Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Neujahrsvorsätze

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013, Silvester, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:34
tIho2yt eK2eR

Anzeige
melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:48
Bevor ich die letzten Beiträge hier las hatte ich keine Vorsätze fürs nächste Jahr.

Jetzt schon :

Noch besser auif meinen Umgang achten


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:52
das haette ich ja fast vergessen, diktator von irland wollte ich auch werden :}

;)


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:59
Bei mir wären es sooo viele...also lass ich es besser :D
@azerate
@Azeratesangel
Ich stör mich nicht an Eurem Glück...im Gegenteil,ich finds schön,sehr schön sogar :)
Alles Gute :)


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 19:03
@Liebelein: danke :)


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 19:08
Ich werde nicht mehr so gutmütig sein wie die letzen Jahre!!!


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 19:14
Nichts, es kommt wie es kommt.
Gibs zwar Dinge die man vll gerne noch macht oder vollendet und so, aber ich stelle mich da nicht unter Druck, man kann es nächstes Jahr oder übernächstes Jahr machen, wichtig ist nur das man es macht, wenn es einen etwas bedeutet.

@azerate
@Azeratesangel

Ich lese schon nicht so viel in Allmy oder bin in letzter Zeit kaum aktiv, doch euer Liebesgeschwafel habe ich hier schon öfter lesen müssen und es nervt einfach nur. Wenn man es andauernd hier so öffentlich wiederholt mit "Ich liebe dich" ist das keine Liebe, sondern nur Aufmerksamkeit.
Und irgendwie ist mir eins klar bei euch: FAKE, vll ein DA der sich selbst zutextet. :D


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 19:15
@Kurosagi
erinnert das nicht an wen? :troll:


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 19:17
@kushsmoke

Du sagst es haha. :troll:

Aber in dem Fall ist es glaube ich anders, nämlich keine echte Person sondern 2 in einer. xD


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 19:18
was es doch alles gibt 0.0


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 19:19
@dasewige

Das kann man wenigstens einhalten :D

@azerate

Ich hoffe es war ein Witz :P



Mit dem Rauchen aufhören klappt wohl fast bei keinem, immerhin muss man sich dann nichts neues für das nächste Jahr ausdenken :D


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 19:19
@kushsmoke

Willkommen in Allmystery, hier gibs alles, wie mysteriös diese Seite nur ist.:troll:


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 19:21
mysteriöser gehts nimmer :shot: :D


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 19:21
@Kurosagi
Na wenigstens seh nich nur ich das so! :D
Aber wir sind ja alles Neider ;)


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 19:22
Ehm... mich nicht mehr von Frauen ausnutzen lassen. ^^


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 19:22
@Kurosagi

Ich vermute daher der Name all "Mystery" :P

@nasirjones

Das wird schwierig :D


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 19:23
@Kevin1996
Ja... aber möglich wenn ich rational an die Sache rangehe. :D


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 19:23
@Kevin1996: war schon ein wenig uebertrieben...obwohl...viel mehr falsch als die letzte regierung (und die davor, und die davor, etc) koennte selbst ich nicht :D


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 19:25
@nasirjones

Dann viel Glück dabei :D

@azerate

Regierungen sind halt so ne Sache :P

Aber Weihnachten ist ja das Fest der Liebe also wird es erstmal nichts mit dem Diktator werden :P


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 19:26
@Bonnie

Neidisch, niemals, ich habe eher fast schon Mitleid. :D

@Kevin1996

Das kann sein. xD


Anzeige

melden