Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, 2015, Erwartungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:26
Habt ihr schon Pläne oder Wünsche für das Jahr 2015?
Was soll in eurem Leben im nächsten Jahr passieren, was soll sich tun? Was glaubt ihr, wird sich überhaupt etwas in eurem Leben verändern?

Anzeige
melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:27
Endlich ein Mädel ansprechen


1x zitiertmelden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:27
Keine, halte nichts von diesen Neujahresvorsätzen, an die man sich eh nicht hält.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:30
Bei mir genauso.
Was kommt, kommt eben. Wünsche sind blöd.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:32
Ich wünsch mir einen guten cappuccino.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:33
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Endlich ein Mädel ansprechen
Na das sollte doch zu schaffen sein. :)


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:33
@DeepThought
denkst du


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:33
@Ferraristo
Viel Erfolg! Vielleicht klappt es ja auch schon dieses Jahr? Silvesterparty z. B.

@Topic

Weniger Streß
1 Monat alle Lebensmittel wiegen, die ich wegwerfe


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:34
@Ferraristo
Na wo liegt denn das Problem?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:36
Keine.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:37
@DeepThought
Kurzfassung:
Ich bin schüchtern, hab null ahnung wie sowas funktioniert, ich hab angst vor zurückweisung uswusf


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:39
Ich für meinen Teil erwarte mir ein positives Jahr. Wir sind umgezogen,haben wundervolle Zwillinge in unsere Familie....ja....wie sagt man.....also Zwillinge kamen dazu. <3
Was ich mir vornehme: Ruhiger und gelassener mit meiner pubertierenden,sehr dominanten und willensstarken Tochter zu werden. Das reicht als Vorsatz. :D Ich hoffe, ich kann den erfüllen.

Unter Garantie kommt 2015 die Küche in die Wohnung, endlich wieder kochen, braten, backen. Und eine kleine Erbschaft steht auch an. (Gestorben ist sie schon, geht nur mehr um die Auszahlung) Nicht viel, aber um einmal so richtig schön shoppen zu gehen reichts. :D (wenn ich nur die Figur wieder hätte, die ich vor der Schwangerschaft hatte. Aber was jammere ich.... wer hat denn den dreiviertelten Christbaum leergefressen und möchte abnehmen....) ach, ich plaudere schon wieder zuviel. :D


1x zitiertmelden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:40
@Ferraristo
Darf ich nach deinem Alter fragen?


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:41
@DeepThought
18

ja wirklich und bitte sg nicht, dass ich noch jede menge zeit hab


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:43
2014 ist/war ein tolles Jahr für mich! Gerade jetzt zum Ende hin :)

Ich nehme mir für 2015 vor mich mehr mit den Sachen und Menschen zu beschäftigen, die mir wichtig sind ♥ und ich möchte vorallem mehr genießen! Ich möchte heute in einem Jahr nicht an das denken, was ich hätte besser machen sollen, sondern daran, wie toll es war.

Guten Rutsch! Genießt die letzten Tage im Jahr 2014!
:)


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:44
@Ferraristo
Nein, aber wärst du jünger, würd ich mir da noch keine ernsthaften Gedanken drüber machen.

Gibts denn überhaupt Gelegenheiten für dich außer auf der Arbeit oder in der Schule Mädels kennenzulernen? Gehst du mit Freunden weg?

:note: 2015 Ferraristo darin zu unterstützen ein Mädel anzusprechen. Nach Möglichkeit die Richtige. :)


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:46
Ich möchte aufhören zu kiffen und mein Leben allgemein wieder in den Griff bekommen. Ich will mehr Zeit mit meiner Familie verbringen und mich nicht mehr so sehr von der Welt abkapseln.

Das ist das einzige was ich erstmal ändern will^^


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:48
@DeepThought
ich geh eher nicht mit freunden weg, da ich kein Disco Fan bin, ich glaub das sollte aus meinem ava ersichtlich sein (Der Noch-Chefdirigent der Berliner Philharmoniker)
Ich mag lieber Bars oder Normale Partys, also hab ich wenig möglichkeit ein mädel in meinem alter anzusprechen, also bleibt quasi nur schule


1x zitiertmelden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:52
@Ferraristo
ich muss da jetzt mal drüber nachdenken. Ernsthaft.

@illidan
Find ich super Vorsätze. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir gelingt.

@moonkitten
Ohja, genießen, viel mehr genießen und viel weniger Sorgen machen. Das wärs. Wenns nur so leicht ginge. :D


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

28.12.2014 um 23:56
@DeepThought

Danke sehr :-)

@Ferraristo

Ich würds im Supermarkt üben oder auf der Strasse, das ist viel einfacher wenn man schüchtern ist.


Anzeige

melden