Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Liebe als Nahrung bezeichnen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Satt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Liebe als Nahrung bezeichnen?

23.01.2014 um 18:30
Ich habe mich, als ich mal schwer verliebt war, fast nur noch von Kaffe und Zigaretten ernährt.
Ist mir dann aber alles irgendwann auf den Magen geschlagen. Sowohl die Liebe als auch die Zigaretten und der Kaffee.

Anzeige
melden

Kann man Liebe als Nahrung bezeichnen?

23.01.2014 um 19:03
Eine Freundin/Partnerin zu haben, die man wirklich liebt ist eine sehr schöne Sache ...

Als ich noch verliebt war, hatte ich das Gefühl mein ganzes Gehirn und meine Denk- und Empfindungsprozesse funktionierten ganz anders ...

Ich denke auch, dass Liebe weniger mit Gefühlen oder Zuneigung zu tun hat, sondern viel mehr dem "Bioprogramm" der Fortpflanzung ...

Das schliesst aber die romantische Seite der Liebe nicht aus ... Die ist ebenfalls real ...

Btw: Liebe als Nahrung ... Alleine der Gedanke lässt auf ein sehr infantiles Gemüt schliessen ...


melden

Kann man Liebe als Nahrung bezeichnen?

02.03.2014 um 13:10
@kraeuterfreak


Ich werde von Liebe nicht satt...


melden

Kann man Liebe als Nahrung bezeichnen?

02.03.2014 um 13:16
Klar, ich lebe nur von Luft und Liebe.


melden

Kann man Liebe als Nahrung bezeichnen?

26.06.2014 um 14:05
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb am 23.01.2014:Verliebt sein ist sehr gut für die Psyche und die allgemeine Verfassung, aber mit Nahrung oder mit etwas, dass man konsumieren kann, hat es natürlich nichts zu tun ...
@x-ray-2
Ke$ha konsomiert es als " Droge " ( die Liebe ) ;)
Youtube: Ke$ha - Your Love Is My Drug (Official Video)
Ke$ha - Your Love Is My Drug (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sehr schönes Video ( finde ich ) :)


melden

Kann man Liebe als Nahrung bezeichnen?

26.06.2014 um 14:50
@HeurekaAHOI
Oh Gott is ja schlimme Musik ... :D

Der AC/DC-Song "Love hungry Man" würde auch noch zum Thema passen ^^


melden

Kann man Liebe als Nahrung bezeichnen?

26.06.2014 um 15:21
Also ich hab immer hunger. Ob verliebt oder liebeskummer.
Fleisch bleibt fleisch und ist immer geil


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: