weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread 2013

11 Beiträge, Schlüsselwörter: 2013, Thread, Erinnerung
Seite 1 von 1

Thread 2013

01.12.2013 um 09:42
Hallo Allmys.

Was war euer Thread 2013?

Es gab Unmengen an Threads. Teils komplett bescheuert, teils genial und witzig oder spannend.
Welcher blieb euch besonders in Erinnerung und warum?

Erzählt kurz was so besonders war und/oder was euch beeindruckt hat.
Warum gerade dieser Thread?

Für mich war es der Schatzkartenthread.
Das Zusammenspiel mehrerer User war schlicht genial und zeigte was heutzutage dank Internet alles möglich ist.
Leider entpuppte sich der Thread als Fake.
Aber es war ein fast genialer Fake.


melden
Anzeige

Thread 2013

01.12.2013 um 09:49
Umfrage: Habt ihr was gegen Homosexualität?

Für mich ist es dieser Thread und wird es denk ich mal auch noch nächstes Jahr sein. ;)
Die vielzahl an Menschen, die dort aufschlagen ... Religiöse, Gottesdiener ^^, Homophobe, Menschen die gegen Homophobsein angehen.

Alles ist dort vertreten. Dieser Thread hat mich schon Nächtelange wachgehalten. ;)


melden

Thread 2013

01.12.2013 um 10:05
@dog

Ja, der könnte auch interessant sein.
Wobei ich mich frage warum sich Menschen über "Schwul sein" aufregen können.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...


melden

Thread 2013

01.12.2013 um 10:18
@Amsivarier
Frage ich mich auch... Vorallem warum das denn überhaupt Thema sein muss. Denn über Heterosexualität muss man auch nicht diskutieren. ;)


melden

Thread 2013

01.12.2013 um 10:22
@dog

Stimmt.
Mir ist es noch nie am Strand neben meiner Holden passiert das jemand sagte:"Du dreckige Heterosau!"

Glück?


melden

Thread 2013

01.12.2013 um 10:24
@Amsivarier
Kein Glück. Eher "Norm". ;)


melden

Thread 2013

02.12.2013 um 16:40
Definitiv auch bei mir der Schatzkarten-Thread. Ich lese ja schon viel länger passiv mit, als ich hier angemeldet bin, und der war durch Einfallsreichtum, Spannung und Zusammenarbeit etc. ähnlich erinnerungswürdig wie "Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real" usw. Ganz egal, ob es nun ein Fake war oder nicht.

Ich kann es kaum fassen, dass dein Blasen/Kugeln im Wald-Thread auch schon wieder über ein Jahr alt ist, @Amsivarier! Sobst hätt ich den genannt.


melden

Thread 2013

02.12.2013 um 16:52
@dog
Respekt, ich kann den kaum lesen ohne Rage-Quit :D.


melden

Thread 2013

02.12.2013 um 16:55
Ehrlich gesagt dieser hier, hatten viele Diskussionen, Spaß und interssante Gespräche so wie Videos und Bilder.

Diskussion: WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread 2013

02.12.2013 um 17:03
Natürlich alle Threads von mir :trollking:


melden
Anzeige

Thread 2013

03.12.2013 um 09:15
@löm
Ach wat. Da gewöhnt man sich dran :D Da kann ich meine Wut eigentlich ganz gut im Zaun halten und wenn nicht, gibt es die Meldefunktion :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden