Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Neujahrsvorsätze

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013, Silvester, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:10
jetzt wird der noch frech :O

Anzeige
melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:11
M0wl jetzt!

Ich schäme mich fremd für dich!!!


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:11
@Hammelbein
Neider...


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:12
Ohja!

lol


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:13
Ich werde nächstes Jahr wieder so ein vorbildlicher Qualitätsuser sein wie jedes Jahr! :engel:


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:13
weniger zigaretten dafür mehr gras rauchen :D nein, eigentlich keine vorsätze, aber 2014 wird das "ich muss aufhören zigaretten zu rauchen - jahr"


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:14
Mit dem rauchen aufhören. Also derselbe wie jedes jahr...


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:14
@interrobang
XDD Dann tu es!!!


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:18
Umziehen, Plattensammlung erweitern, mehr Geld verdienen, wesentlich mehr Gras rauchen als dieses Jahr


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:18
@azerate
@Azeratesangel

Wenn ihr eine eigene Gruppe zusammen aufmacht, könnt ihr immer noch allen Usern öffentlich zeigen, wie schön eure einzigartige Liebe doch ist und geht auch gleich noch einen Kompromiss mit der lieben @Bonnie ein, weil ihr dann nicht mehr die anderen Threads mit euren Liebesbekundungen versüßt.
Was sagt ihr dazu?


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:19
mehr saufen, mehr rauchen, mehr fluchen...also an sone vorsaetze wird sich wohl jeder halten :D


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:25
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Mod werden - DNS in Urlaub schicken - die restl. Mod sperren und dann endlich hier aufräumen!
20 Min später und die Verwaltung hat immer noch keine Präventivmassnahmen ergriffen. Wenn ihr alle eingesperrt seit ist es zu spät.


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:27
@hawaii

Wir wohnen noch in Deutschland (Außnahme mein Mann) und hier gilt immer noch (so wie wohl in Irland auch) Meinungsfreiheit. Und man kann keinem verbieten hier zu posten.Solang es nicht Sexistisch,gewaltverherlichend oder rassistisch ist dann ist alles erlaubt. Und ich lass mir sicher von keinem hier verbieten was ich wann und wo schreibe. Ihr müsst das ja nicht lesen. Ignoriert es doch einfach und zickt nicht dauernd rum wie so eifersüchtige Hennen. Ihr findet sicher auch noch euer Glück. Also lasst uns unser Glück. Keiner verbietet meinem Mann oder mir heir irgend was. Ihr könnt doch eine eigene Diskusion oder so eröffnen und rumheulen wie blöd es doch ist unglücklich zu sein.Da werd ich euch dann auch nicht anzicken. Nur weil wir hier was zu schreiben was wir nunmal denken hier einen Aufstand wie kleine Kinder zu veranstalten ist echt mehr als peinlich von euch. Ihr spamt hier das ganze Forum dauernd voll. Das nervt langsam richtig. Also macht euch eine Diskusion auf und zickt da bitte rum.Aber nicht dauernd wenn ich und mein Mann was posten.
Wie schon Frei.Wild so treffend sagte: Manchmal ist reden Silber doch Schweigen ist Gold! Merkt euch das. Dann müsst ihr auch nicht mehr jammern.

@azerate

Saufen und rauchen sollten man nie zu viel. Nicht das jemandem noch was passiert :D Und fluchen ist auch nicht so gesund.


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:28
lol


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:28
rofl


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:28
icksdee


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:29
lmao


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:30
Doppelpunkt großes d


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:31
Yeah dafür gibts ein

350px-Plonk


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:33
Äh nichts, Neujahrsvorsätze sind sinnlos, weil ich sowieso immer so weitermache, wie ich will... oder es versuche :D


Anzeige

melden