weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine geniale Idee

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Gesellschaft
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:42
Paralax2017 schrieb:DIE VISION WIRD KLAPPEN
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.

- Helmut Schmidt, Bundeskanzler a.D.


melden
Anzeige

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:42
@Paralax2017

Was macht dich denn da so sicher?


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:42
Paralax2017 schrieb:Was meint ihr?
Wenn man ganz fest dran glaubt, kann man auch Schlümpfe sehen.


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:42
@Paralax2017


Ist ja gut und schön.. dann eröffne den Thread 2050 ..^^


melden
Paralax2017
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:43
Ich bin ja im Dienst der Menschheit, aber wenn es klappen würde dann wäre unermesslicher Ruhm und Reichtum sicher


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:44
Die Idee ist voll genial. Also der geniale Teil ist ja der, den angeblich ja schon andere hatten. Also voll die geniale Idee. Wär das kein Trollpost könnte man sagen, voll genial dass du eine Idee hattest, von der du weisst andere hatten sie schon. Aber da du ein Troll bist sag ich nur, wow genial. Nicht weil du genial trollst sondern: WEIL GENIAL


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:44
@Paralax2017
erklär uns doch mal deine Vision das wir an deinen Gedankengängen teilhaben können


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:45
@KimJongIl

Ich hab auch eine geniale Idee. Wir lösen das Energieproblem, indem wir ein Perpetuum Mobile bauen. Wie? Wir pfeifen einfach auf irgendwelche Naturgesetze! :troll:


melden
Paralax2017
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:45
@KimJongIl
Schon mal was von Inspiration gehört?! Selbst vor Isaac Newton gab es Descartes und Kepler und trotzdem ist er einer der größten Wissenschaftler die es ja gab.


melden
Paralax2017
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:46
@El_Gato
Was willst du mit einem Perpetuum Mobile wenn man das menschliche Leben verlängern kann? Außerdem hatte Davinci schon ein Perpertuum Mobile erfunden was er dann zerstören ließ


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:46
Ich bin dafür den Thread schliessen zu lassen, da der TE überhaupt nicht auf Fragen antwortet und nur mit sich selber schreibt.
Troll halt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:47
@Paralax2017

Klar, und Einstein hat eine Zeitmaschine erfunden, die er dann auch zerstören ließ. :troll:


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:47
@El_Gato

Nein wir lösen es, indem wir das Energieproblem einfach lösen :)

@Paralax2017

Schon mal was von Isaac :troll: gehört?

Ich muss dir gar net erklären wieso das keine Inspiration sondern Blödsinn ist, weil du indem was du tust, und zwar :troll: super schlecht bist.


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:47
Mich würde, in gegensatz zu dem rumgetrolle Deineseits, mal ineteressieren WIE DU @Paralax2017 denn das menschliche Leben so verlängern willst ... sprich ... Details zu Deiner genialen Idee wären mal was sinnvolles als Beitrag zu (D)einer Diskussion!


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:47
2/10 kein origineller troll würde ich sagen.

ansonsten erstmal in die pubertät kommen und dann kann man ja weiterschauen.

mit floskeln wurden selten forschungserfolge erzielt....


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:48
wir sind ja jetzt schon fast überbevölkert.
wie muss das erst sein wenn alle ewig leben.
oder soll das nur für die reichen ttnd mächtigen zu verfügung stehen?


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:48
@Jofe

Ich würde gerne wissen wie jemand der nicht mal ordentlich Trollen kann ein Problem lösen will.


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:48
@Jofe
das wirst du nicht zu hören bekommen. ich wollte das auch schon wissen. warte auch noch auf die antwort


melden

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:49
@Paralax2017
Wat iss denn nu mit einer Eklärung des WIE ... oO!


melden
Anzeige
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine geniale Idee

18.11.2013 um 19:49
@Jofe

kriegst du net weil er selbst keine Ahnung hat was er da für Witze reissen will


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden