weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mag ich keine Äpfel?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Trend, Apfel, Äpfel, Mapple, Myphone, Ifoon
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:24
Also irgendwie kann ich mir das nicht erklären... ich mag einfach die Farbe nicht und die runde Form kotzt mich auch an. Und weil jeder gesundheitsbewusster Schnösel so eine Frucht essen muss, lehnen ich und viele andere Menschen dieses Obst schon aus Protest ab.

Wie seht ihr das, warum ist das so?


melden
Anzeige

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:25
Ich krieg davon immer mehr Hunger, deswegen nerven sie mich.


melden
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:26
@Bonnie
Genau, Äpfel sind scheiße, damit es alle wissen! Und der angebliche Vitamingehalt wird auch überbewertet. Ich gebe doch keinen €uro für 10 mg Vitamin C aus!


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:26
Dann iss sie doch einfach nicht...als müsste man jedes Obst mögen .__.


melden
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:27
@kushsmoke
Würde ich ja, aber jeder, der auf sich etwas hält, hält es mir vor, warum ich denn keine äße und dass die doch so toll seien. Eine günstige Banane tuts doch auch.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:29
@crusi
Ignorier die Apfelpropaganda einfach...ich mag Äpfel auch nicht.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:29
@crusi
Ich ess sie trotzdem, weil "an apple a day keeps the doctor away" :D Ich wende das für 1 Apfel pro Monat an.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:29
@crusi aber äpfel sind doch lecker und machen satt...
vitamin C ist sowieso nichts worauf man in mitteleuropa achten muss, das wird praktisch jedem essen beigesetzt.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:30
@crusi
Auch wenn du sie nicht magst,musst du dich dazu zwingen,Äpfel zu essen.
Es gehört einfach zum guten Ton,Äpfel zu essen und dafür muss man halt einiges in Kauf nehmen


melden
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:32
@Countie
Traurig, dass es in dieser Welt heutzutage nur noch darum geht, das teuerste und beste Obst zu essen. Aber du hast ja recht - man ist, was man isst!


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:32
25h.nox schrieb: und machen satt
Genau das Gegenteil ist bei mir der Fall. Kriege davon erst richtig Hunger, sogar mit Magenknurren wenns vorher nicht da war. Und Heißhunger auch noch.... -_-


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:34
Warum macht man sich so nen Kopf um ein Lebensmittel das man nicht mag?

Ich kann Sellerie und Fenchel nicht ausstehen. Ich hasse den Geruch und den Geschmack sowieso. Deshalb meide ich diese beiden Gemüsesorten. Und was soll ich sagen, es stört mich nicht in meinem Leben und es juckt auch niemanden.

Äpfel darf ich eh nicht roh essen (es sei denn es ist ne ganz alte Sorte).

Also, @crusi denk dir nix dabei. Man muss nicht essen was man nicht essen mag. Keinen Außenstehenden interessiert es ob man diese oder jene Lebensmittel mag oder nicht mag


melden
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:34
@Bonnie
Dein Körper steht halt auf "Äpfel". Meiner leider nicht. Diese Farben von wegen rot oder grün finde ich auch sowas von aufdringlich... ich warte lieber, bis meine Bananen schwarz sind. Schlicht und elegant, aber dabei unglaublich süß und gesund.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:35
crusi schrieb:ich mag einfach die Farbe nicht und die runde Form kotzt mich auch an
Wenn das Aussehen der einzige Grund ist dann mach einfach die Augen zu, schmecken muss er doch.
So ein Saurer saftiger Boskop Apfel, ist doch ein Wahnsinn.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:35
Du magst halt keine Äpfel, ich mag anderes Obst nicht. Wo ist das Problem?


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:35
ich mag zauberäpfel, apfelkuchen,apfelschorle,apfelsaft :D


melden
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:37
@slobber
Aber wenn ich keine Äpfel esse und sie mir nicht leisten kann, dann wollen mich meine Freunde nicht mehr in ihrer Klique haben :( Und das ist doof! Sie sind ziemlich gesundheitsbewusst, weißt du? Machen auch viel Sport, Zumba und son Zeugs.
Ich muss ihnen irgendwie klar machen, dass man auch mit Birnen und Erdbeeren gesund und glücklich leben kann...


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:37
@crusi
dann sagt das du ne apfelallergie hast.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:38
crusi schrieb:Aber wenn ich keine Äpfel esse und sie mir nicht leisten kann, dann wollen mich meine Freunde nicht mehr in ihrer Klique haben :(
Pff...auf solche Freunde kannst du pfeifen! Die mögen dich nur wegen deinem Apfelkonsum!


melden
Anzeige
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:38
@Konstrukt
"Allergie" zählt bei denen nicht. Bei vielen anderen Apfel-Liebhabern übrigens auch nicht -.- Entweder du isst sie, oder du bist uninteressant.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden