Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frisurenthread

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frisur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frisurenthread

12.03.2010 um 09:41
Na mal schauen ob mir hier weitergeholfen werden kann ;)

Ich such schon seit längerem ne neue Frisur, hab aber 1. keine Ahnung :D und 2. im Internet find ich nicht wirklich was...

Zu mir: Momentan hab ich lange, dunkelbraune Haare. Frisur? Fehlanzeige :D Die sind einfach nur lang, hab eigentlich nen seitlichen Pony, der ist aber schon wieder lang gewachsen. Meine Haare sind ziemlich dick, aber sehr glatt. Krieg da schlecht Locken oder Wellen rein. Ich hab letztens eine total tolle Frisur beim Frisör gesehen, als ich mit meinem Freund da war. Mh, die war so mittelbraun, mit blonden / hellbraunen Highlight und sehr durchgestuft. Auch mit seitlichem Pony

Meine Haare sollen auf jeden Fall lang bleiben, das ist Bedingung. Ich hätte gerne was helleres, da ich sehr helle Haut habe. Mein Gesicht ist rund. Mondgesicht :D
Blond auf keinen Fall, was Hellbraunes oder so.

Hoffe auf viele Tipps....oder: Soll ich mich einfach vom Frisör beraten lassen? Aber ich hab Sorgen, dass da nicht ganz das raus kommt, was ich mir vorgestellt habe. Deswegen würd ich schon eine ungefähre Vorstellung haben was ich möchte.

Dieser Thread eignet sich natürlich auch für andere, die ne Änderung möchten, oder von jedweden Erfahrungen beim Frisör zu berichten ;)

Anzeige
melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 09:42
ich trage Flat seit 8 Jahren

Einmal im Monat meinen Kopf wieder Eckig machen

Yeah
ich hätte gerne "wieder" lange Haare aber die Übergangsphas tu ich ich mir nicht nochmal an.


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 09:43
@Hammelbein

Uh ja, Übergangsphase ist schlimm. Hatte auch mal ziemlich kurze Haare... nie wieder!


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 09:45
Ja ich Depp, hatte Schulterblatt lange Haare und diese dann auf ner MA Veranstaltung vor 8 Jahren grandios am Lagerfeuer verbrannt.


Noooooooooo


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 09:45
@Soley

Helle Haut und braune Haar sehen aber toll aus.


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 09:45
@Soley


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 09:47
@insideman

Mh ja geht, aber so sehe ich noch heller aus. Meine Freundin sagt immer, weißer im Gesicht geht gar nicht, sonst wär ich durchsichtig :D

Macht mich halt sehr blass....normal gefällts mir auch, aber ich kann die Farbe selber langsam nicht mehr sehen :D


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 09:49
@Soley
willst eher mal was neues ausprobieren? also für mich muss eine frisur vor allem praktisch sein... ich will morgens nicht stunden im bad stehen, bis es halbwegs nach was aussieht ^^ vielleicht solltest du dich wirklich vom friseur deines vertrauens beraten lassen!


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 09:51
mein tipp wäre, nicht zuviel stufen, weil du ja ein rundes gesicht hast, sonst wirkt dein gesicht noch breiter. wenn du stufen willst dann eher am ende, weils doch etwas aufpeppt. wie lang sind sie denn?


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 09:52
@Justitia

Ja, auf jeden Fall was Neues! Stimmt, praktisch muss sie sein, wollte ich auch noch schreiben. Ich wasch mir zwar jeden Morgen die Haare und die sehen auch immer gut aus, aber auf stundenlanges Gestyle bis sie richtig liegen hab ich auch keine Lust...

Das Problem ist: Ich war noch nie beim Frisör. Ohne Quatsch...als ich noch zuhause gewohnt habe, kam immer irgendwer um uns die Haare zu schneiden...waren auch gelernte Friseusen, aber trotzdem. In letzter Zeit hab ich mir auch immer die Haare von ner Bekannten schneiden lassen, aber mehr als Spitzen und Pony wieder in Form bringen war da nicht viel...


1x zitiertmelden

Frisurenthread

12.03.2010 um 09:53
@liaewen

Ui wie lang...gute Frage....keine Ahnung...lang halt. Über die Schultern gehen sie allemal. Ab der Schulter noch so 20cm, schätzungsweise..


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 09:55
Zitat von SoleySoley schrieb:n letzter Zeit hab ich mir auch immer die Haare von ner Bekannten schneiden lassen, aber mehr als Spitzen und Pony wieder in Form bringen war da nicht viel...
Huch und das als Frau??

Nicht mal ich lass irgendwem an meine Haare :D


1x zitiertmelden

Frisurenthread

12.03.2010 um 09:55
Dreadlocks oder Cornrows.


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 09:56
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nicht mal ich lass irgendwem an meine Haare
Du schneidest dir die Haare selber??? :D


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 09:57
@Soley

Nein das macht ne ausgewählte Friseurmeistern..oder wie man das nennt wenn die den Meisterbrief hat.


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 09:58
@insideman

Ok. Ach was, das waren bis dato immer gelernte Friseurinnen (boah wie heißt das denn jetzt???) :D , also von daher kein Problem


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 10:05
@Soley
hm ich weiß jetzt leider nicht wie du aussiehst aber ich würde mal sagen ab schulter leichte stufen damits nicht so fad ausschaut. und ein oder zweit töne hellere strähnchen rein, aber auch nicht so 0815 strähnchen :) vielleicht etwas mehr auf einer seite verteilt unten etwas mehr usw. also etwas flippig. obwohl 3 farben auch gut aussehen im haar. nur leider ist es mit dem nachfärben dann etwas schwer.


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 10:08
@liaewen

Zumal ich mir das auch schwer vorstelle, von dunkelbraun wieder auf...sagen wir mal Hellbraun zu kommen. Das wird sicher ne riesige Herumfärberei. Ja so zwei bis drei Farben habe ich mir vorgestellt. Die Frisur die ich gesehen hatte, hatte als Grundton so hell bis Mittelbraun, zwischendrin dann blonde und irgendwie so...kupferfarbene Strähnchen. Sa echt gut aus


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 10:25
ja genau so ähnlich mein ich das. ich würde halt jetzt deine schönen dunkelbraunen haare nicht komplett aufhellen, zu schade darum. nur bei den strähnchen vl.


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 10:27
@liaewen

Naja so schön ist die Farbe auch nicht mehr. Habs halt immer selber gefärbt und so dolle sieht das nicht aus :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frisurenthread

12.03.2010 um 10:36
Bad Hair Day:

/dateien/uh61165,1268386575,frizzy-hair-bad-hair-day


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 10:38
sexy :)

@Soley
ja mach ich auch immer, es ist immer zweckmäßig, das selber färben :)


Anzeige

melden