Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Heiratsvermittlung!

2.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Single, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 13:47
@DarkTris
Man muss ja auch nicht die Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch will.
<----- ist kein Ladenhüter, daher auch vergeben. Aber
@fumo
war in keinster Weise daran beteiligt.

Anzeige
melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 13:48
@fumo

Wie wärs mit nein?! òÓ


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 13:48
@BungaBunga

Ich will noch nicht mal ein Glas Milch! ;-)


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 13:50
@DarkTris
Ooooohkäääi....too much information :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 13:52
@BungaBunga

Also, kann ich bleiben oder willst noch mehr wissen? ;-)


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 13:55
@DarkTris
*Den Thread ganz leise verlässt und Dich da lässt* :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 14:08
...der nicht vermitttelbaren wie mich..... :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 14:27
@aero
Lass das nur nicht SIE hören... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 14:43
@PrivateEye

:D :D





@fumo


"mir dein ava vorstell" ....ich haße dich so sehr....ich stelle mir immer vor wie du in der threadzentrale sitzt und dich mit einem freundlichen "vermittlung" meldest und arglose wie mich in ihr unheil "vermittelst"......


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 14:44
@PrivateEye

Hallo PE...wieder zurück ?..einen schönen 3.advent.... :wein:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 14:45
@aero
So ist es. Und ich lebe noch! Wird die Mädels freuen! :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 14:50
@PrivateEye
@aero
So ist es. Wird die Mädels freuen!
Und wieso bist du dann direkt bei deiner rückkehr in einer "an fumos ava denk" fragwürdigen heiratsvermittlung unterwegs..?."dich anschau"...sehr seltsam.... :D :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 15:55
Hallo liebe Gemeinde,

Hallo Meister @fumo,

Ich würde gerne Antrag stellen auf Mitgliedschaft in eurer Vermittlung. Mir ist bewusst geworden, ein hoffnungsloser Fall zu sein. Durch meine Hoffnungslosigkeit ein hoffnungsloser Fall zu sein, verstärkt sich die Hoffnung auf einen hoffnungslosen Mitstreiter an meiner Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Basto


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 16:22
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb: Mir ist bewusst geworden, ein hoffnungsloser Fall zu sein.
Du weißt schon, dass auch ich keine magischen Kräfte besitze, oder? ... :troll:

Aber wie das Schicksal es will, kann ich Dir sogar wirklich helfen....Moment!

@king_ragnar , das ist Basto aka Red One ... sie ist rot... Basto, das ist Ragnar, er ist ein König... Ihr gäbt ein hübsches Pärchen ab; ... paart Euch mal zur Probe und dann schauen wir, ob es passt! ...

Viel Spaß! ... :)


1x verlinktmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 16:23
@fumo
*verneig*

Ich hoffe hoffnungslos auf das hoffnungslos beste hoffnungslose.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 16:24
@Basto


Keine Ahnung, schau Dir den @king_ragnar mal an, er hat Zähne, Arme und Beine, daraus kann man was machen!


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 16:24
Ach ist der niedlich .... @fumo ernsthaft? Ich dachte auf was hoffnungsloses, keinen König! :cry:


1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 16:25
@Basto

Ich bin ein hoffnungsloser König der seine zukünftige Tocher Hope nennt. Wie hoffnungsloser muss ich denn noch sein? :troll:


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 16:26
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Ach ist der niedlich .... @fumo ernsthaft? Ic
Auf mich zumindest wirkt der Bursche gesund und paarungstüchtig!


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 16:26
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:zukünftige Tocher
Hallo hoffnungsloser König, wolltest du nicht gesunde hoffnungslose Buben?


Anzeige

melden