Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Horror, Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:22
Hi
Welche Namen findet ihr echt übel?
Auch Bedeutungen zählen.
Zb. Eine Freundin nannte ihren Sohn winifried und eine Kollegen ihre Tochter agatha und sie ist echt gruselig=/
Erzählt mir eure Geschichten von gruseligen Kindern und Erwachsenen.
Freu mich =D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:24
Bekannte von mir haben ihren Sohn Friedrich genannt. Find ich ganz furchtbar solch uralte Opanamen für kleine Kinder. Wenn das irgendeine besondere Bedeutung haben soll, dann sollen sie es doch als Zweitnamen nehmen, aber nicht als Rufnamen.

Zu altmodische Namen sind genauso bekloppt wie diese neumodernen beknackten Doppel- und Dreifachnamen.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:25
Kevin-Aiden Friedrich Schmidt


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:25
Auch diese ganzen Ami-Vornamen sind völlig daneben. Sowas wie Chantal und Konsorten.


1x zitiertmelden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:25
@Klavier

Ja, Chantal und andere Ami-Vornamen.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:26
rofl

btw: http://chantalismus.tumblr.com/


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:27
Auch diese Namen die einen Ort bezeichnen! Verona, San Diego. Ich nenne mein Kind ja auch nicht Buxtehude oder Limburg!


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:28
@Klavier
ich fänd Castrop-Rauxel aber schick XD


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:28
@Klavier

Seinen Kindern beknackte Vornamen zu geben, nennt man "Chantalismus". :D
Hier hat es sich einer zum Hobby gemacht, derlei Namen zu fotografieren und online zu stellen. xD

http://chantalismus.tumblr.com/


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:28
@schnitzelolga
Ja ist mal ausgefallen. Wie wäre es mit Gorleben oder Tschernobyl?


1x zitiertmelden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:29
Hektor-Pascal


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:29
@El_Gato
Lach....wie passend!


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:30
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Ja ist mal ausgefallen. Wie wäre es mit Gorleben oder Tschernobyl?
Und die moderne Variante: Fukushima. Hiroshima und Nagasaki bieten sich aber auch an... :troll:


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:30
Und was sagt ihr zu Film Namen? Ich hab gesehn das Eltern ihren Sohn son goku genannt haben.....


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:31
Aragorn Klaus Dieter

Grade auf dieser Chantalismus-Seite gesehen. Herrlich diese Kombination. :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:31
Aragorn Klaus Dieter

ich brech durch xD


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:31
Dörte die gestörte :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:31
Enis und Uschi


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:32
@El_Gato
Das ist auch krass! Jonny Cash hat da ja mal eine schöne Geschichte zu gesungen. A Boy named Sue. Und Mike Krüger hat das dann 1zu1 auf Deutsch übersetzt, da wird das ja auch schon in den siebzigern belächelt!


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:32
Uwe Kai :D kennt ihr den?

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=UG_KopHAbvI


melden