Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seitenscheitel

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorurteile, Frisur, Seitenscheitel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:50
@old_sparky
??? keine ahnung ich hab ne drei milimeterfrisur.

Anzeige
melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:51
Ich geh zu keinem Friseur.


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:57
Was nen Unsinn. Niemand sieht direkt wie die bekannte historische Person aus, wenn sie einen Seitenscheitel hat. Da stimmt was in der oberen Region nicht, aber es ist nicht die Frisur.


1x zitiertmelden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:59
Zitat von HesherHesher schrieb:Was nen Unsinn.
Aber hallo, alleine ein Schatten reicht schon.. :D


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 22:01
Seitenscheitel sieht bei Frauen meistens besser aus. Bei Männern habe ich es bis jetzt noch nie gesehen. :o: Außer bei der hier schon öfter erwähnten historischen Person.


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 22:02
Seitenscheitel sind so ungewöhnlich auch nicht.


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 22:03
Es muss ja auch nicht gleich dieser straff zur Seite gezogene sein. Der kann ja auch einfach mangels kurzer Haare einfach zur Seite rübergewischt werden. Dann siehts auch nicht mehr so aus.


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 22:09
Okay, nach meiner Google-Bilder-Suche sage ich jetzt: Manchen Männern stehts sehr gut. Und diese Frisur hat absolut nichts mit dem streng zur Seite geklatschten Scheitel von Hitler zu tun.


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 22:11
Ich wurde noch nie als rechts eingestuft...

Gibts keine anderen Probleme?

Davon ab:
Nen rechten erkennste an seinen Äußerungen. Nicht unbedingt an seinem Aussehen...


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 22:18
Das man jeden sch**** mit hitler in Verbindung bringen muss... unglaublich.


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 22:35
Dass man wegen jedem Scheiß hier nen Thread aufmachen muss, ... -.-

Wenn es schon sein muss, dann in UH mit sowas.


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 22:35
ich Kann mir nicht Helfen aber die Heutigen Männerfrisuren Gucken aus als ob da n Elefant bei nem Hurrikan Reingerotzt Hätte?! WIE Machen die Sowas? Scheißen Die auf die Hand und Schmieren des in Die Haare und Stecken nen Quirll Rein und Geben Volle Power?! Guckt aus wie ein Moped-Helm mit Spikes. Da Lobe ich mir meine Halbglatze mit Langen Haaren. Da Schaut man wie ein Althippie aus und Gut is. Und Warum Seitenscheitel? Bestimmt mit soviel Gel Drin das Steine Abprallen?! Oder kann man von der Lackschicht Besser Vogelkacke Abwischen?


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 22:50
@LeopoldStotch
ja das nervt echt
als ich die haare hab wachsen lassen, kätt ich auch als hitler durchgehn können wenn ich mir nen seitenscheitel gekämmt hab

wegen dem kann man auch keinen charlie chaplin-bart tragen


melden

Seitenscheitel

04.01.2014 um 01:09
Man müsste sich ein Gesamtbild von Dir machen, um einschätzen zu können, wie die Frisur bei Dir wirkt.
@LeopoldStotch


melden
LeopoldStotch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenscheitel

04.01.2014 um 01:20
@KicherErbse ich werde morgen wenn ich Zeit hab ein Foto hochladen,natürlich mit Balken vor den Augen.


melden

Seitenscheitel

04.01.2014 um 01:21
@LeopoldStotch
Okay - bin gespannt. :)


melden
LeopoldStotch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenscheitel

04.01.2014 um 01:30
@allmotlEY
Lies doch meinen Thread nicht, wenn du ihn scheisse findest. Wegen solchen Forenasis wie dir, hab ich meistens echt keinen Bock mehr überhaupt einen Thread zu erstellen!
Du meinst es wäre dumm für jeden Sch**** nen Thread zu eröffnen. Tut mir Leid, aber ich glaube du hast den Sinn eines Forums nicht so ganz verstanden. Dieses Thema interressiert mich und ich hätte einfach nur gerne eure Meinungen zu dem Thema gehört! Dann ist es auch mein gutes Recht, dies zu tun.
In Unterhaltung hätte der Thread nur etwas, wegen solchen Clowns wie dir zu suchen.

Gute Nacht allerseits und schlaft recht schön😊

MfG Leopold Stotch


1x zitiertmelden

Seitenscheitel

04.01.2014 um 01:33
Ich habe seit Jahren einen einrasierten Scheitel und Fassonschnitt und habe noch nie in irgendeiner Art und Weise damit Probleme bekommen.
Und ich wohne in St. Pauli, hier ist noch nie jemand auf die Idee gekommen das in irgendeiner Art mit Politik in Verbindung zu bringen.


melden
LeopoldStotch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenscheitel

04.01.2014 um 02:01
@admin: sag mir bitte, warum der Thread jetzt in UH ist??? Kapiere ich beim besten Willen nicht! Es war nicht meine Intention, hier irgendjemanden zu belustigen/unterhalten. Ich sehe dieses Thema schon als eindeutig menschlich! Ich denke, ich bin nicht der Einzige der so denkt.


1x zitiertmelden

Seitenscheitel

04.01.2014 um 02:03
Ich sehe dieses Thema schon als eindeutig menschlich! Ich denke, ich bin nicht der Einzige der so denkt.

Doch, bist du. Wenn du eine Frisurenberatung brauchst, laber deinen Friseur zu. Und wenn du sonst iwelche Probleme hast, dann eigentlich auch. @LeopoldStotch


Anzeige

melden