Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Heiratsvermittlung!

2.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Single, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 14:08
Lüge! Blasphemie! ... Oo

:D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 14:15
@king_ragnar
@Basto
Flittert ihr schon? ... Oo


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 14:18
Hallo im thread für alle die kein glück bei frauen haben....."tief sprechend" ....so wie ich..^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 14:19
@Kältezeit
@Basto
@king_ragnar

Hallo... :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 14:19
Hallo mein kleiner knobel


melden
18.12.2015 um 14:19aero hat gewürfelt: 3
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 14:20
Ja, 3 ist schön. genau die mitte und rein...."träum".....


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 14:25
Huhu @aero
...

:kiss:

Ich mach heut mal den Weihnachtsengel, öhm, ....die Vertretung.

2 sind schon unter der Haube. ... @king_ragnar hat sich soeben zweier Ziegen entledigt - die stehen also noch zur Wahl... Oder wir finden was Anderes für dich ... :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 14:30
@Kältezeit


Ziegen ?..^^

Versuchst du eine neue art in der spelunke zu domestizieren.?..eine paarung aus ziege und schaaf..


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 14:30
Ich bin der horror alles schwiegerväter..lol..mit meinem leicht femininen aussehen....bis sie mir dann das erstemal meine glaserklodeckel schütteln..."wollen"....wie ein schraubstock ganz langsam blendet sich das feminine in ihrem denken aus... :D :D :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 14:36
@Kältezeit

..äh.."mal nachschau"...was für "ziegen" meinst du denn ?

Nicht das ich mich mit ein paar witzchen um kopf und kragen bringe... :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 14:36
Zitat von aeroaero schrieb:eine paarung aus ziege und schaaf..
Ist aber Artenverwandt, oder? ... dürfte also nicht sooo kompliziert sein .... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 14:39
@Kältezeit


Ja, ein "Ziisch".... :troll:

Wichtig ist für fumo nur das es nicht selbstständig denkt...egal ob es wie eine dickbewollte ziege aussieht... :D :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 18:22
http://9gag.com/gag/aPD68vP (Archiv-Version vom 18.12.2015)


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 20:22
Ich such einen Mann, bin ich hier richtig?


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 20:24
@fumo

Deine Dienste werden benötigt :troll:

Ich bin seit heute unter der Haube, ich habe meine 2 Ziegen gegen @Basto eingetauscht... omg brüste ^^ brüste überall :troll:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 20:25
@AgathaChristo
Bist du schon sooo verzweifelt, dich hier anzubieten? :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 20:26
@king_ragnar
Du bist 9gager? :D 10 + Punkte SCHATZ!


1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 20:26
@Basto

Sicher bin ich 9gager Love...


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 20:29
@Basto

Wir müssen noch mit der Verwaltung über die Änderung deines Namens schreiben... king_ragnars_wife :troll:
Zitat von BastoBasto schrieb:Du bist 9gager? :D 10 + Punkte SCHATZ!
Kann ich diese 10+ Punkte gegen die 5 Strafpunkte von unserer Hochzeitsnacht eintauschen :ask:

Du weisst schon...


1x zitiertmelden