Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anteilnahme für Michael Schumacher

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anteilnahme für Michael Schumacher

08.01.2014 um 18:48
Zitat von GajumarthGajumarth schrieb:Was sagt Mutter Natur dann Tsunami-Opfern oder Opfern von Vulkanausbrüchen... zuwenig getrunken, zuwenig geraucht?
Nein, sie sagt: "Echt der falscher Ort um sich gerade jetzt dort aufzuhalten".

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

08.01.2014 um 22:21
was denkt ihr, wie lange dauert es noch, bis irgendein reporter den "heiligen Gral" in die Finger bekommt und die Videoaufnahme von Schumis Helmkammera veröffentlicht?


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

09.01.2014 um 10:53
@Nussknacker13:
Was meinst Du bitte mit
Koreander schrieb:
Bei Strafe des Untergangs.
Wachstums- und Beschleunigungs- Wahn bedeutet, alles dem Wachstum- also dem Profit- unterzuordnen. Damit werden Kriege gerechtfertigt, verhungernde Menschen und die Zerstörung der Natur. Für Öl, ohne das Schumi ja auch nicht prominent geworden wäre, sterben immer wieder Tausende. Letztlich ist auch die atomare Weltvernichtung denkbar. Untergang genug?


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

09.01.2014 um 10:53
gelöscht, Doppelpost.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

09.01.2014 um 16:38
Sind denn schon VTs im Umlauf?


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.01.2014 um 12:36
AIX6rCml


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

12.02.2014 um 08:28
Lustig, wie ruhig es hier geworden ist. Wird langweilig, mh?


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

16.02.2014 um 21:59
Ostern wissen wir mehr - bestimmt :)


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

04.04.2014 um 14:27
Er wacht auf lt. seiner Managerin hat er Momente des Bewusstseins und Erwachens ... das kann natürlich wieder alles und nichts heißen ... ober dann immer noch der gleiche ist das ist ja die große Frage!!

Go Schumi!!!!


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

16.06.2014 um 11:54
Michael ist aufgewacht! Kam Grade im Radio.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

16.06.2014 um 11:55
Tolle Nachricht! Hoffentlich gehts nun bergauf.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anteilnahme für Michael Schumacher

16.06.2014 um 14:37
kein wunder. die deutsche elf tritt heute an...


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

16.06.2014 um 14:40
Jetzt kann er dann immer seinen Formel1-Helm tragen, na immerhin.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

16.06.2014 um 14:49
Ich weiß nicht, ob die Nachricht so toll ist. Das kommt wohl darauf an, welche Folgen er davon getragen hat. Wenn er sein restliches Leben vor sich hinvegetiert und per Magensonde ernährt werden muss - naja. Ich wünsch ihm gute Besserung.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

16.06.2014 um 15:18
War doch klar, dass er aufwacht.

Der lässt sich doch kein WM-Spiel entgehen.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

16.06.2014 um 15:57
Ich bin schon seit 05:15Uhr wach


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

16.06.2014 um 16:46
@nataS
ich seit 6 uhr


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

25.04.2018 um 15:28
@Schnaki
Ich hatte auch oft gehofft, dass es ihm besser geht als alle vermuteten, und sie es nur nicht an die Öffentlichkeit lassen...

auf alle Fälle sind sie eine unglaublich starke Familie....
er ist noch jung , durchtrainiert, bekommt die beste Unterstützung und die grenzenlose Liebe seiner familie....
was will man mehr..alles andere liegt nicht in unserer Hand....

gib nicht auf lieber Michael, und der Familie alles alles Liebe


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

25.04.2018 um 19:49
echt den gibt es noch?


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

26.04.2018 um 02:06
Natürlich, die Marke Schumacher hat Wert. Obwohl er davon kaum bis gar nichts mitbekommen wird.


Anzeige

melden