Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quizduell

1.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Quiz, Duell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quizduell

10.11.2015 um 19:19
@Mittelscheitel

Ich schick dir mal ne anfrage, wenn es ok ist?

Anzeige
melden

Quizduell

10.11.2015 um 19:22
Falls sonst jemand noch lust auf ne runde hat...mein Nickname ist Lauslack


melden

Quizduell

29.11.2015 um 18:51
Nabend, wer ne Runde spielen möchte, ich heiße RateFuchs34

Lg Sonnendieb :)


melden

Quizduell

21.01.2016 um 03:07
Ich bin auch da, falls mal wer gegen mich spielen mag, einfach anschreiben. :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

21.01.2016 um 04:23
heiße crux45, wer traut sich?


melden

Quizduell

21.01.2016 um 05:09
Ich habe Quizduell zugunsten Quizup aufgegeben. Es ist vielseitiger, entspannter und lustiger.
Man kann sogar eigene Themen kreieren.
Falls dort jemand reinschauen will: Wie früher im Quizduell heiße ich dort Platzebo.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

21.01.2016 um 09:36
@allmotlEY
stimmt, quizup ist Spitze, thanks for the Hinweis... :D


melden

Quizduell

21.01.2016 um 12:17
@poet

Gerne. Ich spiele jeden Tag und hab ne Menge Spaß 👍


melden

Quizduell

21.01.2016 um 12:51
@allmotlEY
@poet

Hmm, kenn ich gar nicht, muss ich mal probieren. :Y:


melden

Quizduell

21.01.2016 um 13:18
@BrOoS

Es lohnt sich. Mich hat auch jemand hier im Thread drauf aufmerksam gemacht.

Vielleicht sehen wir uns dort? Die Themenvielfalt sucht ihresgleichen.


melden

Quizduell

21.01.2016 um 13:41
Bin ebenfalls dort.
Danke für den Tipp! :)


melden

Quizduell

21.01.2016 um 15:23
@Jule
@allmotlEY
@poet

Bin dort, als Lord Shishio ;)


melden

Quizduell

21.01.2016 um 15:24
Lasset die Spiele beginnen :D


melden

Quizduell

21.01.2016 um 15:25
giphy


melden

Quizduell

21.01.2016 um 15:28
Quizduell: Kirschimirschi
Quizup: Ju Le


melden

Quizduell

21.01.2016 um 16:06
Mit ner schlechten Verbindung ist das mit der Zeit doch ein scheiß ...


melden

Quizduell

21.01.2016 um 16:06
@BrOoS

Wow, klasse 👍


melden

Quizduell

21.01.2016 um 16:07
@BrOoS

Man fliegt von Zeit zu Zeit raus, stimmt. Das nervt. Aber soo oft kommt es nicht vor.


melden

Quizduell

21.01.2016 um 16:07
@allmotlEY
Ich mein ehr, dass ich klick, sobald die richtige Antwort da steht, man dann aber trotzdem weniger Punkte als der Gegner hat.


melden

Quizduell

21.01.2016 um 16:11
@BrOoS

Ach das? Das passiert mir auch. Anfangs dachte ich, da wird beschissen. Wer mich kennt, weiß, wie ich bei sowas schimpfen kann.

Das ist normal. Es hängt mit den unterschiedlich starken Verbindungen zusammen. So kann es sein, dass der Zeitbalken oben abgelaufen ist, und erst dann der Klick vom Gegner zu kommen scheint, und dieser dann trotzdem noch die volle Punktzahl hat.

Man gewöhnt sich dran.


Anzeige

1x zitiertmelden