Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 16:49
rIchTigggg neRviegg FiNdEe iiCh LeeUUte dIIe iMmMeER SsoO SchrEiBeN..
(Wenn man es nicht lesen kann soll heisen:Richtg nervig finde ich die die immer so schreiben)

Anzeige
melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 16:51
hui wer macht den sowas?


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 16:56
Ach hier eh nicht so viele aber in anderen Chat schon:(


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 19:03
@ Topic
Wie kann man denn richtig posten, wenn man nicht wissen kann, ob daß, was man postet
richtig ist? Es wird sich immer jemand finden, der an einem Post etwas herumzukritteln hat, nun, wenn demjenigen nichts besseres einfällt......
Niemand ist im Besitz der allgemein gültigen Wahrheit, da die eigene Wahrheit subjektiv durchfärbt ist (obwohl manche hier behaupten zu WISSEN)
Ich glaube auch nicht, daß es hier jemanden (mich eingeschlossen) gibt, der die deutsche Rechtschreibung zu 100% beherrscht; also: wo anfangen und wo aufhören, mit "richtig Posten"??
Wenn alle alles richtig machen würden, wäre es hier bierernst und würde einfach keinen Spaß mehr machen!!
Und wir sind doch zum Vergnügen auf der Welt, oder ;-) ;-)


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 19:18
Kleine Späße, ein bisschen Sarkasmus, Ironie und ein paar Vertipper sind auch vollkommen okey. Mir ging es eigentlich um die "Härtefälle", wie man eben "richtiger", "besser" und "verständlicher" posten könnte bzw. wie man einen Thread qualitativ besser eröffnen könnte, somit würden die User besser reagieren und einer guten Diskussion stünde nichts mehr im Wege, das hat nicht mit "bierernst" zu tun und man ist auf der Welt nicht nur um Spaß zu haben, auch um zu lernen ;)


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 19:21
Lernen macht Spaß!!
Oder etwa nicht ? ;-)


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 19:32
Nicht immer ;) Ich wollte ja auch nur sagen, dass das Leben nicht nur aus Spaß besteht.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 19:39
Ich glaube noch an den Osterhasen und das Christkind - und dann eröffnest du mir solche Sachen, das wirft mich total aus der Bahn, ich bin schockiert.


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 19:43
geht mir auch so AW :(


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 19:49

höfflich "streiten"

haha




melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 19:51
Das hatten wir schon, danke!


1x zitiertmelden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 19:53
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Das hatten wir schon, danke!
aber, aber das blinkt!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 19:53
ja, aber so sieht's noch drastischer aus, also macht es durchaus Sinn.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 19:53
hihi gleichzeitig.

Ich liebe das Wort "drastisch" :D


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 19:55
Ehrlich, den Thread hatten wir auch schon. ;)

Es gibt sogar einen Typus der danach benannt ist.

Rumheulthread oder so..

Ich mein ja nur.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 19:56
Selbst ich hab sowas schon eröffnet, weshalb du kein Verständnis erwarten kannst.


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 19:57
<blink>aber, aber das blinkt!

ja lechz :D


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 20:00
Ehrlich, kannst Du mir auch aufzeigen wo hier bitteschön "rumgeheult" wird?

Ich meine, dann müsste ja fast die ganze Welt umdenken, wenn für dich Verbesserungsvorschläge = rumheulen ist.

Zum rumheulen oder absichtlich destuktiv posten kannst Du ja den Smaltalk verwenden oder wieso "reizt" dich gerade dieser Thread hier?

Wusste ja nicht das so viele Sensibelchen auf Allmy rumgeistern und ich hatte auch nicht die Absicht es jedem recht zu machen, sie entschuldigen?



melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 20:01
edit: destruktiv

Ich darf ja keine Fehler mehr machen ;)


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 20:06
Eben, genau wie Jan Hus, Luther etc. Alles Heulsusen.


Anzeige

melden