Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drang großes zu erreichen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
UnitedAnswers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 19:14
Ich habe den Drang großes zu erreichen, weil wenn ich mich umschaue weiß ich das mal alles und jeder in Staub zerfallen wird. Ich möchte eine Persönlichkeit werden weil ich angst habe vergessen zu werden ist das Normal oder reicht es im Leben auch "nur" aus wenn man in der Familie nicht vergessen wird? Obwohl selbst in der Familie wird man nach ein paar Jahren vergessen wenn man stirbt

Wie ihr euch vorstellen könnt habe ich also genug Motivation^^ Aber wie sieht ihr das? Ich denke das man es nicht mal verlangen muss sondern mit der Zeit von selbst eine Persönlichkeit wird wenn man dementsprechend etwas leistet


Aber die andere Frage wäre: Was bringt einem Ruhm wenn man schon tot ist und nicht mehr lebt? Ich sehe es eher so das ich dann einen Weg bereite für die Menschen die mir nacheifern wollen und ich sie inspiriere

Anzeige
1x zitiertmelden

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 19:18
Hallo Requiem :D


1x zitiertmelden

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 19:24
Da gibt es meiner Meinung nach wirklich nicht viel zu sagen, außer Zitat Tak47:

Der Gipfel Deines Erfolges sind Plateauschuhe.....&
Ich erwarte Dich am Airport, Dein Höhenflug hat bald ein Ende......


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 19:24
Zitat von UnitedAnswersUnitedAnswers schrieb:Aber wie sieht ihr das?
ich siehe das so:

eine Persönlichkeit wird man immer egal was man macht..

heut zu Tage noch jemand zu werden der viele Jahre über sein Tot hinaus noch in aller Munde is, ist schwer bis unmöglich..

man sollte sich nur über sich Gedanken machen und zu sehen das man so leben kann wie man will ohne was dafür zu tun wie andere einen sehen..
Zitat von UnitedAnswersUnitedAnswers schrieb:Was bringt einem Ruhm wenn man schon tot ist und nicht mehr lebt?
nix..


1x zitiertmelden

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 19:26
Zitat von ahriahri schrieb:Hallo Requiem :D
Jetzt hast du ihn verscheucht... :cry:


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 19:27
^^


melden

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 19:27
Zitat von tictic schrieb:man sollte sich nur über sich Gedanken machen und zu sehen das man so leben kann wie man will ohne was dafür zu tun wie andere einen sehen..
Genau, man soll ich sich nicht für andere verbiegen, sondern nach seinen Träumn leben. :)


melden

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 19:28
Lol der wurde ja schnell ausgschlossen, scheint ja bereits ein berühmter großer geächteter Fisch zu sein. xDD


melden

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 20:20
@Kurosagi
Haja :D


melden

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 20:26
@ahri
Ich bin Requiem, du bist Requiem Er/Sie/Es ist Requiem, wir ALLE sind Requiem xD


melden

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 20:29
@kushsmoke
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Jetzt hast du ihn verscheucht... :cry:
Ich hab die Befürchtung den kann man nicht verscheuchen :D


@AStoryToTell
Noch einer? Du solltest das nicht immer so auffällig machen ;)


melden

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 20:30
@ahri
Ok merk ich mir kleene :* ♥


melden

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 20:31
@AStoryToTell
Ich bin Freund Nummer 5!!! :cry:

@ahri
lass ihn, ich bin Freund Nummer 5!!! :cry: :D :D


melden

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 20:31
Na toll, ich bin nur Nummer 9 ._.


melden

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 20:31
@kushsmoke
Achsoooooooooo jetzt weiß ich wer du bist, nene du bist nummer 1 :D HJahah bist du nicht der 19 jährige Bubi?^^


melden

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 20:32
Wuuuuuuuh \o/ :)


melden

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 20:32
@kushsmoke
Ah mein Bro :D


melden

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 20:32
:3


melden

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 20:32
@kushsmoke
:Y: :) ;D


melden

Drang großes zu erreichen

12.02.2014 um 20:32
@kushsmoke
Haha du bist ein Bubi :troll:


Anzeige

melden