Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Heiratsvermittlung!

2.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Single, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 11:58
@king_ragnar
:troll:

Anzeige
melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 11:59
@Basto

mal klingelt es von oben, mal klingelt es von hinten, mal klingelt es von unten, HEY :troll:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 12:00
Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle all the way :D :D :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 12:00
@datrueffel
Du kennst offenbar den Witz nicht :trollking:


1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 12:00
@der_wicht

Nicht jeder ist auf diesem Level :troll:


1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 12:08
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du kennst offenbar den Witz nicht
Nein :(
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Nicht jeder ist auf diesem Level
Stimmt. Mir persönlich wäre der Abstieg zu mühselig.


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 12:11
@datrueffel

Würde ich dir auch nicht raten, den Aufstieg hat noch keiner geschafft bis auf ein Kind, es ist ein unterirdisches Gefängnis wie bei The Dark Knight Rises. Bleib da wo du bist. ^^


1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 12:20
:D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 12:22
@king_ragnar

Wer sagte denn was von Aufstieg?


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 12:24
@datrueffel
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Würde ich dir auch nicht raten, den Aufstieg hat noch keiner geschafft
Hab dir vom Abstieg abgeraten, den Aufstieg schafft praktisch niemand mehr...


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 12:25
@king_ragnar

Dann habe ich das falsch verstanden. Mea Culpa ;)

Aber ernsthaft...wenn ich mir schon die Mühe mache und den Abstieg bewältige, dann bleib ich auch da unten :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

15.12.2015 um 12:29
@datrueffel

Na dann herzlich Willkommen im Elend. :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 00:28
Hey Weib @Basto :troll:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 07:36
@king_ragnar
Was willste Kerl


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 08:22
@Basto

Wenn ich nicht schon verlobt wäre würde ich sagen das du mich heiraten sollst :lv:
Hier wird sich ja wohl n Kerl mit Bells finden lassen :ask:
Verkaufst du dich auch richtig Schnuffel?

Was aber noch viel wichtiger ist .... wo ist das Lametta am Weihnachtsbaum? :cry:
Und Zuckerstangen :ask:
Und warum trägst du diese lästige Kleidung :} :lv:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 08:43
@SeaHawksHeart
Du glaubst es kaum! Zuckerkranken hab ich gestern noch gekauft und Lametta kommt nur an mich :troll:

Ich lasse mich verkaufen aber @fumo ist da wohl sein Geld nicht wert! Hoffnungslos eben :troll:

Ich würde dich auch direkt heiraten! Dich in männlich und ich hätte endlich einen Platz für mein Lametta! ❤️


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 08:48
@Basto

Und ich würd mich von dir mit Glitzerfunkellametta behängen lassen :lv: :D

Zuckerstangen sind ein Muss am Weihnachtsbaum :D

Wenn fumo nich langsam mal für dich abblecht, dann zahl ich die nächste Runde :ask: aber ich streich dann auch die fette Provision der Brautjungfer ab :D
Und ich möchte die Hochzeit planen.
Ich werde also Brautjungfer, Trauzeugin und ich will als erste am Buffet stehen dürfen. *arme verschränk* entweder das, oder ich streike


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 08:50
@SeaHawksHeart
Natürlich bist du die erste in allem!
Du darfst mir sogar bevor der Mann es tut, den Ring anstecken! :troll: das küssen überlassen wir aber dann doch besser dem glücklichen Verlierer der mich heiratet!


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 08:52
@Basto

Ich darf dir den Ring anstecken? Awwww <3
Gut dann sage ich aber "sie dürfen die braut jetzt nehmen...hier vor allen leuten" :D mugaarharr


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 09:01
@SeaHawksHeart
Nur wenn ein brazzers Filmer dabei ist :troll:


Anzeige

melden