Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quizduell

1.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Quiz, Duell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

21.05.2015 um 08:08
@allmotlEY
ok...dann kuck ich mal...werd dich schon finden, weiß grad nur nicht ob ich hier auf arbeit kucken kann weil wir hier gaaaaanz miesen empfang haben, aber wenn nicht dann probier ichs mal von zuhause aus!

Anzeige
melden

Quizduell

21.05.2015 um 08:10
@DaXx

Alles klar. Ich bin auch auf Arbeit. Der Empfang ist ganz gut hier. Nur der Chef stört manchmal :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

21.05.2015 um 08:14
@allmotlEY
hab dich grad herausgefordert^^


melden

Quizduell

21.05.2015 um 08:18
-gewitterhexle-


melden

Quizduell

21.05.2015 um 08:21
@DaXx

Owei, die Simpsons, aber ich hätte damit rechnen müssen :D

@gewitterhexle

Ich muss das neue Ding erst mal kennenlernen und mich "einarbeiten". Dann hol ich dich ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

21.05.2015 um 08:23
@allmotlEY
harrrhaarrrrr :D


melden

Quizduell

21.05.2015 um 08:27
@DaXx

Shit. Und ich habe wieder die Simpsons gegen dich.

Wie ändert man das Thema?


melden

Quizduell

21.05.2015 um 08:30
@allmotlEY

Wäre doch nett wenn ich auch mal ne Chance hätte :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

21.05.2015 um 08:31
@allmotlEY
du gehst einfach auf "Themen", suchst dir was aus und klickst das an...in dem Menü was danach kommt gehst du nicht auf "spielen" sondern auf "Challenge" und suchst mich dann als gegner aus.


melden

Quizduell

21.05.2015 um 08:32
@gewitterhexle

Aber klar doch. Spätestens im Mörderzug :D


melden

Quizduell

21.05.2015 um 08:32
@allmotlEY

Sitz diesmal nicht bei dir.... Ha


melden

Quizduell

21.05.2015 um 08:34
@gewitterhexle

Wir werden uns schon finden. Ich bin ein Geist, ich kann durch Wände diffundieren :D


melden

Quizduell

21.05.2015 um 08:36
@DaXx

Ha!! In deinem Thema gegen dich gewonnen! Tschagga!! :D

Ich sehe da den Button Themen nicht.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

21.05.2015 um 08:37
@allmotlEY
uff...jetzt haste mich echt erwischt. :D


Naja du hast doch am Anfang das Menü. an der rechten seite. Da steht ganz als erstes (glaub ich) Themen. Wie das aufm Iphone aussieht weiß ich nicht, das ist das Problem, ich spiel halt auf Android. o.O


melden

Quizduell

21.05.2015 um 08:38
@DaXx

Jetzt habe ich Themen gefunden, aber kein Challenge ... Ich popel mal weiter :D


melden

Quizduell

21.05.2015 um 08:42
@allmotlEY

Sei vorsichtig hab nen Bodygard dabei :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

21.05.2015 um 08:43
@allmotlEY
wenn du in den Themen bist...da gibts doch TV und Lifestyle und den ganzen Schmus....da gehst du in ein Thema rein...dort sind dann die einzelnen Unterthemen...bei TV z.b. Walking Dead. Da gehst du zb. auf Walking dead. Und wenn du auf Walking dead klickst, fährt da unten drunter so ein kleines Menü raus. Da steht "Spielen, Challenge, Statistik und noch irgendwas".

und da gehst du auf Challenge.
danach kommt deine Freundeslist und deine letzten Gegner. Da musst du dann den auswählen gegen den du spielen willst.


So gehts bei mir. Aber man kann auch aus der Freundesliste direkt eine Challenge starten - gehst auf mein Profil, und da steht dann auch challenge. ^^

EDIT: Vielleicht heisst das bei die auch nicht Challenge sondern Herausfordern oder so?!


melden

Quizduell

21.05.2015 um 08:45
@DaXx

Immer wenn ich bei suchen deinen Nick eingebe, dann gibt es den nicht. Irgendwas passt noch nicht. Ich muss mal sehen, wie ich dich in die FL bekomme.

@gewitterhexle

Ich hab vor niemandem Angst ^^


melden

Quizduell

21.05.2015 um 08:46
@allmotlEY

Na denn :P:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

21.05.2015 um 08:47
@allmotlEY
na du musst doch im hauptmenü sehen dass ich als letzter gegen dich gespielt hab? und da kannst du auf unser letztes Spielergebnis klicken z.b. und dann geht da ein menü auf, da müsste dann u.A. auch ein Profil-button sein. da kannst du auf mein Profil gehen und mich direkt hinzufügen.

Das ich hier nicht richtig zocken kann kotzt mich an sonst hätte ich selbst schon mal gekuckt wie das funzt, so kann ich dir nur sagen wie ich meine mich zu erinnern dass es geht :D


Anzeige

melden