Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mag ich keine Äpfel?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Trend, Apfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:21
Nanana, one apple a day, make the cancer anway!

Hoffe das wird nicht wieder als Spam gewertet!

Anzeige
melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:23
@Konstrukt
Da hat auch keiner etwas reingeritzt, einfach so über Nacht entstanden.

mt623971272996583pict0015z


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:25
@lenzko
lebst du allein?


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:31
@Konstrukt
Was soll denn diese Frage? Was hat das mit den gekauften Äpfeln zu tun?
Gegessen habe ich sie dann nicht, war mir doch etwas unheimlich.
Hab sie in den Kühlschrank gelegt und abgewartet, was weiter passiert........


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:34
@lenzko
könnte ja sein das jmd nach deinem kauf sowas mit deinen äpfeln gemacht hat.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:37
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Also irgendwie kann ich mir das nicht erklären... ich mag einfach die Farbe nicht und die runde Form kotzt mich auch an.
Also irgendwie fühle ich mich veräppelt.

Welche der vielen Farben magst du denn nicht? Und die runde Form kotzt dich an?

Das ist schlimm, denn so wird dich fast jedes Obst und Gemüse ankotzen, armes Kind.

Magst ein Keks? Pardon, ist ja auch rund.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:45
@Konstrukt
Hab ich auch erst gedacht, dass mein Sohn, mit dem ich allein lebte, da einen üblen Streich
gespielt hat. Als ich ihm die Äpfel zeigte, hat er darüber einen Lachanfall bekommen........
Da mit zu tun, hatte er aber nix........


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:47
@lenzko
strange.
kauf nochmal äpfel und stell eine cam in der küche auf.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:50
@Konstrukt
Ich habe danach schon oft genug Äpfel gekauft und auch gerne verzehrt, aber soetwas ist nie
wieder passiert.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:51
@lenzko
dann war es bestimmt dein sohn.
ich mein wer soll es sonst sein ^^


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:54
@Konstrukt
Ich habe später mal in Bildern gegoogelt und es gab wirklich in einem Fall jemanden, der auch
einen Apfel ins Web gestellt hat, der die gleichen Muster hatte. Eine Erklärung dafür gab es aber nie.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:55
@lenzko
dann eröffne mal nen thread darüber in mystery.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 22:01
@Konstrukt
Damit bin ich damals auf Allmystery gekommen, weil ich dachte eine rationale Erklärung dafür zu
finden. Mein Thread dazu wurde als Fake gelöscht..........
Aber später hab ich nochmal dazu geschrieben. Kannst du ausführlich nachlesen:
Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 22:06
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Aber wenn ich keine Äpfel esse und sie mir nicht leisten kann, dann wollen mich meine Freunde nicht mehr in ihrer Klique haben
Sprechen wir hier von Äpfeln oder von Apple? In was für einer Apfel-Nazi-Clique bist du da bloß? O.o


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 22:12
@Crusi

Wenn du eine Frau bist, dann ist das so, dass Frauen lieber Birnen als Äpfel essen,Männer dagegen essen mehr Äpfel als Birnen.
Das ist bewiesen.
Nur die flüssige Form der Birne mögen Männer lieber, nämlich den Birnenschnaps ^^

Ich bin ein Mann und ich mag auch lieber Äpfel als Birnen.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 22:14
@Crusi

Daher würde ich es normal finden, wenn dir Äpfel ankotzen ^^


1x zitiertmelden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 22:25
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:wenn dir Äpfel ankotzen
Gott sei Dank sind wir schon UH!

LÄRN DOITSCH!

:D


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 23:49
ich liebe äpfel und auch sonst alles an obst ^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mag ich keine Äpfel?

23.11.2013 um 12:43
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ich habe schonmal davon gehört. Die fahren auch mit Fahrrädern ohne Bremse und Gangschaltung, nur damit man sieht, wie bewusst sie leben...
:O....verdammt ich wusste gar nicht das ich betroffen bin. Ich habe keine Gangschaltung und esse fast jeden 2ten Tag nen Apfel :O.
Außerdem habe ich die hier an meinem Fahrrad^^.
T2eC16FHJGIFFof4RwoLBSFOZpgDuw60 35


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

23.11.2013 um 12:51
Bananen an die Macht !! :X


Anzeige

melden