Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr den Namen "Emma"?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet Ihr den Namen "Emma"?

14.12.2013 um 01:47
@slobber
Verrätst Du ihn?

Anzeige
melden

Wie findet Ihr den Namen "Emma"?

14.12.2013 um 08:26
@fregman

hä?


melden

Wie findet Ihr den Namen "Emma"?

14.12.2013 um 08:31
@LittleDarky

mikey. roony ist über 80 und find den Namenklanghaft

aber wie du sagst, Es wird immer jemand geben der den Namen scjeisse oder gut findet

letztendlich entscheiden die Eltern und sollten sich von niemanden verunsichern lassen.
wir mussten viel Spot einstecken für den Namen unserer Tochter, aber haben drüber gestanden weil niemand unser Leben lebt.

und weil mein Mann und ich Menschen sind die nix auf andere Meinungen geben ;)


melden

Wie findet Ihr den Namen "Emma"?

14.12.2013 um 09:54
@schnitzelolga

Mikey Rooney? Sagt mir grad nichts aber der Nachname
Spielt auch oft eine Rolle - finde ich!
Man kann sein Kind halt nicht Alesssandro Nöel Müller nennen xD
Italienisch trifft auf das Baltikum mit deutschem Nachnamen xD

Ist ja gut das wir nicht alle dir selben Namen mögen :)

Spot ist nicht okay, das ist nicht fair!
Wenn ich Sage der Name ist schrecklich, ist das das anderes, aber jemanden verarschen deswegen?
Ne, ihr habt recht! Lasst euch da nicht unterkriegen!
Scheißt auf die anderen IHR müsst glücklich sein und nicht die anderen glücklich machn!


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr den Namen "Emma"?

14.12.2013 um 11:52
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Ist ja gut das wir nicht alle dir selben Namen mögen
ja zum Glück - sonst hätten wir alle den gleichen Namen.

Ich finde den Namen - Emma - einfach nur schrecklich. Ich verbinde ihn eher mit einer alten Dame von 80 Jahren.


melden

Wie findet Ihr den Namen "Emma"?

14.12.2013 um 12:06
Gibt viiiiiiiiiiiiel schlimmere Namen wie Detlef, Thorsten oder Brunhilde. Brigitte ist auch schrecklich.


melden

Wie findet Ihr den Namen "Emma"?

03.03.2015 um 21:43
@nero3
@schnitzelolga

Emma ist der schönste Name der Welt für mich, meine Nichte, jetzt 2 Jahre heißt so,
ein wunderhübsches kleines Mädel, ich könnt sie auffressen, so süß ist die.

Meinen Neffen haben die Eltern Max Emil getauft, das ist nicht so meins. Ist aber erst ein
paar Wochen alt, mit diesen Namen kann ich mich noch nicht so Anfreunden.

Für eure kleinen Emma: :D

„Die Möwen sehen alle aus, als ob sie Emma heißen“, dichtete Morgenstern. Das ist natürlich Blödsinn, denn Emmas sind schön, liebreizend und besitzen ein schauspielerisches Talent wie Emma Harte. Sie wurde als Lady Hamilton und Geliebte des britischen Admirals Nelson weltberühmt. Doch dauerhafte Erfüllung in Liebe, Lust und Leidenschaft fand sie so wenig wie Emma Bovery, eine der ganz großen Frauengestalten der Weltliteratur. „Emma Bovery bin ich“, hatte ihr Erfinder Gustave Flaubert gesagt. So ist Emma der Engel, der Tränen trocknet, zur Seite gestellt. Er schützt sie auch vor ihrer Neigung sich selbst zu überfordern. Denn der alte Göttername Emma („Irmina“) stammt aus dem Germanischen und bedeutet „allumfassend“.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lustige Namenskombinationen
Unterhaltung, 73 Beiträge, am 05.09.2019 von David015
The_Wolverine am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4
73
am 05.09.2019 »
Unterhaltung: Meier - großes M und kleine Eier
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 02.01.2016 von DerLüger
Kunsthysterik am 01.01.2016, Seite: 1 2
24
am 02.01.2016 »
Unterhaltung: Eure lieblings Engelnamen und ihre Bedeutungen
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 05.05.2015 von Doors
AufderSuche01 am 29.04.2015, Seite: 1 2
22
am 05.05.2015 »
von Doors
Unterhaltung: Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....
Unterhaltung, 337 Beiträge, am 05.05.2014 von ghostrider2222
lillia1990 am 07.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
337
am 05.05.2014 »