Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mag ich keine Äpfel?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Trend, Apfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:53
Alsomal ganz ehrlich ich esse weder Obst noch Gemüse. Find ich einfach alles nicht gut. Und ich lebe noch immer.

Anzeige
melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:54
@christio
... Was genau isst du denn? Aus Neugierde gefragt.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:55
Sich als Apfel-rebelle öffentlich zu outen zeigt ganz schön mut. Denke es wurde schon gemeldet :D


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:55
Herrlicher Thread : D


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:58
also hauptsächlich fleisch, nudeln etc . also eigentlich alles außer eben Gemüse und Obst. Hab meine letzte Banane z.b bestimmt vor nem Jahr gegessen. Klar als Beilage gehn auch mal Kartoffeln Ode so was. Aber vorsätzlich greif ich nicht zu dem zeug. Ich mag es einfach nicht wirklich.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 19:59
@Crusi
konntest du früher äpfel essen? oder war da schon immer so ne abneigung?


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 20:00
@christio
also bananen mag ich auch nicht.
ekliger ist bananensaft.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 20:01
Achja Sport kotzt mich genauso an =) aber jedem das seine =) Achja und Gewicht 78 kg bei 1,79m


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 20:01
@christio
Dann ... aufpassen vor den Ökostudenten und ihren Äpfeln. Der Arzt sagt die tun weh, wenn die ins Gesicht geschleudert werden.


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 20:01
@Crusi
du kannst ja die schale essen,die soll gesund sein und nicht der apfel :D


2x zitiertmelden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 20:02
@ dreamwatcher =)


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 20:05
Also ich liebe Äpfel :)

Dafür gibts bei mir aber kein Käse ;) der eine so der andere so, Geschmäcker sind so verschieden wie alles andere ;)


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 20:48
@Crusi
Deine Sorgen möcht ich haben...


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:03
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:du kannst ja die schale essen,die soll gesund sein und nicht der apfel
Sollte man die Schale essen bzw. den ganzen Apfel, wenn sie wie bei mir nach einer Nacht
plötzlich so aussgesehen haben? :

mt6239712727440220 large


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:05
@lenzko
hö? was ist das?


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:09
@Konstrukt
Ich habe da mal eine Tüte ganz normale Äpfel im Supermarkt gekauft und
nach zwei Tagen sahen sie so aus, siehe mein Foto davon.......


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:11
@lenzko
komisch,sowas hab ich noch nie gesehn.
vllt hat einer was reingeritzt?


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:12
@lenzko
Da sind bestimmt irgendwelche Viecher drin...


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:14
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Wie seht ihr das, warum ist das so?
Wenn ich Dich richtig verstehe, ist es erst einmal die Optik die Dich abtörnt. Form, Farbe.
Dazu kommt, dass JEDER wohl Äpfel mag und diese Konformität von Dir abgelehnt wird.

Wenn ich nun Äpfel bzgl. ihrer Form und ihrer farblichen Natürlichkeit (!!!) mit weiblichen Brüsten vergleiche.....die Heterosexualität in unserer Gesellschaft die allg. Konformität der geschlechtlichen / sexuellen Ausrichtung darstellt......darf ich Dir die folgende Frage stellen:

Magst Du Bananen?


melden

Warum mag ich keine Äpfel?

22.11.2013 um 21:17
@muffinch
Da waren keine Viecher drin.


Anzeige

melden