Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Übernatürliches Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:45
@boe: Diese Frage kann ich nciht beantworten,die haben das so erklärt ich wäre übermüdet...Damit war die sache für die erledigt haben Blutdruck gemessen

Anzeige
1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:45
Das mit dem Notarzt kommt mir persönlich gar nich so seltsam vor, dass dieser nicht gleichen einen stationären Aufenthalt für die TE erwirkt ...

Aber ich bin nicht vom Fach ...


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:47
@Casa_blanca: Hört sich interessant an,müsste das nciht von Ärzten festgestellt werden bei Untersuchungen.?


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:48
@loveline19

Das kann nur im Krankenhaus durch ein EEG festgestellt werden.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:50
Hmm OKay.. Ich habe damals nach der Sache nur ein Gehirn... Sorry ich weiß grad nciht wie das heißt wo die Hirnströme und alles gemessen werden.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:50
ja EEG war das habe grade gegoogelt


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:50
Es wurde ncihts festgestellt.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:59
@loveline19
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:die haben das so erklärt ich wäre übermüdet...Damit war die sache für die erledigt haben Blutdruck gemessen
Moooment, ein NotARZT der eigentlich nur bei akuten und lebensbedrohlichen Situationen kommt. Kommt zu dir, wegen mehrfacher Ohnmachtsanfälle... Dann misst er nur den Blutdruck und meint es läge lediglich an Übermüdung? und zischt wieder ohne dich ab? oO
Ne Sorry, mal ehrlich..aber den ganzen Arzt Teil der Story glaube ich dir in keinster weise.

Was sagt der Experte zu? @BlackPearl


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:59
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kann das sein??
Nein.

@loveline19

Von wo kommst du genau? gerne auch per PN, da möchte ich jetzt echt gern geklärt haben. ich habe vom Hunsrück bis zum Nürburgring und Koblenz schon überall gearbeitet, aber sowas ist mir echt neu und ich bin seit über 6 jahren dabei.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:00
@boe

Ich habe mich bereits dazu geäussert. Irgednwo auf Seite 1 oder 2.

Das mit dem Notarzt kann so nicht stimmen.


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:03
@BlackPearl

Als meine Eltern 05 und 08 im sterben lagen, war der Rettungsdienst und der NA mindestens 1x wöchentlich bei mir.

Die haben sicherheitshalber lieber einmal zuviel als einmal zu wenig Patienten mitgenommen.
Das haben die mir sogar so erzählt.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:05
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Moooment, ein NotARZT der eigentlich nur bei akuten und lebensbedrohlichen Situationen kommt. Kommt zu dir, wegen mehrfacher Ohnmachtsanfälle... Dann misst er nur den Blutdruck und meint es läge lediglich an Übermüdung? und zischt wieder ohne dich ab? oO
Ich bin zwar kein Experte, aber wenn ein Notarzt kommt, heisst das ja noch lange nicht, dass die entsprechenden Leute dann auch zwangsläufig stationär aufgenommen werden müssen ...

Ein Bekannter von mir, der gesundheitlich sehr angeschlagen war, hatte zeitweise schon regelmäßig notärztliche Besuche, aber direkt in der selben Nacht eingeliefert wurde er nie ...

Wie gesagt, mir kommt das gar nicht so seltsam vor ...


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:05
Es ist so gewesen,ich sage das gern nochmal.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:05
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich habe mich bereits dazu geäussert. Irgednwo auf Seite 1 oder 2.
Ah okay. Ja hattest schon einiges zu geschrieben. Sorry, hab nicht mitbedacht das meine frage damit auch beantwortet gewesen wäre ^^
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Das mit dem Notarzt kann so nicht stimmen.
Also wird vermutlich der ganze Thread ne Räuberpistole sein. Und trotz das man den TE dabei erwischt hat, wird wie ein trotziges Kind weiterhin dran festgehalten. Und desto mehr man womöglich bestehende aussagen aufklaren kann, umso mehr kommen neue "Details" ins Spiel ;-) naja ok. Nur meine Meinung.
Möchte den Frieden nicht stören, und ziehe mich hier zurück ^^


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:06
@boe

Meine Frage nach den zeitlichen Ungenauigkeiten wurde auch nicht beantwortet.

Meine Meinung:
Zitat von boeboe schrieb:Räuberpistole



melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:08
Das ist eure Meinung.Ich möchte hier nur hören ob jemand sowas ähnliches erlebt hat und keine Anerkennung oder sonst was.Mir gehts es darum das ich ernst genommen werde.


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:08
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ein Bekannter von mir, der gesundheitlich sehr angeschlagen war, hatte zeitweise schon regelmäßig notärztliche Besuche
Man darf aber den Notarzt icht mit dem hausärtzlichen Notdienst verwechseln. das sind zwar auch Notärzte, aber keine die mit dem Rettungsdienst zusammen kommen :)


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:09
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:Mir gehts es darum das ich ernst genommen werde.
Wie willst Du mit sowas ernst genommen werden wenn Du offensichtlich lügst?

Für mich klingt das nach ADS im Endstadium.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:10
@x-ray-2

Noch ganz kurz, weil du mich während ich schrieb angeschrieben hast.

Ja, okay. Bei deinem bekannten der schon gesundheitliche Probleme hat, die wohl bekannt sind, kommt der Notarzt vorbei weil er schon Bescheid weiß, quasi als "Routinebesuch", das ist für mich etwas anderes als ein unvorhergesehener Zwischenfall bei dem der "Notarzt" gerufen wird.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:12
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Man darf aber den Notarzt icht mit dem hausärtzlichen Notdienst verwechseln. das sind zwar auch Notärzte, aber keine die mit dem Rettungsdienst zusammen kommen :)
Hab mir schon gedacht, dass es da speziellere Unterschiede und Zusammenhänge gibt, die mir nicht bekannt sind ... ^^

Aber klar, der Notarzt in der Nacht, den man um 2 ruft, der dann gegen halb 5 kommt ist eine Sache, der Rettungsdienst eine andere ...

Da muss ich mich wirklich noch mal schlau machen ... :)


Anzeige

melden