Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anteilnahme für Michael Schumacher

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anteilnahme für Michael Schumacher

07.01.2014 um 13:32
Zitat von KoreanderKoreander schrieb: Natur rächt sich nicht, sie gibt Ratschläge. Dem Sportler sagt sie: lerne denken. Der Politikerin: lerne, dich zu bewegen.
Was sagt Mutter Natur dann Tsunami-Opfern oder Opfern von Vulkanausbrüchen... zuwenig getrunken, zuwenig geraucht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

07.01.2014 um 14:09
@aeryo
Klar geht es vielen Menschen so, die das gleiche Schicksal haben. Über sie wird nicht berichtet, weil sie eben nicht prominent sind. Das macht deren Schicksal nicht leichter. Insofern gebe ich Dir Recht. Bei Schumi wird alles sehr aufgebauscht. Das ist eben so, ob es schön ist oder nicht.

Allerdings bezog sich mein Unmut auf die Tatsache, dass hier einige User "Späße" á la "Lord Helmchen" gemacht haben (damit wäre es nicht passiert, haha). Da hört für mich der Spaß auf!
Stell Dir vor, es ginge um DEINEN Lebenspartner oder jemanden, den Du sehr liebst. Und dann liest Du so was! Das meinte ich mit takt- und geschmacklos und da stehe ich auch hinter!

@Gajumarth
coole Antwort!

Manchmal ist man eben zur falschen Zeit am falschen Ort. Der eine überlebt vielleicht eine Katastrophe, der andere stirbt, weil er über den Teppichrand stolpert. Wenn die Zeit abgelaufen ist, ist sie abgelaufen.

@Koreander
Dem Sportler sagt sie: lerne denken. Sehe ich bei Michael Schumacher gerade nicht so. Ich hoffe, er wird überhaupt jemals wieder denken können.


2x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

07.01.2014 um 14:12
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Allerdings bezog sich mein Unmut auf die Tatsache, dass hier einige User "Späße" á la "Lord Helmchen" gemacht haben (damit wäre es nicht passiert, haha). Da hört für mich der Spaß auf!
Stell Dir vor, es ginge um DEINEN Lebenspartner oder jemanden, den Du sehr liebst. Und dann liest Du so was! Das meinte ich mit takt- und geschmacklos und da stehe ich auch hinter!
Word!!


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

07.01.2014 um 14:26
@Schnaki
? Word?


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

07.01.2014 um 14:29
@Schnaki
Ah, hab´s kapiert :-))


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

07.01.2014 um 14:32
@Nussknacker13

Ich stimme Dir in allen Punkten zu ;)

Der Thread heisst Anteilnahme für Michael Schumacher ... komisch bei vielen kann ich keine Anteilnahme feststellen .. gibt bestimmt schon einen Schumi ist selber Schuld Thread ... schreibt doch da!

Manchmal kann ich einfach nur den Kopf schütteln!!


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

07.01.2014 um 14:48
@Schnaki
Genau das meinte ich! Anteilnahme heißt für mich, das mich das Schicksal eines Menschen (egal um wen es sich handelt!) berührt. Dass ich MITgefühl für die Angehörigen habe und um einen guten Ausgang hoffe. Es geht mir nicht um DEN Michael Schumacher. Ich bin noch nicht mal ein Fan von ihm. Ich würde genauso Anteil nehmen am Schicksal von "Lieschen Müller", die unbekannt ist und kein Geld besitzt, wenn hier jemand diesen Thread eröffnet und deren Schicksal berichtet.

Niemand weiß, wie die Geschichte für Schumi ausgeht. Es wird vielleicht ein langer, harter Weg für ihn. Vielleicht wird er nie mehr derjenige, der er mal war. Wenn er es überhaupt schafft. Was müssen seine Frau und seine Kinder fühlen? Das kann nur der erahnen, der ähnliches mitgemacht hat.

Was hier in diesem Thread passiert, ist nicht okay. Ebenso die Fake-Aufnahmen von der angeblichen Helmkamera bei YouTube und die "R.I.P.-Bekundungen" bei Facebook.

Treffender hätte es @Schnaki nicht sagen können, wenn ihr euch lustig machen wollt: Ihr seid im falschen Thread!


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

07.01.2014 um 21:06
die threads wo man sich lustig machen kann werden alle gesperrt. beschwer dich bei der Verwaltung das die alle hier sind.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

07.01.2014 um 21:10
@-ripper-

Kritische Aufarbeitung der dramatisierten Reaktion auf solche Ereignisse ist hier nicht erwünscht, jammer gefälligst mit!


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

07.01.2014 um 21:20
Kritisch?! :D Eher zynisch und sarkastische Aufarbeitung kann man es nennen.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

07.01.2014 um 21:34
@GilbMLRS
wer verleiht schumi das goldene eichenlaub mit schwertern und brillianten? Hans Ulrich Rudel hats auch bekommen fuer koerperliche Demontage. man muss sich ja schaemen, als teutscher


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

07.01.2014 um 21:49
@-ripper-

Er sollte es ja verliehen kriegen, aber der Arsch der Führerin liegt auch im Koma.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

07.01.2014 um 22:01
@GilbMLRS
haette sie nur mal auf uns gehoert als wir ihr erklaerten das der weg nach Moskau nicht zwangslaeufig da sein muss wo Schnee liegt.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

07.01.2014 um 22:03
@-ripper-

Vielleicht ist sie ja auch auf der Lohnpiste gefahren. Die geht nämlich viel zu steil bergab.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

07.01.2014 um 22:08
@GilbMLRS
das kann auch sein. sie hat das Problem gewissenhaft uebersehn und sich mim arsch draufgesetzt.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

08.01.2014 um 01:05
warum ermittelt eigentlich die Staatsanwaltschaft im Fall Schuhmacher?
gab's ein Verbrechen?


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

08.01.2014 um 09:47
@-ripper-
@GilbMLRS

Auch UH ist keine rechtsfreie Zone ;)

So als Hinweis.


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

08.01.2014 um 11:20
@Nussknacker13
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb: Koreander
>>Dem Sportler sagt sie: lerne denken. <<Sehe ich bei Michael Schumacher gerade nicht so. Ich hoffe, er wird überhaupt jemals wieder denken können.
Die meisten kennen Schumi aber nicht als Mensch, sondern als Werbeträger für ein Beschleunigungs- und Wachstumssystem. "Denken" hieße heute, zu entschleunigen und dem Wachstums- Wahn zu entsagen. Bei Strafe des Untergangs.


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

08.01.2014 um 12:18
Zitat von KcKc schrieb:Auch UH ist keine rechtsfreie Zone
überall "Rechte" hier???


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

08.01.2014 um 13:42
@Koreander
Was meinst Du bitte mit
Zitat von KoreanderKoreander schrieb:Bei Strafe des Untergangs.
?


Anzeige

melden