Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mag ich keine Äpfel?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Trend, Apfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:38
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Aber wenn ich keine Äpfel esse und sie mir nicht leisten kann, dann wollen mich meine Freunde nicht mehr in ihrer Klique haben :(
Ist dir langweilig?


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:38
Schonmal versucht Aepfel vor dem Essen zu schaelen?

Gibt ja sehr viele verschiedene Arten.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:39
@Crusi
haben die einen apfelfetisch? ist ja ekelhaft XD


1x zitiertmelden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:39
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Aber wenn ich keine Äpfel esse und sie mir nicht leisten kann, dann wollen mich meine Freunde nicht mehr in ihrer Klique haben :(
Dann würde ich mir mal ordentliche Freunde suchen, was ist denn das für eine Freundschaft wenn man Äpfel essen muss um dabei zu sein, so etwas habe ich noch nie gehört.


melden
melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:41
@Crusi
beten sie auch steve jobs an?


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:41
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:haben die einen apfelfetisch? ist ja ekelhaft XD
Die schieben sich die Dinger bestimmt sonst wo rein oO und essen sie danach :X


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:44
@Konstrukt
Ich kenne nur einen Steve Mops. Soweit ich weiß, geht es denen nur um die Ernährungsform. Hat dieser Jobs denn eine besondere Diät erfunden, oder wie? Weil so ein Interesse traue ich meinen Pappenheimern schon zu xD


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:45
@kushsmoke

kann gut möglich sein.

apple-snake


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:46
"An apple a day keeps the doctor away"?

Ich musste schon auf zwei umsteigen, den ersten kann er schon immer vorhersehen und ausweichen und er lässt immer einen Helm auf... wird langsam schwierig den loszuwerden, der wird immer ausgefuchster.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:46
@Crusi
naja,also wenn das meine freunde wäre würde ich denken die wollen mich nur trollen.
sowas kann man doch nicht ernst nehmen.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:47
@Konstrukt
Iiiih... ein knallroter Apfel *Würg* :x Wie kann man sich sowas nur genüsslich anschauen, oder sogar noch in die Hand nehmen?


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:47
@Crusi
Sollst auch keine Äpfel essen , nimm Litschis als Zäpfchenersatz wenn du krank wirst .

Aber vorher schälen , geht besser


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:49
@capspauldin
Nun respektier doch bitte mein Problem. Ich dachte Allmy sein ein Forum für alles und da ich in der Schule sogar gemobbt werde, weil mir meine Eltern nur günstigeres Obst anstatt Äpfel kaufen können, dachte ich, Allmyaner wissen wie man damit umzugehen hat.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:49
@Crusi
also wenn du sowas eklig findest und sie das wissen, wollen sie dich bestimmt damit ärgern.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:50
Kennt ihr diese Ökostudenten, die in jeder Pause und jedem Seminar n Apfel fressen? Nervt mich irgendwie.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:50
Groome hätte es lustiger rüber gebracht


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:51
@Bonnie
Ich habe schonmal davon gehört. Die fahren auch mit Fahrrädern ohne Bremse und Gangschaltung, nur damit man sieht, wie bewusst sie leben...


1x zitiertmelden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:52
@capspauldin
Hier soll auch nichts lustig sein!


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:53
Warum mag ich keine Kartoffeln. Keine Pommes? Dafür Kroketten und Bratkartoffeln? :D
Menschen haben eben ihre Vorlieben und abneigungen.
Eine Bekannte hatte in der Schwangerschaft soviele Äpfel gegessen, das sie keinen mehr anrührt. :D
Meine Mutter hat das selbe Problem mit Ananas. :D
Wenn jemand etwas nicht mag, ist das halt so.

Dann ist man halt Banane. Genauso gesund. :D


melden