weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was haltet ihr von dem Film sinister

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Horror, Sinister, Mr Boogie, Bagul

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 19:56
Die meisten von euch kennen sicher den Film sinister was haltet ihr von dem Film ???

Ich finde die story anfangs echt stark dann am Ende mit dem mystischen bagul mister Boogie eher flach..

Aber was ich echt hoch loben muss ist die Umgebung die ganzen Details die Stimmung im Film ist für mich die Perfekte mischung aus Spannung und Horror, das würde ich mir bei so manchen Horrorfilmen echt wünschen.


Wie findet ihr die Story ? und vor allem die Ganze Aufmachung ?


lg


Benjamin


melden
Anzeige

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:06
@BenjaminvonF
BenjaminvonF schrieb:Ich finde die story anfangs echt stark dann am Ende mit dem mystischen bagul mister Boogie eher flach..
Ja, ging mir auch so.
Die Machart, die Effekte haben mir gut gefallen.
Aber das Ende war irgendwie merkwürdig.
Als ob der Autor keine Lust mehr hatte und ein möglichst schnelles Ende wollte, egal welches.

Und ich weiß nicht: warum!?
Ich hasse das! Ich muss immer wissen, warum - wieso - was war der Grund.
Und wenn ich recht erinnere, gab es den nicht wirklich.
Das finde ich furchbar, läßt natürlich bei finanziellem Erfolg des Films noch einen 2. Teil zu. ;)


melden

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:06
Gerade erst vorgestern gesehen ...

Gute Story, nettes Ende aber dazwischen plätschert es zu oft einfach vor sich hin.

Man hätte mehr daraus machen können.


melden

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:07
@Ylayazz
Bei mir ist der Film schon eine Weile her.
Aber ein Ende im Sinne von Ende gab es doch gar nicht, oder? :ask:


melden

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:08
DiePandorra schrieb:Und ich weiß nicht: warum!?
Ich hasse das! Ich muss immer wissen, warum - wieso - was war der Grund.
Besser kann man es nicht sagen !!!!!

Der "AHA-Effekt" hat gefehlt.


melden

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:10
@DiePandorra

Ne damit war auch nur gemeint dass ich nicht direkt dran gedacht habe dass es die Kinder waren. Ich hab irgendwie auf was anderes gewartet.
Aber vielleicht bin ich nicht auf die Kinder gekommen weil ich die ganze zeit gewartet habe auf .... Die Antwort der frage : warum ?! ^^


melden

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:10
@Ylayazz
Ich wittere Teil 2 kommen ... :)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:11
In dem Film konnte man wieder erleben,das es Menschen gibt,die eine Lichtschalter-Allergie zu haben scheinen.Anstatt Licht zu machen,stolpert man lieber im Dunkeln herum.


melden

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:12
@Halbu
... oder flüchtet die Treppe nach oben im Haus ...^^


melden

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:13
Nachdem Mister bagul ins Spiel kam fand ich's eher uninteressant.
Ob ich nen zweiten Teil sehen würde...?! - vielleicht einfach in der Hoffnung was neues zu erfahren aber nicht weil ich unbedingt sehen muss was noch passiert.

Die Kiste hat mich anfangs so an "collector" erinnert, daher war ich guter Dinge aber es hat sich nicht so gelohnt wie erhofft.


melden

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:15
ja sehe ich auch so eure Punkte aber mich Persöhnlich stört es echt das es am Ende ein Dämon war ein echter Psycho hätte mir mehr gefallen muss ich sagen .

Ich fand aber das es einer der wenigen Filme ist bei dem man noch richtig zusammenzuckt


melden

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:15
@Halbu
@DiePandorra

Und immer den unheimlichen Geräuschen entgegenlaufen anstatt Hilfe zu holen.

Aber, ich behaupte mal ... Hätte er Hilfe holen wollen wäre der Anschluss tot gewesen, er hätte kein netz gehabt oder das Kabel wäre auf mysteriöse weise durchtrennt worden.

Das übliche eben :D


melden

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:17
BenjaminvonF schrieb:Ich fand aber das es einer der wenigen Filme ist bei dem man noch richtig zusammenzuckt
Ich hab während des Films gedacht : mhhhh.. Du hast dich nicht einmal erschrocken oder Angst verspürt ^^

Es gibt sicher schlechtere aber es fehlt das gewisse etwas.


Und Jaaa!!!!!
BenjaminvonF schrieb:ein echter Psycho hätte mir mehr gefallen muss ich sagen .
So ist es !


melden

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:20
@Ylayazz
Du zuckst nicht mehr, weil Du schon so abgezockt bist! :P: :)
Bücher-in-die-Wanne-fallen-lasser. :D


melden

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:21
@Ylayazz

doch ich hab mich ein paarmal richtig verjagt :D vorallem mit der Familie die da am Baum hängt aber im kino ist das auch ein anderes Flair hab den zuhause nochmal geguckt da ist er halt wie viele andere ..

kann man nur hoffen das der Nächste ein besseres ende hat ^^


melden

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:31
@DiePandorra

:D

Deswegen lass ich die Bücher jetzt draußen und nehm nur noch das Handy mit, da können keine Seiten in Mitleidenschaft gezogen werden :D

Ich überlege gerade bei welchem ich mich überhaupt richtig erschreckt habe.
Aber @BenjaminvonF hat da schon recht, im Kino ist das auch nochmal alles was anderes als Zuhause unter der Decke auf dem Sofa...

Im ungeschützten, einsamen Kinosaal ist man auf jeden fall gefährdeter Opfer eines baguls zu werden als Zuhause ihrer der biberbettdecke :D

Richtig eklig und grrrrrrrrr fand ich collector, erschrocken hab ich mich bei .... Weiß ich nicht o.O ..
Kann aber daran liegen dass ich mich in üblen Szenen mit beiden Händen vor dem Gesicht schütze und nur durch winzige Lücken schiele :)


melden

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:34
@Ylayazz

collector kenn ich garrnicht den muss ich mir heute abend vllt mal anschauen,

normal hab ich das auch nicht weil so vieles so vorhersehbar ist aber wie gesagt das ist einer der wenigen Filme die es geschafft haben. dafür find ich z.b paranormal oder the Ring null Spannend :D:D


melden

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:41
@BenjaminvonF

Collector ist einfach wahnsinnig perfide, abartig, widerwärtig, eklig .... Bis auf Arkin :):):)
Aber das dürfte dich weniger interessieren :D

Muss man halt drauf stehen auf die Art von Film. Ich fand beide teile sehr gut, Diätunterstützend (mir verging der Appetit allemal) und ich warte sehnsüchtig auf den dritten Teil.

Der Typ allein ist einfach schon eklig. Aber vielleicht ist es genau umgekehrt und du findest den gar nicht schlimm.
Bin gespannt auf deine Meinung wenn du ihn gesehen hast :)


melden

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:43
@BenjaminvonF

Zu paranormal ....
Kann mir bitte mal jemand sagen warum diese Filme so beliebt und ja sooooo schlimm, schrecklich, angsteinflössend, verstörend usw sein sollen ???

Das verstehe ich beim besten Willen nicht. Konnte mir auch noch niemand plausibel erklären. Aber alle hatten se Angst o.O


melden
Anzeige

was haltet ihr von dem Film sinister

18.11.2013 um 20:52
@Ylayazz
The Collector war wirklich gut ... und graulich *schlotter* :o:


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden