Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Heiratsvermittlung!

2.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Single, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 19:00
Vermittlung vermitteln sie mich mal vermeintlich.

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 19:01
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Vermittlung vermitteln sie mich mal vermeintlich.
Es gibt Dinge, die selbst für einen Gott unmöglich sind.... :troll:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 19:02
Gut das ich dafür nichts bezahlt habe.


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 19:25
Ich will nicht vermittelt werden, ich bin nur unabhängiger Beobachter von AmnestyInterspelunkial.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 19:36
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ich will nicht vermittelt werden, ich bin nur unabhängiger Beobachter von AmnestyInterspelunkial.
Und kannst seklbst nach genauestem Hinsehen keinerlei Verstöße gegen die Menschenrechte feststellen, ist es nicht so? :troll:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 19:37
@LuciaFackel
:D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 19:44
@fumo
Nun ja, doch, schon. Immerhin werden hier weibliche Personen an die männlichen Kandidaten, an DIESE männlichen Kandidaten! vermittelt, das find ich schon krass. O.o


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 19:45
...und in manchen Fällen zieht hier auch eher das Tierschutzgesetz als die Menschenrechte.... :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 19:57
@fumo

Wer war mein Zeuge? 😂


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

14.12.2015 um 14:13
https://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_spelunkenumschau__weihnachten_1__


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 11:08
Redhead mit Baum sucht Kerl mit Glocken!


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 11:38
@Basto

Hey hey :troll:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 11:39
@king_ragnar
Ich hör schon mal was klingeln :troll:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 11:41
@Basto

Jingle Bells, jingle all the way... :troll:
Mal schneller, mal langsamer, mal härter, mal softer 😁


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 11:43
:note:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 11:47
@king_ragnar
Nach Deinem letzten Bild und der Erklärung dazu, war ich der Annahme, dass Du Schwertfechter bist :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 11:47
@der_wicht

Warst du? :troll:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 11:49
@king_ragnar
Na wenn Du schon mit meinem zukünftigen Spielzeug spielen willst :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 11:50
@der_wicht

@Basto war dein zukünftiges Spielzeug... :)


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 11:53
Schwertfechter :D :D :D Den kannte ich noch nicht. :D (ich werd nie wieder Star Wars sehen können ohne jämmerlich lachen zu müssen :D)


Anzeige

melden