Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 14:29
@hawaii
müssen sie nicht unbedingt , sie können ja weiter X Box spielen oder Fußball schauen, brauchen sich aber später nicht zu wundern wenn da eine Frau nicht mitspielt

Anzeige
melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 14:30
@.lucy.
oder sich die Finger lackieren, muhahahaha


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 14:34
@Crabman
Ich geh jetzt lieber einkaufen.
Gut, dass du mich an den Nagellack erinnert hast


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 14:35
@.lucy.
Die x-Box ist gerade im Angebot^^


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 14:36
Ja jetzt werden ja auch die Playsen billiger!


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 14:36
@.lucy.

Darum ging es in meiner Frage aber nicht.
Du schreibst:
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: warum sollen frauen um aufmerksamkeit betteln, das sollte andersrum sein
Und warum SOLLTE es anders herum sein? Bekommt ihr Frauen denn nicht schon genug Aufmerksamkeit?


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 14:43
Zitat von Nancy1611Nancy1611 schrieb:also ich bin seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen und haben auch eine kleine tochter.
bei uns ist nur langsam schon der alltag eingezogen und das ist garnicht das was ich wollte.

jetzt meine frage:
was würdet ihr machen damit eine beziehung immer frisch bleibt?
Mein Studienkollege hat seine Doktorarbeit vor 20 Jahren mit dem Titel - "Die Ehe im Wandel der Zeit" - geschrieben.
Das kann man auch auf kurze Beziehungen beziehen!
Ich sag mal nur die Kernaussage: Es ist nicht möglich für Menschen längerfristige Beziehungen ein zu gehen - sei es denn sie sind einer Art geschäftlicher Natur (alles andere ist durch die Gesellschaft, oder Tradition erzwungen).
Paare die meinen sich noch nach vielen Jahren zu lieben - sind meiner Meinung nach die Ausnahmen - weil es wegen der Unterschiedlichkeit der Menschen - nur zu einem gewissen Prozentsatz überhaupt funktionieren kann.
Und dabei liegt für mich die Grundvoraussetzung darin, das zumindest einer der Partner sich auf Dauer unterordnen kann - oder es im äußerst seltenem Fall - zu einer wirklichen Gemeinsamkeit kommen kann.


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 14:43
@hawaii

Darauf wirst du nie eine Antwort bekommen, ich hatte ja auch schon gefragt wie sie das meint, tja, wenn Frau nichtmehr weiter weiß, dann geht man(n) halt shoppen :D


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 14:55
@Crabman

Geschickt umgangen :trollbier:


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 17:02
Und warum SOLLTE es anders herum sein? Bekommt ihr Frauen denn nicht schon genug Aufmerksamkeit?
ja, aber nie vom eigenen Partner :troll:

Im Ernst, an einer Beziehung müssen beide arbeiten, wenn man sie denn erhalten will. Es bringt doch nix, auf dem Mann rumzuhacken.
Und jeder brauch mal Zeit für sich. Okay, wenn er gar nichts mehr dazu beiträgt, dann ist das was anderes, aber daran wird sexy Unterwäsche und bekochen wenig verändern dauerhaft.
Ich hab extra nach dem gemeinsamen Kinderwunsch gefragt, weil ich mir vorstellen kann, das der TE unbedingt ein Baby wollte und der Partner dazu gar nicht bereit war. Da kann auch viel kaputt gehen.
Natürlich weiß ich nicht, ob das bei den beiden der Fall war, deswegen warte ich mal die Antwort noch ab.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 19:34
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb: ja, aber nie vom eigenen Partner ":troll:"
Ich frage mich, warum man so etwas nicht schon im Vorfeld mal abchecken kann?

@Crabman

Wie recht Du mit @.lucy. hattest. :D


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 19:50
@hawaii
erkennst du das smiley dahinter? Das war Spaß :D :D :D


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

07.12.2013 um 20:22
auf ein riesiges larp fahren. wacken wütd auch gehen..


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

08.12.2013 um 13:24
ui das sind aber viele viele antworten
also unsere kleine ist gewollt gewesen und sie ist jetzt 3 jahre.
ich habe mit ihm geredet und muss sagen seit gestern gibt er sich schon mehr mühe.
will nur hoffen das es so bleibt.
danke für die vielen antworten :)


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

08.12.2013 um 14:03
@Nancy1611

Denk dran sexy Unterwaesche tragen und Pizza!


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

08.12.2013 um 18:10
@Puschelhasi
ja daran werde ich denken :)


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

08.12.2013 um 18:11
@Nancy1611

Sehr gut! ;)


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

08.12.2013 um 18:14
@Puschelhasi
:)


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

08.12.2013 um 18:22
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:auf ein riesiges larp fahren. wacken wütd auch gehen..
:rock: :Y:
Das fänd ich auch ne geniale Idee :D


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

08.12.2013 um 18:24
Aufn larp...

wieso was hat larp denn mit Sex zu tun?


Anzeige

melden