Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:49
@diepandi

Also ich find den Namen voll lüüb. :)

Und hier zB

"Psychologische Tatsache" ha von wegen. :)

https://m.facebook.com/permalink.php?id=262434040472513&story_fbid=390415397674376

Anzeige
melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:50
Ein Facebook Bild. Bzw, ein Facebook Posting. Warum überrascht mich das jetzt nicht? :ask:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:51
^^ o ha ..


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:52
Ja eben. höhö :)

Nur damit Menschen liken. Tz :)


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:52
Ach verarsch....


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:53
@achvonmirauus
Facebook. :vv:

Ja, ich glaube, Du bist da einer Riesen-Schweinerei auf der Spur ...
WTF


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:53
@achvonmirauus
Nein, dass ist eine bewiesene Psychologische Tatsache. Immerhin steht es auf Facebook. Da darf nur die Wahrheit hin.

"Das dumme an Internetzitaten ist, man weiß nie, ob sie wahr sind"
-Pablo Picasso


1x zitiertmelden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 01:55
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:"Das dumme an Internetzitaten ist, man weiß nie, ob sie wahr sind"
Ööhm, das war von Leonardo da Vinci. :X


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 02:00
@DiePandorra
Ich war mich nicht mehr sicher, es könnte auch auf einem Schriftstück gefunden worden sein, dass ein Jünger Jesu verfasste, und es wurde einfach jemand anderem in den Mund gelegt. :D


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 02:01
Vermissen? Alle in einen Sack und draufkloppen...


1x zitiertmelden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 02:01
Hahaha addy
"Mich" ?

XD

Jaaa fb ist blödee die sind eben like geil.

Hahahah @Kenti hahahahahah danke musste eben so lachen.


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 02:01
@Kenti
Dich vermisst doch eh keiner ... halt die Affenfüße still.


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 02:02
@Kenti
Nein, nicht du vermisst die, von denen du träumst, sondern umgekehrt. Wer in deinen Träumen auftaucht, vermisst dich ganz furchtbar. :D
Die kann man bei mir aber auch genauso in den selben Sack schmeißen... :D


1x zitiertmelden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 02:05
@Addy
Ich habe keine Träume und wenn da einer auftaucht dann... :D

@DiePandorra
Du wieder! :D


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 02:07
Zitat von AddyAddy schrieb:Die kann man bei mir aber auch genauso in den selben Sack schmeißen... :D
Da gehören die meisten auch hin...

...in den gelben Sack.


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 02:09
@Kenti
Bei mir sinds immer die Leute mit denen ich Zoff habe. Liegt wohl daran, dass ich im Schlaf dann alles verarbeite
(Wie jeder andere Mensch auch, bis auf die Facebook Gläubigen, die in Träumen die wahre Liebe finden...)
Und wenn ich dann von einer Person träume, der ich zwanzig Minuten vorher noch die Pest an den Hals gewünscht habe... die wird mich kaum vermissen. :D
Die gehört in den eben schon erwähnten Sack. :D


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 02:09
Zitat von KentiKenti schrieb:Vermissen? Alle in einen Sack und draufkloppen...
lawl :D


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 02:13
@achvonmirauus
Vermeide es einfach, Deine Intelligenz durch dumme Facebook-Weisheiten auszudrücken.
Wenn Du das schaffst, hast Du schon viel fürs Leben gelernt. ;)


melden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 02:15
@Addy
FB ist das Gift der modernen Gesellschaft. Soziales Netzwerk? Nein, eherb ist es die Durchleuchtung.


1x zitiertmelden

Träume, Personen, vermissen. Das geht doch net.

29.12.2013 um 02:16
@diepandi

Hahaa ich glaub sowas sowieso nicht. Es ist irgendwie eh logisch, dass das net wahr sein kann. Und jo sowas vermeid ich eh.

:)


Anzeige

melden