Fumos miese Heiratsvermittlung!
melden
12.03.2014 um 19:1816.057,89 FuDo
12.03.2014 um 19:181.200.040 FuDo
Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.03.2014 um 19:19@Namrael
@van-der-lurch
ich glaube, ich muss aus gesundheitlichen Gründen kurz den Handel aussetzen! O.O
Die letzte Zahl, die ich gesehen habe, war irgendetwas um die 25.000 Gold-Fudos (In Euro mal 5), das heißt, ein Porsche Carrera wäre ab jetzt günstiger! O.O
@van-der-lurch
ich glaube, ich muss aus gesundheitlichen Gründen kurz den Handel aussetzen! O.O
Die letzte Zahl, die ich gesehen habe, war irgendetwas um die 25.000 Gold-Fudos (In Euro mal 5), das heißt, ein Porsche Carrera wäre ab jetzt günstiger! O.O
12.03.2014 um 19:19Fumos miese Heiratsvermittlung!
12.03.2014 um 19:21@Namrael
Wie soll ich Dich jetzt noch verkaufen können? Wir stehen bei 27.456 Gold-FuDos und der Preis steigt, bald sind wir bei den Kosten eines Ferraris! O.O
Wie soll ich Dich jetzt noch verkaufen können? Wir stehen bei 27.456 Gold-FuDos und der Preis steigt, bald sind wir bei den Kosten eines Ferraris! O.O
12.03.2014 um 19:21ok @Namrael geht an den höchstbietenden!!!
@Kenti glückwunsch zu dem kauf! bezahlst du bar oder mit sparkassenkarte?
@Kenti glückwunsch zu dem kauf! bezahlst du bar oder mit sparkassenkarte?
12.03.2014 um 19:21@fumo
mooment vielleicht kann ich den preis drücken bevor du nen infarkt kriegst :D augenblick. hoffentlich geht der schuss net nach hinten los XD
mooment vielleicht kann ich den preis drücken bevor du nen infarkt kriegst :D augenblick. hoffentlich geht der schuss net nach hinten los XD
12.03.2014 um 19:22warum sollte ich mein blut an unwichtige körperregionen verschwenden?vincent schrieb:Hast du überhaupt noch ein Tropfen Blut oberhalb von deinem Schwanz
12.03.2014 um 19:23@van-der-lurch
Versuch diese Auktion nur irgendwie zu überleben, den Rest können wir für Deinen Krankenhausaufenthalt irgendwie bezahlen! :troll:
*laaaaaccchhh*..leichter Infarkt...EIn Bier aufs Haus! :Dvan-der-lurch schrieb:warum sollte ich mein blut an unwichtige körperregionen verschwenden?
Versuch diese Auktion nur irgendwie zu überleben, den Rest können wir für Deinen Krankenhausaufenthalt irgendwie bezahlen! :troll:
12.03.2014 um 19:23
Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.03.2014 um 19:24@Namrael
So gekleidet eignest Du Dich wunderbar fürs WGT..
Ich glaube.. ich hab ne neue Gothic Queen gefunden :D
So gekleidet eignest Du Dich wunderbar fürs WGT..
Ich glaube.. ich hab ne neue Gothic Queen gefunden :D
12.03.2014 um 19:24Fumos miese Heiratsvermittlung!
12.03.2014 um 19:25Weil @Namrael uns verarscht alter.. :Dvan-der-lurch schrieb:warum sollte ich mein blut an unwichtige körperregionen verschwenden?
Dich kann man aber auch wie den Affen ködern.. :troll:
12.03.2014 um 19:25@fumo
@van-der-lurch
@vincent
Hier dürft ihr mich gerne live erleben :D und wenn mir jetzt einer kommt von wegen die stimme kommt gut im bett dem hau ich eine :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=XIpkqydXK-I
@van-der-lurch
@vincent
Hier dürft ihr mich gerne live erleben :D und wenn mir jetzt einer kommt von wegen die stimme kommt gut im bett dem hau ich eine :D :D