Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Übernatürliches Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:14
@x-ray-2

Ist ja nicht schlimm, darum klär ich Dich auf :)

Ich bin auch schon oft zu nem Einsatz gerufen worden und mir wurde gesagt das der Notarzt gestern zweimal dagewesen ist.
Hab mich natürlich gewundert und dann irgendwann rausgefunden das der hausärztliche Notdienst gemeint war :)

Anzeige
melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:16
Nochmal meine Frage:

Die Hellseherin sprach am Tag vor deiner "Geistbedrohung" mit deiner Tante und sagte das was schlimmes passiert ist.

Warum bezieht ihr dann dein Erlebnis auf die Vorhersage der Hellseherin??


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:17
Weil meinte Tante nach deem Abend als das passiert ist sofort morgens angerufen hat es hat einfach gepasst


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:19
@loveline19

Nein, es passt nicht.

Die HS sagte das etwas passiert ist.
Also VOR deinem Erlebnis.

Wie kann das passen?


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:24
Sorry ich hab schnell geschrieben,da sind viele Schreibfehler drin. Ja es ist doch auch Abends Passiert und meine Tante war auch Abends bei Ihr. Ich weiß ich hab es kompliziert geschrieben,tut mir leid.


2x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:25
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:Sorry ich hab schnell geschrieben,da sind viele Schreibfehler drin. Ja es ist doch auch Abends Passiert und meine Tante war auch Abends bei Ihr. Ich weiß ich hab es kompliziert geschrieben,tut mir leid.
Was haben zeitliche Angaben mit Rechtschreibfehlern zutun? Du drehst Dir hier alles so hin wie Du es grade brauchst.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:27
WARUM SOLLTE ICH????Verstehe nicht den Grund


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:32
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:WARUM SOLLTE ICH????Verstehe nicht den Grund
Ich schreibe Dir nur was ich lese! Und wenn ich lese, das Du Dich immer wieder verhaspelst, Dich in Widersprüche verstrickst und Dinge erzählst, aus meinem Beruf (!) die einfach nicht wahr sind, dann darf man jawohl mal skeptisch sein, oder?

Du kannst noch so lange behaupten, dass es genauso gewesen ist, solange Du nicht bei einer Story bleibst und auch nur ein kleines bisschen davon nachvollziehbar wird, wird dir keiner glauben können.

Ich kann auch nicht hingehen und schreiben, dass ich ein kleines blaues Einhorn im Küchenschrank habe das jeden Morgen Koboldfinger zum Frühstück möchte damit es mir Regenbogen furzt!

Würdest Du sowas glauebn? Auch wenn ich tausendmal sage das es genauso ist? Wohl kaum und genauos glaubt Dir deine Story keiner.

Wäre das mit dem Rettungsdienst und dem angeblichen Notarzt nicht gewesen, dann hätte ich Dir sogar geholfen, versucht rationale Erklärungen zu finden. Aber sowas dreistes möchte ich nicht unterstützen und ziehe mich hier jetzt auch zurück weil es zu albern wird.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:33
@loveline19
Ich finde schon, dass du dich nochmal richtig aerztlich untersuchen lassen solltest!
Und genau die Symptome beschreiben.

Zum Notarzt: Der kommt auch mit, nicht nur Sanitaeter.
Jedenfalls hab ich das schon so erlebt.


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:33
@loveline19

Bitte gute Frau, tu uns allen den Gefallen und steh doch dazu, dass du dir hier einen Scherz erlauben wolltest...

Ich mein die andern hier haben glaub ich gut 10 Gründe aufgezählt, warum deine Story im Ansatz nichtmal stimmen kann...

Achja und falls du doch die Wahrheitsagst: Hat vl was gebrannt? Kann den abgeschnürten Hals erklären die Ohnmacht und den "Nebel"...
Sowas nennt man glaub ich Rauchgasvergiftung

Wikipedia: Rauchgasvergiftung

@BlackPearl
Also zu der Rettungsdienstgeschichte, mein Vater hatte vor gut 3 Jahren einen Blinddarmdurchbruch (als !WIR! ihn dan in KH gefahren haben wars ein durchbruch), als wir das 1. mal den Rettungsdienst gerufen hatten, hatt er sich glaub ich in deren Anwesenheit mindestens 5 Mal übergeben und hatte dazu noch Fieber (39 Grad waren das ca)...
Der Rettungsdienst ist dann aber ohne ihn mitzunehmen wieder abgezischt...

Kann aber auch sein, dass bei uns in Österreich das anderst geregelt wird.

Gruß
Psy


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:35
Ich sag es wirklich nochmal,es ist alles wahr vom notarzt,vase,die frau,der nebel,alles. :(


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:38
@loveline19

Ja aber bitte, eine Verfluchte Vase??

Wer bitte verflucht eine Vase??
Was soll sie machen, dich mit ihrem aufgemalten Auge zu Tode starren oder was?

Sorry aber der Vasen part ist für mich einfach am unglaubwürdigsten...


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:38
Im Krankenhaus bekommt man gegen sowas Tabletten. Seltsam... im Krankenhaus reden die Leute nicht mehr so daher anschließend.


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:39
@loveline19
Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass du dir wegen verfluchten Vasen schon mal keine Sorgen machen musst ...

Das hat die "die Frau" sich doch eh nur aus den Fingern gesogen, wenn ich richtig gelesen hab ...

@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Im Krankenhaus bekommt man gegen sowas Tabletten.
Gegen was genau bekommt man im Krankenhaus Tabletten ...?


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:40
Das grenzt hier ja schon fast an einer Hexenverfolgung - fehlt nur noch der Scheiterhaufen.

@loveline19
Sollte das wirklich so vorgefallen sein - und das wirst nur du wissen - vermute ich mal eine medizinische Ursache. Zudem spielt einem auch Jahre später das Erinnerungsvermögen gerne einen Streich. Man dichtet - ohne es zu wollen - noch einiges hinzu oder lässt einiges weg.

Denke mal, für dich gibt es jetzt nur noch 2 Wege: dich langsam auf den Scheiterhaufen zuzubewegen oder die Geschichte (falls es sich so abgespielt hatte) auf sich beruhen zu lassen. Denn eine Antwort wirst du so viele Jahre später eh nicht finden.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:41
und wenn man dann zwischen den Zeilen lesen kann, merkt man, dass die Leute im Krankenhaus handfeste Probleme haben. Die haben dann weniger was mit Nebel zu tun.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:41
Mal was anderes. Wenn meine Tochter "mehrfach" in Ohnmacht fallen würde, würde ich es mir als Mutter nicht nehmen lassen mein Kind dem Rettungsdienst / Notarzt / whatever mitzuschicken, oder wenn nicht spätestens am nächsten Tag mit ihr zum Arzt zu fahren um alles durchchecken zu lassen. Wie kann man sowas einfach als nichts abtun und stattdessen "Geisterrituale" durchführen..

Ist mir immer wieder aufs neue unbegreiflich.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:43
Ich war bei viele Ärzten ,ich hab ja auch geschrieben das wi rerst ne woche später zu der frau gefahren sind


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:44
@loveline19
Und du willst mir sagen, keiner der Ärzte konnte auch nur ansatzweise was rausfinden?
Bei welchen Ärzten warst du denn? Was wurde untersucht? Und was genau haben die dir für ne Diagnose gegeben?


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:46
@loveline19

Ich tipp immernoch auf ne leichte rauchgasvergiftung...

Weiß leider nicht wielange so eine Nachweislich ist, und anhand deines Textes konnt ich nicht rauslesen wann du zum Arzt gegangen bist.

Wikipedia: Rauchgasvergiftung <-- lies dir das dochmal durch, könnte doch zu deinen Symptome passen..

Naja und der Nebel war bestimmt Rauch...

Gruß
Psy


Anzeige

melden