Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quizduell

1.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Quiz, Duell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quizduell

19.05.2015 um 23:41
@Glorian
Lol, ein Genie :D

Anzeige
melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

20.05.2015 um 00:00
@der_wicht
der hat doch nur 12 mal am taschenrechner mit zahlen multipliziert...


melden

Quizduell

20.05.2015 um 00:07
@der_wicht

Aber erst gemeckert, was das für ein Schrott ist :D


melden

Quizduell

20.05.2015 um 00:11
@laremi
Du kennst ja sonst nur Kinderspiele :D
Aber das war echt mal gut^^

@interrobang
Der braucht doch keinen. Macht er alles nur im Kopf, sogar seine Wurzel aus einer Unbekannten ziehen :D


melden

Quizduell

20.05.2015 um 00:12
@der_wicht
@der_wicht
Komm, Songpop war lustig :D


melden

Quizduell

20.05.2015 um 00:30
Ohne Premium macht QD eh nur halben Spaß. Höchstens.
Und für die Simpletons hier gibt es ja die beliebte Avatar-Gestaltungsfunktion...also mal zwei Bier weniger getrunken an der Tanke & auf Premium aufgerüstet!


melden

Quizduell

20.05.2015 um 08:44
Was ist im Premium anders oder besser? Meine Version hat damals 1,79 gekostet. Ich weiß allerdings nicht, ob das Premium heißt, oder einfach nur "ohne Werbung".


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

20.05.2015 um 11:42
Quizduell ist doch für Amateure...

zieht euch lieber mal QuizUp!

Quizduell hatte ich auch erst...meine Quote lag irgendwo bei 87 Prozent gewonnener Spiele.

Quizup ist aber deutlich cooler, viel mehr Themen, bearbeitungsmöglichkeiten, lokale und Internationale bestenlisten, Titel die man gewinnen kann und und und...

thats the real Shit! :D

@blue

Ich hatte die Premium Version. Ist im Grunde das selbe Spiel, man kann halt nur seinen Avatar gestelten, hat (glaube ich) keine Werbung mehr und du kannst das Menü farblich anders gestalten.


melden

Quizduell

20.05.2015 um 12:57
@DaXx

Aha. Dann habe ich wohl Premium.

Hast du einen Link für Quizup? Ich probiere gerne mal was Neues, und Quizduell ödet mich zur Zeit ganz schön an.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

20.05.2015 um 13:10
@allmotlEY
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quizup.core&hl=de

bittesehr.

Kannst mich ja mal adden, mein Nick dort ist DaxX o.O (also mit den "Augen")


melden

Quizduell

20.05.2015 um 13:46
@DaXx

Jetzt muss ich mich bei Google Play anmelden, um das installieren zu können, und weil das sehr lange her ist, habe ich weder Passwort noch Name noch im Kopf.

Ist das gratis?

Falls es mir noch gelingt, die alten Daten zu finden, schreibt man deinen Nick mit den Leerzeichen und dem Punkt? Sind das Nullen oder o's? Spielt Groß/Kleinschreibung eine Rolle?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

20.05.2015 um 13:50
also gratis ist es.

Kannste dir auch bei Chip.de runterladen glaub ich, musst mal google fragen.


Wie man jetzt genau meinen Nick schreibt weiß ich grad gar nicht, und kann auch nicht kucken weil ich hier kein netz hab -.-

aber ich GLAUBE DaxX(Leerzeichen)o.O

und das sind O´s und keine Nullen^^


melden

Quizduell

20.05.2015 um 15:29
@DaXx

Ich habe ein neues Googlekonto eingerichtet. Nun behauptet aber Google Play, ich hätte kein Gerät.

Vermutlich hängt es damit zusammen, dass es ein iPad ist, also kein Androidgerät. Es sieht so aus, als könne ich dieses Spiel mit einem Applegerät nicht installieren.


melden

Quizduell

20.05.2015 um 15:58
@der_wicht

Moah, TV-Serien, ... Armleuchter! :D


melden

Quizduell

20.05.2015 um 16:04
@allmotlEY
Dann langweil mich nicht mit Medizin Fragen :D


melden

Quizduell

20.05.2015 um 16:07
@der_wicht

Weißt ja selbst, was da manchmal für ne beschissene Auswahl kommt.

Echt? Du schaust TV-Serien? Oder war das auch so ne Notauswahl?


melden

Quizduell

20.05.2015 um 16:09
@allmotlEY
Der Rest wäre Dir entgegen gekommen :D


melden

Quizduell

20.05.2015 um 16:10
@der_wicht

Fiesling! Na warte .. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

21.05.2015 um 07:02
@allmotlEY
ach so...
https://itunes.apple.com/de/app/quizup/id718421443?mt=8

bitte sehr :D

wusste ja nicht dass du n apple Gerät hast.


melden

Quizduell

21.05.2015 um 08:06
@DaXx

Ich habs jetzt. Danke.

Aber dich scheint es dort nicht zu geben :o:

Es kommen ja alle Namensvorschläge, die mit daxx beginnen.

Ich bin dort Alex Kris Platzebo, vielleicht findest du mich. ;)


Anzeige

melden