Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 20:37
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Jetzt werdet doch nicht albern, das Wichtigste steht bereits in den Regeln, Thread löschen
Albernheiten sind natürlich zu unterlassen!

Anzeige
melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 20:39
Man sollte sich nicht total umstellen ,das ist richtig......
Aber ein "Ick bi letzt NAcht uff en Kerl mit ei Horn getrofen und der hat gesagt das ich ihm mein Pausenprot geben soll!" ist manchmal sehr verwirrend^^

Aber mittlerweile ist der THread sowieso sinnlos geworden.......
Die Neu-User weden sich diesen Thread genau so wenig anschauen wie die FOrumsregeln(die übrigens bei der Anmelung gezeigt werden)


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 20:43
Es sollte jeder, das "Recht" zu posten, erst nach einem durch die Moderatoren durchgeführten erfolgreichen bestandenem Assessment erhalten!


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 20:43
Am Schlimmsten finde ich "Was haltet ihr von (obskures Wort)?"
Ohne Link und weiteren Infos. Da wird erst zwei Seiten lang gerätselt und gemutmaßt bis der Threadsteller wieder auftaucht und doch ein paar Erklärungen liefert.


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 20:44
Das würde den Unterhaltungswert des Forums aber deutlich mindern.


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 20:45
@kerouac
Ja das sind schon spannende Themen(ironie)


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 20:47
Die Idee von Krungt finde ich nicht schlecht. Das würde ein paar faule Eier die hier reinschnuppern und gleich eine erfundene Geistergeschichte zur Diskussion stellen etwas mindern.


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 20:51
Es sollte sich auch jeder Thread geschlossen werden, wenn der Ersteller mehr als 6 Wochen nicht mehr im Forum wahr, zeitlich oder dauernd gesperrt wird.


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 20:54
Vor allem würde ich mir wünschen das einige Threads unter Christen gegen Muslime zusammengefasst werden. Denn darauf läuft es anscheinend sehr oft hinaus.


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 20:57
/dateien/uh43031,1204833443,d020 und weg!


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 21:01
Jeder neue "Themenentwurf" sollte erst nach Überprüfung durch einen Moderator "freigegeben" werden!


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 21:03
Ja, das ist eine sehr gute Idee, würde das Forum endlich mal ein bisschen entschlacken.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 21:10
Naja, erst einen auf superschlau und Oberlehrer machen und dann h"ööööööö"flich mit FF (und das gleich mehrmals)...

Das macht schlicht und ergreifend keinen guten Eindruck.


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 21:16
Ja, danke für die Information, ich werde es zur Kenntniss nehmen. Ich habe nicht auf "superschlau" gemacht, sondern nur nach Verbesserungsvorschlägen und Meinungen gefragt und mein Vorschlag war im Paket gleich inbegriffen.
Jetzt Zufrieden?


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 21:17
Und Du brauchst "zufrieden" nicht zu verbessern ;)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 21:19
"Kenntniss [sic]" auch nicht?


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 21:21
Manche Menschen haben eben seltsame Hobbys, da kann man wohl nichts machen ;)


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 21:25
Es sollte jeder Post, erst nach Verwendung eines Rechtschreibprüfprogramms veröffentlicht werden dürfen!


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 22:21
ach meine güte...der thread ist schon wieder so dumm das er gelöscht werden kann

Ein Thread der Vergeblich versucht manchen beizubringen wie man richtig Threads eröffnet = SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM! Spam und nochmal Spam!

Es wird für die ewigkeit so bleiben das es Threads doppelt und dreifach gibt.


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 22:57
..Und der Threadsteller sollte auch immer gleich schlüsselwörter dazu mit eingeben;)


Anzeige

melden