Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quizduell

1.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Quiz, Duell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

23.01.2016 um 17:19
@BrOoS
Hä? Ja spinnen die jetzt oder what? :troll:

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

23.01.2016 um 17:21
@BrOoS
guckst du hier:
https://www.quizup.com/profiles/808327432334824628


melden

Quizduell

23.01.2016 um 17:22
@poet
Moment, du findest uns nicht aber regst dich auf wenn wir dich nicht finden? Soso! :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

23.01.2016 um 17:25
@BrOoS
Ei, wo seid ihr denn? Gib link! :D


melden

Quizduell

23.01.2016 um 17:26
@poet
Hab dich etz über blue gefunden. :Y:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

23.01.2016 um 17:26
@BrOoS
wie jetzt, über blue? Bin doch nicht blau.. :troll:


melden

Quizduell

23.01.2016 um 21:04
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:tz, tz, man hört und sieht euch nicht auf quizup..., why?
tzzz... Aber dass ich deine Pleite *hust* Herausforderung in Geometrie abgeschlossen habe, hast du mitgekriegt? :D


melden

Quizduell

23.01.2016 um 22:02
night stalker 97


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

24.01.2016 um 08:35
@allmotlEY
quiz-up and -down,
man muss sich traun,
als Schwachelite,
auch Fachgebiete
voll zu bedienen,
die einem abwegig erschienen... :D


melden

Quizduell

24.01.2016 um 08:41
@poet

Klar. Hast Recht :D Ich werde immer wieder herausgefordert in Themen, von denen ich keine Ahnung habe. Egal, ich nehme jede Herausforderung an.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

24.01.2016 um 08:47
@allmotlEY
hier mal meine aktuelle Statistik für meine Fachgebiete..., guckst du!

https://www.quizup.com/profiles/808327432334824628


melden

Quizduell

24.01.2016 um 08:50
@poet

Der Link zeigt nur die Anmelde-/Registrierseite.


1x zitiertmelden

Quizduell

24.01.2016 um 08:53
Du hast ganz schön fleißig gespielt 👍


melden

Quizduell

24.01.2016 um 09:01
@BrOoS

Hab mich gerade in "Schach" versucht, und mit 19:0 gewonnen 😂


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

24.01.2016 um 10:03
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Der Link zeigt nur die Anmelde-/Registrierseite.
Ach-so, hm, na gut, brauchst ja nur mal auf mein Profil gehen, old chess-champ.. :D

anyway, I need a brake,
I'll have some coffee with some cake... :D


melden

Quizduell

24.01.2016 um 10:11
@poet

War ich bereits. Du hast viele, aber andere Interessen als ich. Das braucht uns aber nicht daran zu hindern, diese zu Lasten unserer Statistik auszutauschen :D
Ich schmiere in Schach völlig ab. Egal. Man lernt nur dazu. Verlieren ist nicht so stressig, wie im Quizduell, deswegen mag ich Quizup viel lieber. Nur die Scheißwerbung, die sich seit neuestem aufdrängt, nervt.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

24.01.2016 um 10:21
@allmotlEY
hm.., habe keine nervige Werbeschiete auf dem Schirm.., how come?


melden

Quizduell

24.01.2016 um 10:25
@poet

Sei froh. Ich nehme an, ich habe es mir über ein Update eingefangen. Scheiße!!


melden

Quizduell

10.06.2016 um 21:42
Ich will ein Rematch, Du bist eine Frau.


melden

Quizduell

27.03.2019 um 17:28
Ach komm. Kann ja nich schaden


<------


Anzeige

melden