Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Allmy Happy Dance :D

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Tanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 21:42
@univerzal

konzentriere dich jetzt auf das filmen und nicht auf mi! :D

Anzeige
melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 21:45
@CosmicQueen
Jaja, erst filmen, dann tanzen :D

@blackout
@venefica
Ich bemühe mich :D


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 21:46
@CosmicQueen

Ich hab das originalvideo nicht mal gesehen xD


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 21:49
@univerzal
Nix da, tanzen und das ganze filmen, wie besprochen :D

@blackout
Also echt, wie oberflächlich von dir :D


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 21:52
@CosmicQueen
Bis Dezember, sagtest du :D


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 21:54
@univerzal
Genau, du hast noch etwas Zeit, aber ich werde dich daran erinnern. :D

So, mein Job ist erst mal getan, nun warte ich auf weitere Videos, ich bin gespannt...


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 21:55
aber ich werde dich daran erinnern.

Moah, aus der Nummer komm ich nimmer raus :D Aber euch nehm ich mit @venefica @blackout :D


1x zitiertmelden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 21:59
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Moah, aus der Nummer komm ich nimmer raus
Richtig :} ich habe das hier weiß auf grau, du wirst hier deine Tanzkünste uns darbieten müssen und nimm @blackout und @venefica gleich mit dazu. :D


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 21:59
@univerzal
@blackout


ich Filme euch ok! :D


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 22:00
@venefica
Du sollst auch tanzen, also filmt euch schön gegenseitig ;)


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 22:01
@CosmicQueen

ich versuche es aber nur mit @univerzal zusammen, hoffe er kann lambada :D


1x zitiertmelden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 22:08
Zitat von veneficavenefica schrieb:ich versuche es aber nur mit @univerzal zusammen, hoffe er kann lambada :D
Ich werdet ein Traumpaar sein und es tänzerisch rocken :D


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 22:18
@univerzal
@venefica

Heißt das jetzt ich muss auch noch nach München kommen? :D

Und nein, wir tanzen nicht nackt. Wir sehen nackt so gut aus dass alle nur neidisch werden. :troll:


1x zitiertmelden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 22:20
Zitat von blackoutblackout schrieb:Heißt das jetzt ich muss auch noch nach München kommen? :D
ja, so schaut es aus und uni hat bestimmt noch platz in seinem bett! :D
Und nein, wir tanzen nicht nackt. Wir sehen nackt so gut aus dass alle nur neidisch werden. :troll:

melden
das hast schön gesagt :D


melden

Der Allmy Happy Dance :D

12.03.2014 um 23:12
@CosmicQueen
Was ist nun damit?


melden

Der Allmy Happy Dance :D

26.06.2014 um 14:18
@CosmicQueen

wo sind denn die "Videos" hier?

würde mal @Rattensohn&@Creizie darum bitten :D


melden

Der Allmy Happy Dance :D

26.06.2014 um 14:25
@CosmicQueen

Da erscheint kein Video mehr, da steht das ist privat.


Deswegen liebe ich Allmy einfach. Es ist einfach herrlich. Nur hier kann man einen Thread aufmachen wo Menschen ein Video posten sollen und nach 6 Seiten gibts noch immer keine zu bewundern.

Oder einen Bikinibilderthread erstellen, wo nach 200 Seiten noch immer keine mit dem Bikini abgelichtet ist :)


melden

Der Allmy Happy Dance :D

26.06.2014 um 14:28
@insideman

ich habe auch versucht das video zu sehen :P: schade


melden

Der Allmy Happy Dance :D

26.06.2014 um 14:31
@kaffeejunkie
Ich habs gesehen und Cosmic hat das gut hinbekommen. Aber zu 'Happy' und den Track kann eh keiner mehr ab, da totgedudelt. ^^


melden

Der Allmy Happy Dance :D

26.06.2014 um 14:32
@univerzal

Ich kann deiner Bewertung von "gut hinbekommen" erst Glauben schenken wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe :D


Anzeige

melden