Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine geniale Idee

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Gesellschaft

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:49
@Jofe

Keine Angst. Die Chemtrails werden es schon richten. :D


melden
Paralax2017 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:49
@El_Gato
Das war eine Teufelsmaschine die 1000 Jahre sich drehen würde, zu dieser Zeit schon eine Teufelszahl. Er ließ sie zerstören


12 Zahnräder die immer größer werden und die Energie übertragen wird und das letzte sich in 1000 Jahren dreht. Ist das kein Perpertuum Mobile???


1x zitiertmelden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:49
@Paralax2017
Ich will auch viel............................... :troll:


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:50
@Paralax2017

Es gibt kein Perpetuum Mobile!


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:50
Zitat von Paralax2017Paralax2017 schrieb:Das war eine Teufelsmaschine die 1000 Jahre sich drehen würde, zu dieser Zeit schon eine Teufelszahl. Er ließ sie zerstören


12 Zahnräder die immer größer werden und die Energie übertragen wird und das letzte sich in 1000 Jahren dreht. Ist das kein Perpertuum Mobile???
NEIN ... ist es nicht!


Und nun zu DEINEM Vorhaben ... WIE??


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:50
@Paralax2017

Wikipedia: Unendlichkeitsmaschine

Hat rein gar nichts mit Perpetua Mobilia zu tun.


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:51
@Jofe

Wie soll er als Trollnoob etwas erklären?


1x zitiertmelden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:52
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wie soll er als Trollnoob etwas erklären?
Lass Mich da mal überraschen ... also @Paralax2017 ... schiess los!!

WIE willst DU das menschliche Leben denn verlängern ...


melden
Paralax2017 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:52
Löscht doch diesen Thread, mein unermesslicher Ruhm ist mir sowieso schon sicher ;)


2x zitiertmelden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:53
vielleicht könnt ihr ja mal das trollen sein lassen,
und aufhören sinnlose beiträge zu verfassen.
damit der TE meine frage beantworten kann die da wäre

wir sind ja jetzt schon fast überbevölkert.
wie muss das erst sein wenn alle ewig leben.
oder soll das nur für die reichen ttnd mächtigen zu verfügung stehen?


1x zitiertmelden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:53
@Jofe

Hauptsache ihr gebt ihm nen Grund dumm weiter zu trollen... und net mal gut.


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:53
Zitat von Paralax2017Paralax2017 schrieb:Löscht doch diesen Thread,
Lösch lieber DEIN Konto ... ist sinnvoller als alles was sonst noch von DIR kommen kann!
Zitat von Paralax2017Paralax2017 schrieb:mein unermesslicher Ruhm ist mir sowieso schon sicher ;)
... "Facedpalm" ...


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:53
@Jofe

Da wird nix gescheites von ihm kommen. Und das weißt Du.


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:54
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:vielleicht könnt ihr ja mal das trollen sein lassen,
und aufhören sinnlose beiträge zu verfassen.
damit der TE meine frage beantworten kann
Der einzige Troll ist der TE ... und Fragen haben auch WIR Ihm schon gestellt ... und warten ebenso auf eine Antwort!


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:54
@Paralax2017
Zitat von Paralax2017Paralax2017 schrieb:Löscht doch diesen Thread, mein unermesslicher Ruhm ist mir sowieso schon sicher ;)
Wenn du diesen Thread löschen lassen willst, dann musst du dich an einen Mod wenden.
Als Beispiel @Rho-ny-theta


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:55
@Jofe

Nein du fütterst ihn gerade unendlich damit er noch mehr trollt und er freut sich vorm Rechner wie witzig und kreativ er doch war


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:55
@Yotokonyx

Der Thread ist da wo er hingehört...


1x verlinktmelden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:56
@Rho-ny-theta

Unterhaltung ist doch nur dann wenns witzig ist oder?


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:56
@KimJongIl

Kann ja noch kommen...


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:56
dann lasst den armen TF aber auch mal zeit um ne sinnvolle antwort zufinden.
denn wer dauernt bombatiert wird kann auch nicht denken ;)


melden