Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Heiratsvermittlung!

2.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Single, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 20:50
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sehr gut, @Basto .. Du hast gelernt... Immer schön den Beschützerinstinkt im Manne wecken.... :D
Haha :D ich muss so laut lachen, hab nun ein lippenbändchenpiercing

Anzeige
melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 20:50
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Komme drauf zurück, falls ich deine Hilfe brauche.
Du kannst dich gerne bei mir unterhaken, dann führe ich dich in die Spelunke zurück ... :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 20:50
@Kältezeit

Hörst du auf meine Königin @Basto (baldige @king_ragnars_wife) und mich zu mobben? Das geht ja gar nicht, wobei... Ich habe Thor noch nicht geliefert :troll:

@Basto
Love, mach dir keine Sorgen, @Kältezeit muss uns gehorchen, solange sie meinen Thor bekommt :trollking:


1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 20:52
@king_ragnar
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb: @Kältezeit muss uns gehorchen, solange sie meinen Thor bekommt :trollking:
Wer hat euch verkuppelt, hääää?

Jaja, schon gut ... ich sag nix mehr .... -.-

:D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 20:52
@AgathaChristo
Nun, dann erkläre Sie sich! ;)


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 20:53
:trollbier:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 20:54
@Basto
Was du jetzt noch nicht weisst ... "Thor" ist echt heiss und das ist MEINER! :troll:


1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 20:56
Männer sind Schweine
ein letzter Aufschrei von mir
wo seit ihr Engelein
die mich trösten hier
@Kältezeit
du bist gemeint
passt doch zur Weihnachtszeit?


1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 20:57
@Kältezeit

Verkuppelt hat uns der Spelunken-Gründer @fumo verkuppelt... Ich kann ihn doch nicht mit Thor verkuppeln... -.-


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 20:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Was du jetzt noch nicht weisst ... "Thor" ist echt heiss und das ist MEINER! :troll:
Och menno ... Das heißt ich hab nur die Nr.2?


2x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 20:59
@king_ragnar
Hat er garnicht!
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Männer sind Schweine
ein letzter Aufschrei von mir
wo seit ihr Engelein
die mich trösten hier
@Kältezeit
du bist gemeint
passt doch zur Weihnachtszeit?
Du, was Männer angeht, da kann ich dich leider nicht trösten. Aber es gibt auch ein paar Nette ... :)


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:00
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Das heißt ich hab nur die Nr.2
Danke das du mich so hoch platzierst... War noch nie auf dem 2. Platz :cry: Danke du bist die BESTE :lv:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:00
Zitat von BastoBasto schrieb:Och menno ... Das heißt ich hab nur die Nr.2?
Dein King ist auch sehr hochwertig und wird dir bestimmt ein paar wunderschöne Sprösslinge bescheren... :)


1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:01
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dein King ist auch sehr hochwertig und wird dir bestimmt ein paar wunderschöne Sprösslinge bescheren... :)
Och du.... Ja ne.... Lass mal....

@king_ragnar
Nur das beste für dich Darling!


1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:03
Zitat von BastoBasto schrieb:Och du.... Ja ne.... Lass mal....
Du willst dich der Fortpflanzung verwehren? Oo


1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:03
@Kältezeit

Doch doch, hat er wohl...

Beitrag von fumo (Seite 85)


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du willst dich der Fortpflanzung verwehren? Oo
Sag das nicht so laut.... Nachher hört er es noch...


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:04
@Kältezeit

Klar, unsere Sprösslinge werden sicher wunderschön, Hässlich & Hübsch = Bastard :troll:

Wir haben uns entschieden damit zu warten, sicher die nächsten 2 Jahre ^^

Edit: @Basto meine Königin ist die Hübsche ^^


1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:04
@king_ragnar
Aber Ich habe euch Dampf unter'm Hintern gemacht und es heute zu Ende gebracht!

Wie er mich jetzt um meine Mittäterschaft bringen will ... -.-

:D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:06
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Wir haben uns entschieden damit zu warten, sicher die nächsten 2 Jahre ^^
Das ist sehr verantwortungsvoll...
Ich bin sehr zufrieden mit euch! *.*


Anzeige

melden