2050 auch möglich sein wird.
Was wird möglich sein?


melden
Paralax2017
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:39
Wenn ich bis 2050 leben werde, dann bin ich 55


daraus folgt das meine Vision wahr werden kann.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:40
Kannst du das auch irgendwie konkretisieren? Vielleicht auch mal mit Fakten belegen.


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:41
Ich will ja nicht nörgeln, aber der Eingangsbeitrag wirkt ein bisschen so wie:

"Ich habe DIE LÖSUNG gefunden, den Hunger in Afrika in den Griff zu bekommen. Die Leute dort müssen einfach mehr essen!"


melden
Paralax2017
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:41
Könnte auch 2040 oder 2060 sein. Mein Alter bis dahin: 45 -65



DIE VISION WIRD KLAPPEN


melden
Anzeige
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:42
Herzlichen Glückwunsch. Dann brauche wir darüber ja nicht mehr zu diskutieren.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden