Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quizduell

1.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Quiz, Duell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quizduell

19.05.2015 um 22:08
@froulein
Sex auch :troll:

@Assassine
Schau es Dir aber lieber erstmal auf YT an, weil es nicht kostenlos ist und ich nicht schuld sein will, weil Du 80 Cent verplempert hast :D

Anzeige
melden

Quizduell

19.05.2015 um 22:08
@der_wicht

Ja eben. Wenn man selten spielt, wird der Rang schlechter. Dadurch wirst du ein unattraktiver (-9ner) Gegner.
Ich scheiß allerdings so langsam auf den Rang oder die Punkte, also lets fetz :D


1x zitiertmelden

Quizduell

19.05.2015 um 22:09
@der_wicht
Das kostet 3€ :D

Aber ich denke nicht, dass ich da viel falsch machen kann^^


melden

Quizduell

19.05.2015 um 22:12
@Assassine
Erinnert stark an Zelda. Macht echt Spaß.

@interrobang
Wenn ich aber 10 Minuten einstellen muss, um 2 Minuten zu spielen, ist das schon, hm, hart :D

@allmotlEY
Unattraktiv? :} ich bin schön :fuya:
Außerdem solltest Du lieber mal ne Runde gewinnen, statt mich unattraktiv zu schimpfen :D


melden

Quizduell

19.05.2015 um 22:16
Ich bin da eh besser als ihr alle, ihr Luschen.

Wenn einer mehr als 10000 Punkte hat, kann er sich bei mir per PN melden. Darunter spiel ich mit keinem.
Alles Versager. Oder eben Leute, die grad angefangen haben und megaschlau sind - gibts ja auch. Die sollen erstmal ne Woche spielen und 10000 + Punkte machen mit ihrem Genie; dann --> Siehe Satz 1, Abs. 2.


melden

Quizduell

19.05.2015 um 22:19
@Glorian
Wo stehen denn die Gesamtpunkte?


melden

Quizduell

19.05.2015 um 22:20
@der_wicht
Da braucht man die Premium Version


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

19.05.2015 um 22:21
@der_wicht
2 minuten? baldurs gate hat mit erweiterungen ne Spielzeit von ca 160 stunden...

der zweite teil is länger.


melden

Quizduell

19.05.2015 um 22:22
@Assassine
Habe ich. Finde dennoch keine Gesamtpunktzahl

@interrobang
Ja klar, weil man alle 2 Minuten 10 Minuten für Einstellungen verschwenden muss :D


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

19.05.2015 um 22:24
@der_wicht
noob. das stellste einmal ein und fertig.
danach kannste ne halbe stunde deinen charackter erstellen und mit dem zocken anfangen.

aber ich merk schon... du zickst mehr als du zockst :D


melden

Quizduell

19.05.2015 um 22:30
@interrobang
Mal schauen, ob ich es mal spielen werde. Du bist eh n Freak, von daher muss ich mir Deine Spieletipps genau anschauen :D


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

19.05.2015 um 22:32
@der_wicht
tipps bei baldurs gate 1? bleib am hauptweg :D die zufallsbegegnungen sind tödlich...

spiel is halt ein bischen umfangreich... 5 nebenchars kannst mitnehmen. finden tut man ca 25...


melden

Quizduell

19.05.2015 um 22:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Unattraktiv
Unattraktive Gegner sind die, gegen die man zig mal gewinnen muss, um sich einmal gegen sie verlieren leisten zu können, du Gockel :D

Unsere erste Begegnung im Quizduell, weißte noch? Da warst du noch fit und schlank, im übertragenen Quizduellslangsinn, da branntest du noch, da gab es noch Ehrgeiz, da sagtest du mir: ich muss 20 mal gegen dich gewinnen, um mir einmal verlieren leisten zu können.

Also bitte .. Gell?

:D


melden

Quizduell

19.05.2015 um 22:37
@allmotlEY
Du gibst jetzt auch nicht sonderlich viel Punkte, Kollege :D
Mach weiter^^


melden

Quizduell

19.05.2015 um 22:45
@der_wicht

Ich weiß. Bin gefrustet. Es geht mir heute permanent so.

Es erinnert mich an "täglich grüßt das Murmeltier".


melden

Quizduell

19.05.2015 um 23:08
Also im Premium gibt es so ne schicke Übersicht. Werdie nicht rafft, kann mich natürlich auch gern anschreiben.
Der kriegt es dann wohl auch nicht auf die Reihe, die richtigen Antworten in der vorgegebenen Zeit zu googeln. Also ein leichtverdienter Punkt & ne gute Statistik. Meine Tore sind offen.


melden

Quizduell

19.05.2015 um 23:11
Wie sympathisch :D


melden

Quizduell

19.05.2015 um 23:12
@Glorian
Ach Rating...
Wieviel Spiele hast Du für die 10000 gespielt? :D

@Assassine
Hast Du ihn schon anders erlebt? :D


melden

Quizduell

19.05.2015 um 23:13
@der_wicht
Hab noch nie wirklich drauf geachtet... :D


melden

Quizduell

19.05.2015 um 23:39
12 Spiele, du Wurst^^


Anzeige

melden