Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:57
@hawaii
und gibt nie widerwort

Anzeige
melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:57
@hawaii

Vielleicht ist er aber auch nur ein Suchti.. wie wäre es damit ?


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:58
@Hornisse
hatte ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 21:01
@Nancy1611

Ja.. da geht natürlich auch Interesse verloren. An allem. Er isoliert sich so ab.
Angst vor der Verantwortung ? Dem Kind vielleicht ?


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 21:01
@Hornisse

Weiß nicht. Kann schon sein.
Aber @Nancy1611 sollte es so einrichten, dass ihr Freund nach ihr süchtig ist.


@Nancy1611
Hast Du denn keine Freundinnen, die dich beraten können?


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 21:04
die kleine ist 3 jahre ich glaube nicht das es daran liegt.
seitdem er online spielt ist es erst so schlimm weil er dort leute kennengelernt hat die mit ihm fifa und gta spielen und ich bin halt ein mädchen und das macht es ihm net soviel spaß wie mit den kerlen.

@hawaii
ich habe schon überall versucht rat zu holen.
meine beste freundin,meine mama und sogar meine schwiegermama und keiner konnte helfen.
wenn meine schwiegermama mit ihm geredet hat ging es eine woche und dann ging es wieder von 0 los.

naja ich werde das mal versuchen mit dem jagdinstinkt und vielleicht klappt ja auch die unterwäsche muss halt mal die rute mit :D

also ich danke euch


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 21:05
ist doch jetzt erstmal egal ob er süchtig ist
@Nancy1611
rede mit ihm


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 21:06
@SuK4
das habe ich schon x-mal versucht und auch briefe geschrieben oder auch mal ne e-mail er lacht dann drüber bzw lacht mich aus und sagt es ist quatsch.


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 21:08
es ist halt nur traurig das man nach 4 jahren beziehung + kind überlegt ob es noch was bringt zu kämpfen wenn man selbst weiß das es eh nix bringt :(

naja schluss jetzt ich jammer hier rum das kenn ich garnicht von mir.
so ich danke euch allen das ihr mir soviel geschrieben habt und wünsch euch noch ein schönen abend und ein schönen 2 advent :)


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 21:33
@Nancy1611

Jeder Mensch muss sich austauschen. Denk in Ruhe darüber nach.


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 11:10
@Nancy1611
Zitat von Nancy1611Nancy1611 schrieb:bei uns ist nur langsam schon der alltag eingezogen und das ist garnicht das was ich wollte.
Tja so ist das eben. Ehe und Familie stammen aus einer Zeit, in der die Leute maximal 30 wurden. Und wenn die Tochter jetzt 4 Jahre alt ist, dann könnt ihr vielleicht noch ein paar Jahre durchhalten, bis sie aus dem Gröbsten raus ist und dann trennst du dich von deinem Freund (oder er sich von dir). Sucht euch neue Partner und weiter gehts.


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 13:06
@Nancy1611
wolltet ihr beide das Baby?


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 13:46
@Nancy1611
Macht ne Paarberatung, dann könnt ihr das Kind mal woanders lassen und hättet was was ihr gemeinsam tun könnt


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 14:01
Ja, ha. Ich denke du solltest es mal mit etwas weiblichem Charme versichen, sei lieb, sey, koch ihm was feines, ûberrasch ihn usw.


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 14:14
kalte schulter zeigen,

warum sollen frauen um aufmerksamkeit betteln, das sollte andersrum sein


2x zitiertmelden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 14:19
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:das sollte andersrum sein
und warum sollte das so sein? bin jetzt echt gespannt


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 14:24
@Crabman
Frauen sind nicht dazu da um Männer von vorn bis hinten zu bedienen, zu ihrer Unterhaltung

Schau mal Schatz was ich alles für dich tue, damit du das blöde Spiel zur Seite legst., dich um mich kümmerst
Ich bin auch noch da

Spätestens wenn er nach Essen ruft und da kommt nichts wird er merken, da fehlt doch was


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 14:26
@.lucy.
weder Mann noch Frau sollten sich so geben, dies hat mit dem Geschlecht nichts zutun


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 14:26
@.lucy.

Und warum sollten gerade Männer um Aufmerksamkeit betteln?


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 14:28
Trip nach New York z.B. Shoppen, Tapetenwechsel und viel Sex währenddessen natürlich... :trollsanta:

Wenn das nichts bringt, oder gar nicht mehr geht, sollte man es vermutlich einfach lassen... :D


Anzeige

melden