Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol

30.12.2013 um 23:36
Hallo meine Lieben ,

Ich wollte mal in die Runde fragen was euer lieblings alkoholisches Getränk ist :)) ?

Anzeige
melden

Alkohol

30.12.2013 um 23:36
Rum
Morgen gibts stroh80


melden

Alkohol

30.12.2013 um 23:36
Wodka gemischt mit Bitterlemon. :lv:


melden

Alkohol

30.12.2013 um 23:39
hmm
entweder Scotch oder spanischer WEin


melden
melden

Alkohol

30.12.2013 um 23:41
Bier und Vodka Bull


melden

Alkohol

30.12.2013 um 23:47
natürlich, j. daniels ;)


melden
melden

Alkohol

30.12.2013 um 23:51
@zett
@Ford
ich verzweifele an dieser welt

wie kann man das spülwasser nur trinken
ich find das schmeckt wie es spülwasser in ner kneipe in der keine sau seinen whiskey austrinkt


mein lieblingsakoholisches getränk ist absinth
dann auch gerne bier, jägermeister, n klaren gebrannten, meinen spezialangesetzten und nen guten trockenen rotwein


melden

Alkohol

30.12.2013 um 23:56
@blutfeder
mit unter j. Daniels, er schmeckt mir einfach.
habe natürlich nichts gegen einen klaren gebrannten ;)
vom wein bekomme ich Kopfschmerzen und Bier mag ich überhaupt nicht ;)


melden

Alkohol

30.12.2013 um 23:58
@blutfeder
Na die Sachen schmecken mir einfach gut. Man hat halt unterschiedliche Geschmäcker.
Ohja, Jägermeister schmeckt auch gut. Es hat mir beim ersten Probieren so gut gefallen, dass ich das erste Mal betrunken wurde. Zumindest nur körperlich, nicht im Kopf.
Trinken zum Besoffenwerden ist bescheuert.


melden

Alkohol

31.12.2013 um 00:01
Ich trinke sehr selten Alkohol - mag eher Malzbier :lv:


melden

Alkohol

31.12.2013 um 00:02
Lasst das Saufen Bleiben! Is Besser so! Und wenn es Sein Muss dann nur wenn es Angebracht ist.
Bringt doch Nix des ewige Benebeln.


melden

Alkohol

31.12.2013 um 00:03
@brausud
Gibt auch welche, die trinken, um nicht besoffen zu werden. Anständige Menschen machen nach einigen Gläern Schluss.


melden

Alkohol

31.12.2013 um 00:04
Keinen, mag ich nicht


melden

Alkohol

31.12.2013 um 00:28
@Ford
Dann is es ja Gut. Man Sollte aber NIE Vergessen das JEDER Alk n Leichtes Gift is und in Großen Mengen oder über Lange Zeit Schäden Hinterlässt.
Kann ja Jeder Machen was er Will.
War/Is halt meine Meinung.


melden

Alkohol

31.12.2013 um 00:29
@brausud
Manche kennen nunmal keine Grenzen und saufen sich kaputt. Die Schäden merken sie nichtmal, da sie über lange Zeit erst kommen.


melden

Alkohol

31.12.2013 um 00:33
Ohja....Schleichend. Aber wenn es Da ist, kommt man Fast nicht mehr Raus.
Is ne Kopfsache Aufzuhören oder Weitermachen. ich hab nen Cut Ziehen Müssen und Bereue es Nicht.


melden

Alkohol

31.12.2013 um 00:40
toast-beer


melden

Alkohol

31.12.2013 um 00:44
Bier :lv: :bier:


Anzeige

melden