Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will jemand gratis Äpfel?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apfel, Äpfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 01:37
Moin

Hat jemand Hunger auf die besten Äpfel der Welt?

Ich hab 10kg abzugeben kann er sich jetzt in Sprockhövel abholen. :D

Ist ne alte Sorte die auch Allergiker Essen können. Hat schon jemand mit einer Apfel Allergie getestet. Die Dame hatte immer so bläschen auf der Zunge von Zucht äpfeln und bei diesen war das nicht. Aber auf eigenes Risiko weil eine Anaphylaxie ist bestimmt nichts schönes.

Edit: Die müssen aber ebbend gepflückt werden aber sollte kein Problem sein da der Baum voll ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 10:02
sprockhövel is aber ganz schön weit weg von hier O_o


1x zitiertmelden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 10:08
Ich glaube @Core-Spin ist nach all seinen Plasma- und Magnetgeschichten jetzt beim Experiment am lebenden Objekt angelangt.


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 10:15
Zitat von gastricgastric schrieb:sprockhövel is aber ganz schön weit weg von hier O_o
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:ebbend
:)


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 10:25
Sprockhövel ist umme Ecke!


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 10:27
@Core-Spin

Coole Idee, leider für uns nicht rentabel (da kostet der Sprit mehr als man von den Äpfeln hätt). Schade, da ich die handelsüblichen Äpfel seit 10 Jahren nicht mehr (im Rohzustand) vertrage.

Wenn du absolut nicht weißt wohin damit:
Frag doch bei den umliegenden Kindergärten und Schulen an ob sie für die Verpflegung der Kinder Interesse an den Äpfeln hätten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 10:40
was ist sprockhövel?

hört sich wie ewige verdammnis im keller eines serienmörders an.


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 10:44
sprrockhövel... sprrroo.. chhrrrt...


eignet sich gut um auswurf von hinten aus dem rachen durch die mundhöhle nach draussen zu befördern.


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 10:45
Zitat von satorsator schrieb:was ist sprockhövel?
Ein Serienkiller im südlichen Ruhrgebiet.


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 15:56
Ich hab hier ca 666 Äpfel, damit könnte ich Euch sogar totwerfen.


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 16:06
@sator
Zitat von satorsator schrieb:was ist sprockhövel?
Ist das nicht der Hund bei den Fraggles? Also der da vor dem Höhleneingang in der Wohnung lebt?

Z.


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 16:07
Wohne in wuppertal, kannst die mir gerne vorbeibringen :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 16:08
Zitat von satorsator schrieb:hört sich wie ewige verdammnis im keller eines serienmörders an.
:cry:
Dann hol ich sie lieber nicht.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 16:09
Haha alles klar.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 16:09
@Juvenile

Hab kein Auto.


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 16:09
...achso für Selbstabholer? Was bieteste denn sonst noch an? @Core-Spin


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 16:09
@Core-Spin
Verdammt ich leider auch nicht.


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 16:10
Aber nur vom Pferd!


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 16:10
@ThunderBird1

Nicht nur Selbstabholer, Selbstpflücker...


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 16:10
@ThunderBird1

Puh, eigentlich nichts, nur die Äpfel vergammeln halt aufm Baum, wenn die nicht bald gepflückt werden.


Anzeige

melden