Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:21
Heeey.

(Sorry ich weiß nicht ob das jetzt zu"Unterhaltung" gehört.)

Es gibt ja sowas das sagt"Hast du gewusst, dass der Mensch der in deinem Traum erscheint dich vermisst.§ Aber wie kann man sowas bitte nachprüfen? Wie kann es dann "Hast du gewusst" heißen? Man kann das ja gar nicht beweisen.

Warum lügen Menschen? Oder wie kann man das bitteschön nachprüfen? Den Spruch hab ich grade im Internet gefunden, und denk mir so"Waaas?" Nö oder? Naja DOCH!


Lg,

Khatrin.

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:26
passt eher in ug.. :vv:


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:26
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Khatrin
Lustiger Name ... ich kann Dir leider nicht ganz folgen.
Was willst Du wissen bzw. worüber möchtest Du diskutieren?

@tic
:D :D


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:29
Und was ist wenn mein Partner, mit dem ich zusammenwohne, in meinen Träumen auftaucht? Vermisst er mich dann auch? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:34
das sind einfach Sprichwörter oder Redewendungen die man so sagt und die man nicht wortwörtlich nehmen sollte..


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:34
@Addy
Dann machst Du was falsch. Man träumt doch nicht vom eigenen .... :X :D


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:35
@diepandi

Ja ich weiss, aber man schreibt meinen Namen wirklich so. :)

Und ja mich hat es einfach gefundert, dass es so einen Satz gibt der gar net stimmt"hast du gewusst, dass der Mensch der in deinem Dream auftaucht, dich vermisst" das kann man ja nichr beweisen, verstehst du? :)


@tic

Was ist ug? :)


2x zitiertmelden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:35
@Addy

Ja das meine ich ja :)


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:36
@DiePandorra
Mah, dann Träum ich jetzt von meinem Lieblingsstar, und bilde mir ein, er vermisst mich soooo furchtbar. :D Und dabei weiß er nichtmal, dass ich existiere... :D
Leben kann so einfach sein. :D


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:37
@achvonmirauus
diepandi schreibt sie .... :lv: :D

Nee, versteh ich nicht. WO steht denn dieser Satz, oder wer sagt ihn.
Ich stehe wohl auf sämtlichen Schläuchen. :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:38
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Was ist ug?
das.. www.allmystery.de/themen/ug -> Gelöschte Diskussionen ^^


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:38
@Addy
:D Ja, sooo einfach. :troll:


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:39
Ist das nicht vieleicht nur genauso ein Spruch wie "wenn jemand Schluckauf hat, denkt ER/SIE an Dich und küsst ne andere"?


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:39
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Und ja mich hat es einfach gefundert, dass es so einen Satz gibt
Mich fundert auch manchmal echt einiges...
Die neue deutsche Rechtschreibung zum Beispiel. :D


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:40
Haha :) diepandi ist doch süss.

Naja es gibt ein Bild das ich gesehen habe wo dieser Satz steht. :)



Scheisseeeee xd hab ich echt geFundert geschrieben? Omg hahahaha tut mir echt leid

Ich meine natürlich GEWUNDERT. Ich hab einfach net wirklich nachgedacht sorry :)


1x zitiertmelden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:40
@cucharadita
Wenn du eine Gänsehaut hast, läuft eine Gans gerade über die Stelle, an der später dein Grab sein wird...

Stell dir mal vor, eine ehemalige Gänsefarm wird zu einem Friedhof umgebaut... :D


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:42
@tic

Wieso gelöscht. Es ist ja nur eine Frage bzw Unterhaltung. Ich wusste nicht in welche Kategorie. Tschuldige.


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:42
@achvonmirauus
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Haha :) diepandi ist doch süss.
Nööö, ist sie eben nicht, deshalb amüsiert es mich auch so. ;)

Dann zeig doch mal das Bild, oder schreibe einen Link.


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:42
@Addy

AHHHH, na jetzt hab ich Gänsehaut :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:43
schon ok @achvonmirauus ^^


Anzeige

melden