Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erster Song

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Trance, Techno ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Euren Enthusiasmus in allen Ehren, aber es ist vielleicht doch sinnvoller, sich mit Gleichgesinnten hier auszutauschen:

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!
Seite 1 von 1

Mein erster Song

08.12.2013 um 15:34
Ich habe mal selbst einen Song kreiert. Ist übrigens mein erster Song, also erwartet bitte nichts Weltbewegendes. ;) Für den Anfang bin ich aber trotzdem recht zufrieden.
Youtube: Trance Song "Night Calling"
Trance Song "Night Calling"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. :)

Übrigens ist das eigentlich überhaupt nicht mein Musikgeschmack, aber am Computer kann man ja schlecht Rock oder etwas dergleichen machen (und ein Instrument spielen kann ich nicht). Und die Produktion ist das, was Spaß macht. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein erster Song

08.12.2013 um 15:37
pitte ich hab schon 2:
kleine "Experimente"

https://www.youtube.com/watch?v=oX-XGxbqcwQ


https://www.youtube.com/watch?v=0N5poXUPQD4


melden

Mein erster Song

08.12.2013 um 15:39
@Joghurtbecher
klar kannste rock am PC machen
zuerstma brauchste ne drum machine
da empfehle ich dir hydrogen:
http://www.hydrogen-music.org/hcms/ (Archiv-Version vom 13.12.2013)
dann noch sowas für klampfe und bass und n mikro zum singen

@Ferraristo
deine sachen sind nicht schlecht


melden

Mein erster Song

08.12.2013 um 15:41
@blutfeder
danke :D

bekommst irgendwann vielleicht auch ne sonate zu hören :D


melden

Mein erster Song

08.12.2013 um 15:42
oder nochmehr Klangstudien

wenn ich für die zeit finde
die SOnaten sollen nämlich besser von echten Menschen gespielt werden anstt von Computern


melden

Mein erster Song

08.12.2013 um 15:43
@Ferraristo
ich bastele zur zeit an 2 songs fürn einen bräucht ich keyboard/orgel sachen und für anderen jemanden der black emtal singen kann

dann nimm dich ma am klavier auf


melden

Mein erster Song

08.12.2013 um 15:44
@blutfeder
ich kann kein Klavier spielen
und screamen kann ich auch nicht
ich könnte dir höchstens was am computer machen


melden

Mein erster Song

08.12.2013 um 15:52
klampfe kannste aber wenn ich mich erinnere
ich schicks dir ma wenn ich auf den drums den bass hab


melden

Mein erster Song

08.12.2013 um 15:54
@blutfeder
jap falls du die riffs aufgeschrieben hast, würde ich die gerne auch haben
villeicht fällt mir dazu eine begleitung ein

btw wie wäre es zu einem BLacvk Metal SOng ein Orgelinro (also richtige orgel) zu machen?
hätte doch was


melden

Mein erster Song

08.12.2013 um 15:56
nich bei diesem text
da besteht das intro aus "raining bood-introgeklopfe" und nem "paukenschlag" danach dann hochgeschwindigkeitsgebolze ich will die 6 strophen in unter 5 minuten pressen


melden

Mein erster Song

08.12.2013 um 15:57
@blutfeder
hmm
ne einfache klavier begleit melodie wäre bestimmt cool dabei
und nem orgellauf zwischen den strophen
dann könnte das klappen


melden

Mein erster Song

08.12.2013 um 15:58
nich bei dem text
aber für den goth text würds klappen


melden

Mein erster Song

08.12.2013 um 15:59
ok
dann machen wir den gothtext :D


melden

Mein erster Song

08.12.2013 um 16:01
jop
muss nur noch basslinen erfinden die ich spielen kann


melden

Mein erster Song

08.12.2013 um 16:26
@Joghurtbecher
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb: aber am Computer kann man ja schlecht Rock oder etwas dergleichen machen
??????


https://www.youtube.com/watch?v=FTWWYRX9tfY (Video: KINETIK - Breakthrough)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Euren Enthusiasmus in allen Ehren, aber es ist vielleicht doch sinnvoller, sich mit Gleichgesinnten hier auszutauschen:

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!