Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Heiratsvermittlung!

2.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Single, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 14:55
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Junge, hier soll man kein Hartz4 beantragen, sondern heiraten! :troll:
Das ich als beinahe 30jahre langer links-fußamputierter keine frau und keinen job bekomme kann ich ja iwo noch nachvollziehen... :troll:

Anzeige
melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 15:02
@ayAshi :D

BMI 20 :Y:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 15:03
@aero
Kontoauszüge und dergleichen brauch ich nicht, ich kann für mich selbst sorgen. Kaum zu glauben, aber wahr. ;)

BMI? Kann man das essen?


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 15:04
@ayAshi

http://www.bmi-rechner.net/


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 15:07
@lebalda

na dann, meiner liegt bei 26. Ich trag mein Sixpack drunter ;)


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 15:09
@ayAshi

Ist auch noch ok :D Wie groß bist du denn ?


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 15:10
@lebalda
193


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 15:11
@ayAshi

Das ist ja ... R i e s i g :Y: .. ich bin 170 :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 15:13
@lebalda
Möchtest du lieber eine Zwerg mit ner roten Mütze und einem Bart über den er stolpert? :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 15:16
@ayAshi :D :D :D

Nein lieber nicht, aber man braucht für dich ja schon einen Schemel um dich zu küssen :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 15:18
@lebalda
ich rutsch auf Knien zu dir, dann musst nicht so weit nach oben schaun


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 15:22
@ayAshi

Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll, ich hab schon einen ganz roten Kopf :)


melden
21.08.2015 um 15:22lebalda hat gewürfelt: 1

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 15:25
@lebalda

hahaha...ich hätte fast meinen Kaffee verschüttet vor lachen.
Das sind nur ganz banale Äußerlichkeiten. Ich frag dich lieber nicht nach deinem Charakter, obwohl ich ja echt neugierig bin :P:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 15:26
@ayAshi

Schüchtern und sehr lieb, bin ich :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 15:45
@lebalda
Schüchtern und sehr lieb sind viele?
Was magst du, was nicht? Deine Macken und ...hach, ich trau mich nicht zu fragen, deine Allgemeinbildung?

Hast du nen Schuh oder Einkaufstick, bist du eher faul oder fleißig? Magst du Katzen oder Hunde?
Redest du gern, oder biste eher das stille Wasser?
Schaust du lieber RTL oder Arte?
Bist du politisch interessiert?
Ist der Kontostand deines Partners wichtig?

Kochen putzen und waschen musste nicht können, das mach ich selbst :D

Ich mag keine aufgetakelten fingernägellackierenden Zicken, die nur Schuhe kaufen können und ständig was zu meckern
haben, aber selbst keine Entscheidungen treffen können.
Ich hasse den Spruch "Das mache ich morgen!"
Ich mag Leute die ihre Meinung sagen können , und auch dazu stehn


1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 16:07
@ayAshi

Schüchtern und sehr lieb sind viele? ..... Ja, hast Recht :D

Was magst du, was nicht? Deine Macken und ...hach, ich trau mich nicht zu fragen, deine Allgemeinbildung? .... Realschule :P:

Hast du nen Schuh oder Einkaufstick, bist du eher faul oder fleißig? Magst du Katzen oder Hunde? .... Kein Tick, bin fleißig, jeden Tag arbeiten in der Praxis, ich mag Tiere :D

Redest du gern, oder biste eher das stille Wasser? ... ich muss in der Praxis so viel reden, das ich daheim nicht mehr viel schwätze will :D

Schaust du lieber RTL oder Arte? ...... Wenn ich mal Fernsehn schaue, was so vielleicht 10x im Jahr passiert, dann schon Arte !

Bist du politisch interessiert? ... Puuuh, na ja schon was aktuell so vor sich geht, eher
geschichtliche Interessen :)

Ist der Kontostand deines Partners wichtig? .... überhaupt nicht, da ich selber ein kleines Vermögen besitze :Y:

Kochen putzen und waschen musste nicht können, das mach ich selbst :D ... mach
ich aber auch ganz gerne, also streiten wir uns drum, wer in der Küche stehen darf :D

Ich mag keine aufgetakelten fingernägellackierenden Zicken, die nur Schuhe kaufen können und ständig was zu meckern haben, aber selbst keine Entscheidungen treffen können...... meine Fingernägel sind immer kurz geschnitten, da ich am Patienten arbeiten muss und ich das auch nicht mag :P: Schuhe brauch ich um damit zu laufen
und um auf die Straße zu gehen ;)

Ich hasse den Spruch "Das mache ich morgen!" .... "was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"

Ich mag Leute die ihre Meinung sagen können , und auch dazu stehn ..... Yeah :rock:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 16:13
@lebalda


bist du in einer Arzt oder Zahnarztpraxis beschäftigt?


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 16:15
blödes Pad..ich hasse es auf dem Ding zu schreiben. dauert immer ewig


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

21.08.2015 um 16:18
@ayAshi

Arzthelferin, für den medizinischen Bereich zuständig und zwar alles, von der Blutentnahme , Infusion, Impfungen, Spritzen bis Zecken entfernen :rock: und noch vieles mehr :D


Anzeige

melden